Suche nach Beiträgen von SnowWhite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 762 Ergebnisse:


SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Gutachter die Dritte.......

von SnowWhite am 31.12.2010 15:22

musst du zu verschiedenen ,also verschiedene fachbereiche ? ich war beim rheumatologen und muss nun im febuar noch zu einer neurologin als gutachterin.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von SnowWhite am 31.12.2010 15:18

leider kann man manchen menschen einfach net überzeugen das man krank ist. der freund meiner mutter sieht das auch nie ein , für den hab ich nix und bin nur faul und medikamentenabhänige gäbe es ja auch genug..seine reaktion darauf das ich soviel tabletten jeden tag nehmen muss..so ist es bei ihren eltern auch ,die lassen sich nicht überzeugen. menschen die nicht krank sind für die gibts sowas einfach nicht und schon gar nicht das junger menschen so krank sind. das ist leider so..ich hab auch lange gebraucht mich damit abzufinden ,dass sowas viele menschen einfach nicht verstehen wollen...auch nicht in der verwandschaft...es wird immer welche geben die sowas nie verstehen tun..ist nur schlimm wenn es die eigenen eltern sind :(

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von SnowWhite am 31.12.2010 15:10

dani ich find dich zb. auf dem jetzigen profilbild hübscher ;) ja ich mag das überhaupt net das ich so rund aussehe..und da mich leute nicht mal mehr wieder erkennen is das schon krass..ich hab ca. 8 kilo zugenommen seitdem .

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von SnowWhite am 31.12.2010 12:02

das mondgesicht wird immer schlimmer :(...und der haarausfall auch ...hmmm..ich hab die woche einen bekannten im baumarkt getroffen ,den ich zuletzt vor 2 jahren gesehen hatte ( so alt is auch das zweite bild ) der hatte mich net mal erkannt...das war echt schlimm..



im vergleich zu früher

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2010 12:04.

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Rücksicht und Verständnis für Lupus-Betroffene

von SnowWhite am 31.12.2010 08:58

wir auch , wir müssen zum einkaufen immer in die stadt fahren..mein bester freund war zum glück die woche schon mal mit mir. da wir umgezogen sind und ich noch bissel was neues für meine jetzt wieder eigene wohnung brauchte. der war auch so lieb und hat immer gleich die beutel und schweren sachen getragen. ich wunder mich eh ,wie ich den ganzen umzug und die renovierungsarbeiten überhaupt so halbwegs heil überstanden habe..das war mega anstrengend..aber ich wills nicht beschreien..naja irgendwie muss ich mich nun wohl dran gewöhnen das ich wieder meinen eigenen haushalt habe und sie mir nicht mehr helfen darf..auch wenns schwer fällt. ich will mir gleich erstmal nen schönen wischmopp bestellen ,denn mit eimer und lappen quäle ich mich nicht rum...man kann ja bei vielen dingen nun gar nich anders man muss irgendwie alles schaffen , was will man denn sonst machen? mehr als sagen ich kann es nicht , kann ich auch nicht und interessieren tuts in der familie dann eh keinen bzw. meine mutter macht dann halt nun trotzdem nix mehr. ich hab mein schmerzmittel seit dem umzug erhöht..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2010 08:58.

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von SnowWhite am 31.12.2010 08:50

das tut mir voll leid für dich..hmm..ich hab auch grad ein ziemlich beschissenes verhätltniss zu meiner mutter...

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von SnowWhite am 30.12.2010 18:59

hm find ich auch blöd , jeder sollte seine erfahrungen posten und vll war die ärztin ja wirklich gut. da sie ja auch allgemein medizinerin war , hätte sie genauso medis geben können. mein internist kennt sich mit kollagenosen auch nicht aus ,ich bin aber froh das er mir meine medis aufschreibt..da sich andere ärzte geweigert hatten und das waren ja sogar rheumatologen. ich halte von heilpr. selbst zwar net viel , war auch mal bei einer und hab viel geld für nix dort gelassen..aber kann ja sein das welche die eigentl. auch richtige ärzte da besser sind.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von SnowWhite am 30.12.2010 17:00

wieso hat sie sich jetz gelöscht?

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Rücksicht und Verständnis für Lupus-Betroffene

von SnowWhite am 30.12.2010 16:51

meiden geht ja net ,ich muss ja mit meinem hund raus und ich bin froh das sie mitgeht..da ich den hund meistens kaum halten kann...gestern hab ich einfach den mundschutz drum gemacht ,da es sau kalt war und nen xxl schal drüber..der rutsche zwar ab und an und sie guckte auch gleich doof und meinte " du willst doch nicht ernsthaft so raus" ich meinte nur "doch ,ich muss sonst gehts gar nicht"..naja passte ihr zwar net aber egal...ihr hauptproblem ist ihr freund und die nachbarn..die in ihren augen ,dann wohl kein verständiss hätten und lachen würden oder komisch gucken und reden..was auch immer...ich hab ihr dann mal nahe gelegt meinen tollen mtx beipackzettel endlich zu lesen und ihr erklärt was da alles drin steht..aber irgendwie macht sie es einfach nicht..sie meinte nur " ich sollte das zeugs lieber wieder absetzen , nachdem was sie gehört hatte von mir wegen den nebenwirkungen und so.." aber mtx is das einzigste bisher was überhaupt in kombi mit cortison , quensyl und schmerzmitteln hilft..und das risiko gehe ich ein , wenn ich damit vll ein paar monate habe wo es mir mal besser geht ..ist es das alles wert. man will ja wenistens mal etwas weniger schmerzen haben und noch ein wenig vom leben haben .

irgendwie hat sie seitdem sie mal wieder streit mit ihrem freund hatte , weil der ja denkt ich hätte nix viel weniger verständniss für alles..in letzter zeit hab ich manchmal das gefühl die wird bald wie der..weil er denkt ich könnte die schweren einlkaufstüten alleine schleppen und ihr verboten hat mir zu helfen tut sie es auch nicht mehr bzw. nur noch eingeschränkt ( als beispiel )...

leya : danke für den tipp, das mit den klammern werd ich mal versuchen.

lg

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von SnowWhite am 29.12.2010 18:10

ja das ist sie , mir wurde hier im forum diese ärztin auch schon mal empfohlen ..ich weiß jetz leider nich mehr von wem..da sagte man mir ebenfalls das sie naturheilkunde in jena machte..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite