Search for posts by We-No-Nah
First Page | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 211 | » | Last
Search found 2105 matches:
Re: Sommerpostkartenwichteln ;) Thema "heisse jungs"
from We-No-Nah on 04/21/2011 12:59 PMAuf dem Mississippi River

Hallo Anne@all,
ich würde mich auch über eine Sommerpostkarte in den USA freuen,
aber nicht zu heiß, denn am Mississippi ist es schon warm genug
und die Postboten sind im Amiland etwas prüde 

Ein kleiner Vorgeschmack von den heißen Jungs bei uns am Mississippi in Minnesota
Re: Berlin/Germany: Tornado in meiner Wohnung !!!!
from We-No-Nah on 04/21/2011 12:20 PMHallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure moralische Unterstützung und Eure Tipps !
Ich habe keinen Nerv mehr für Fernsehen, keinen Nerv für Internet ........... eigentlich gar keine Nerven mehr. 
Mein Gesundheitszustand hat sich im letzten Monat drastisch verschlechtert
und gestern verkündete mir mein Arzt: entgleister Stoffwechsel.
In meinem Urin & Blut wütet ein "Tornado":
ph 5, glucos ++++ und einen HB1C = 9.6 % +; Norm<6.5
Nun wieder insulinpflichtig.
Am Dienstag dachte ich: Land in Sicht. die Badfliesen wurden verfugt und nachmittags kam der Elektriker,
der die Fußbodenheizung anschließen wollte. Doch wo sind die Kabel geblieben ?
......... die hat der Fliesenleger eingemauert
..........
und die neuen Fliesen wurden teilweise wieder abgekloppt: Nein !!!!!!!!!


Dann war plötzlich die Steuerungsstation mit Timer und Digitalanzeige verschwunden
und es wurde vorrübergehend (fragt sich für wie lange ?) ein provisorischer Schalter für die Fußbodenheizung eingebaut:

Nach 3 Wochen noch immer ohne Waschmaschine 


Und nun noch die nächste Panne:
Der Fliesenleger hätte bis an den Türrahmen fliesen müssen,
weil der Verwaltung/Vermieterin plötzlich einfiel, daß wir keinen Türrahmen und keine neue Tür erhalten 


Ich fühle mich in dieser Karwoche wie gekreuzigt ................,
kann nur noch die Tür schließen,
nach mir die Sintflut =>Video<=
.......... werde über den großen Teich düsen und ab nächster Woche meine Auferstehung in den USA feiern ***
Lake Winona in Minnesota
Ich wünsche Euch einen angenehmeren Tag,
We-No-Nah
*** alle bösen und geldgierigen Menschen sollen mir fern bleiben ! ! !
Berlin/Germany: Tornado in meiner Wohnung !!!!
from We-No-Nah on 04/17/2011 04:22 PMIch bat das GESUNDHEITSAMT für Schwerbehinderte mit chronischen Erkrankungen mehrmals um einen Hausbesuch,
da meine gesamte Wohnung durch Zwangs- Strang-SANIERUNG zu einem wüsten Schlachtfeld wurde.
Sie haben angeblich keine freien Termine für Hausbesuche
und daß ich keine Toilette, keine Küche, keine Ausweichwohnung erhielt, interessierte sie nicht wirklich.
Ich solle den telefonischen Krisendienst anrufen zwecks Seelsorge am Telefon 
Nun bin ich am Ende meiner Kräfte und meiner Nerven angekommen....... komme nicht zur Ruhe,
kann kaum noch denken oder handeln.
Meine Wohnung sah gestern noch wie nach einem Tornado aus.
Ein Reinigungsfritze beseitigte gestern in 1 1/2 Std. oberflächlich den übelsten Baudreck
(Auftrag der Hausverwaltung, nachdem ich durchgedreht bin).
Ich kan nicht duschen oder baden, habe noch keine Steckdosen im Bad und noch keinen Waschmaschinenanschluß,
da die Bauarbeiten nach 2 1/2 Wochen noch immer kein Ende nahmen.
Bin zu schwach geworden, um mich gegen all das zu wehren....... laufe schon wieder an Krücken.
Auch mein Mann(63) hat schon starke gesundheitliche Einschränkungen, gleicht einem an Alzheimer erkrankten.
Meine Eltern (82 und 84) haben uns am Freitag etwas mit Lebensmittel versorgt.
Ich kann nur hoffen,
daß es in der Karwoche ein wenig wieder bergauf geht ..........., damit ich halbwegs reisefähig bin.
Wenn das so weiter geht hier in Deutschland, daß man als Hilfloser keine Hilfe bekommt,
möchte ich über dem Atlantik mit dem Flugzeug abstürzen oder bis zu meinem Tod in Amerika bleiben.
Mein Klo nach dem "Tornado" am 15.04.2011:





