Suche nach Beiträgen von concha
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 62 | » | Letzte
Die Suche lieferte 614 Ergebnisse:
Re: Waren gestern bei Oliver Pocher
von concha am 08.02.2009 17:57Als Vorprogramm war Dittmar Bachmann, war auch superlustig, den würd ich auch mal solo ansehen.
Den kenne ich gar nicht. Sagt mir zumindest vom Namen nichts! Wenn ich ab und zu auch ganz lustig finde ist Cindy aus Ma......(???) , ich weiß gerade nicht woher.

29 ist ja okay, ihr hattet ja auch gute Plätze!
Re: Sjörgen Syndrom / Trockene Haut ??
von concha am 08.02.2009 16:42Aha, Danke, also SSA und SSB auch typisch für SLE! 
IgA- und IgG-Antikörper gegen alpha-Fodrin sind sensitive und spezifische Marker des Sjögren-Syndroms
IgA und IgG sagt mir auch was, habe ich auch schon in meinen ganzen Arztberichten gelesen, Alpha-Fodrin lese ich zum ersten mal hier in deinem Link. Very complicate!

du hast recht diese ganzen Werte machen einen wuschig
Yo, wir sollten unseren Doktor in der Rheumatologie machen!
Als wenn wir nicht schon genug "verwirrt" sind!
Re: Entweder - oder.....
von concha am 08.02.2009 16:31Ja! Sehr sogar!
Magst du lieber auf dem Lande wohnen oder in der Stadt?
Re: Waren gestern bei Oliver Pocher
von concha am 08.02.2009 16:27Hey Du,
da hätte ich ja auch mal Lust zu?! Muss gleich mal googeln ob er auch nach HH kommt.
Was hast du bezahlt? Bestimmt nicht so günstig, oder?! 
von concha am 08.02.2009 16:22Wenn bei dir die Werte SSA und SSB positiv sprich doch einfach mal deinen Rheumadoc darauf an . Bei mir ist ja nur der Alphafodrin erhöht.
Yo, das werde ich mal tun. Wäre ja mal interessant zu wissen, allerdings wird sich da ja nicht viel an den med. Einstellung ändern. Ich dachte immer SSA und SSB gehört zum Lupus......Gott oh Gott oh Gott, die ganzen Werte machen einen ja wuschig!
von concha am 08.02.2009 11:40Hallo Kasandra,
Ich trinke genug und trotzdem habe ich das Gefühl mein Körper trocknet aus
Das kenne ich nur zu gut, als wenn die Flüssigkeit im Körper gleich verpufft. Ne Lösung habe ich dazu aber auch nicht. Auch dir trockenen Hände, Lippen usw. einfach schrecklich.

Ich habe zwar so einen speziellen AK positiv
Da habe ich mal ne Frage zu, welche AK deuten auf Sörgren hin? Ich habe mal gelesen, das SSA und SSB AK das sind, stimmt das? Ich bin ja nun auch SSA und SSB positiv, habe es aber nie in Verbindung mit dem Sjörgren Syndrom gebracht, sondern eben dem Lupus. Bei mir ist immer nur die Rede von einer Sicca Symtomatik (alles eben trocken).
Concha
Re: Behauptungsspiel
von concha am 08.02.2009 11:22Jep!
Du bleibst heute den ganzen Tag auf der Couch liegen.
Antworten