Suche nach Beiträgen von mailingstar
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 86 | » | Letzte
Die Suche lieferte 854 Ergebnisse:
Re: Gewonnen!
von mailingstar am 11.06.2010 16:05Wurde eben zurückgerufen. War eine ganz nette Dame. Aber es muss in dieser Saison genommen werden. Entweder Haupt- oder Wintersaison. 
Schade. Aber mal schauen, was sich da machen lässt.
Grüßle
mailing
Gewonnen!
von mailingstar am 11.06.2010 10:15Juhuu!
Gestern flatterte eine Email in meinen virtuellen Briefkasten. Ich habe eine Kurz-Reise in den Europa-Park Rust gewonnen.
Flug ab Hamburg, 1 Übernachtung mit Frühstücksbuffet und 2 Tage Eintritt in den Park. 
Muss ich dazu sagen, dass ich diesen Freizeitpark seit kleinauf heiß und innig liebe? 
Soweit so gut - doch ich bin ja nun schwanger! 
Nun hoffe ich mal, dass dieser Gewinn auch erst in der nächsten Saison eingelöst werden kann. Denn dieses Jahr ist mir das ein wenig knapp, denn die Saison geht nur bis zum 07. November.
Sitze also ganz hibbelig/aufgeregt vor dem Laptop und warte auf Antwort aus dem Süden...
Drückt mir mal die Daumen!
LG
mailing
Re: schaut jmd heute abend finale von GNTM?
von mailingstar am 11.06.2010 10:10Na wenn Ihr es unbedingt wissen wollt:
Alisar

Alisar siegt bei GNTM
Re: schaut jmd heute abend finale von GNTM?
von mailingstar am 11.06.2010 09:21Ich weiß wer gewonnen hat - obwohl ich schon vorzeitig eingeschlafen bin. So spannend kann es also nicht gewesen sein... 
Re: Frage zu Nierenbeteiligung
von mailingstar am 10.06.2010 14:10Mein erster heftiger Lupus-Schub hat damals mit Fieber bekommen. und das ging wochenlang nicht wirklich runter.
Derzeit habe ich lange kein Fieber mehr gehabt - zumindest nicht in Zusammenhang mit dem Lupus. Ich glaube bei der NIerenbeckenentzündung lag auch kein Fieber vor - sicher bin ich mir aber im Moment nicht. Ob ich auf die schnelle nen Arztbericht finde?? ( Wir sind grad am Umräumen und hier herrscht das absolute Chaos
)

Antworten