Schlafzimmer <====== durchgebohrt vom Bad



Bad & Küche an unserem 2. Hochzeitstag


Durch diesen "Ruhe"- Raum stürmten die Bauarbeiter,
um das Bad und die Küche einzureißen ....... "Perserteppich" gratis !

Küche


Mein Bad ...... seit dem 4.4. nicht mehr benutzbar

.... hier stand mal eine Badewanne

DAS HIER IST kein HOBBYKNIPSERTHREAD
............................................................... sondern PURE Verzweiflung !
Um dies hier zu schreiben, habe ich 2 1/2 Std. gebraucht 
aber ich war auch zu nix Anderem mehr fähig
und bitte darum, Rechtschreib- und Grammatikfehler zu verzeihen.

Meine Blumen im Eßzimmer lassen schon lange ihre Köpfe hängen
und auch meine hübschen Elfen können mich nicht mehr trösten.

Re: ... in Erinnerung an die liebe Sonja (Snowwhite)
from We-No-Nah on 04/05/2011 10:00 AM
....................... Nein, wir haben Dich nicht vergessen, liebe Sonja.
Du hattest mir so manches mal Trost gespendet ............................
Re: * Zitatensammlung
from We-No-Nah on 03/27/2011 09:31 AMEnten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.
*Henry Ford
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from We-No-Nah on 03/27/2011 09:30 AMDicker Nebel und winterlich zu Beginn der Sommerzeit
-1° Berlin maximal +10°
-10° Winona maximal +1°
Re: Eisbär Knut ist tot
from We-No-Nah on 03/25/2011 07:18 PMHat Knut's Seele seinen Körper verlassen und was von ihm blieb, ist seine Hülle ?
Lassen wir das mal in den Raum gestellt,
aber mir ist es lieber, wenn Knut präpariert wird,
als daß er in einer Müllverbrennungsanlage landet
Glaubt mir, das
Museum für Naturkunde ist eine alte, bei den Berlinern sehr beliebte Institution, die mit ihren vielfältigen Schätzen der Natur beeindruckt: Hier trifft man auf Saurierskelette und Meteoriten, kostbare Mineralien und Tierpräparate. Ältere freuen sich z.B. über ein Wiedersehen mit dem viel geliebten Gorilla Bobby, einst der erste Gorilla des Berliner Zoos. Quelle
Bobby zum Anschauen (präpariert) .............. Bobby wird unsterblich gemacht
*Bobby* lebte von 1928-1935 im Berliner Zoo
Mein erstes verstorbenes Meerschweinchen , ich war noch ein Kind, ließ meine Oma für mich präparieren.
Ich habe damit keine Probleme.
Gruß
We-No-Nah
Re: Dani, Anja und Bea123 Haben Geburtstag !
from We-No-Nah on 03/24/2011 11:24 AM
Ein VIDEO nur für unsere drei Geburtstagskinder
mit @@@ HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCHEN @@@ von mir . 

Reply