Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:


geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 19.09.2009 16:13

Hallöchen,

habe " Der Erdbeepflücker " von Monika Feth gelesen.

Werde dann mit dem 2.Teil " Der Mädchenmaler " anfangen.

Es geht in den Büchern um ein junges Mädchen das Kriminalfälle löst bzw. in diese hinein gerät. Ist gut geschrieben. Es gibt bis jetzt 4 Teile. Jeder ist eine abgeschlossene Geschichte.

@Bianca:

Ich habe grad einen Thriller der Extraklasse abgeschlossen "Tief im Wald und unter der Erde" von Andreas Winkelmann, wer gern richtig fiese-gruselige Thriller mag, sollte hier zugreifen!!!


Ist das Buch so, wie die von Sebastian Fitzek?

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Malen - mein neues Hobby

von geli am 19.09.2009 15:58

Ich finde deine Bilder sehr gut.


Kann mich Sabine nur anschließen.

Tolle Bilder!

LG,
Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Debüt als Redakteurin

von geli am 19.09.2009 15:55

Hallo Coffeesickly,

das freut mich für Dich.

Viel Erfolg weiterihn.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Patrick Swayze ist gestorben :-(

von geli am 19.09.2009 15:53

Ich bin auch traurig das er gestorben ist.

Fackeln im Sturm habe ich sehr gern gesehen, könnte ich mir immer wieder ansehen.

Dirty Dancing ist einfach nur schön.

Mensch, ich hatte immer gehofft das er den Krebs besiegt.

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: forumsabmeldungen

von geli am 19.09.2009 15:44

Also, mir gefällt die Vielfalt dieses Forums sehr gut. Beiträge, die mich nicht interessieren lese ich dann halt nicht.
Spielen tue ich auch nicht viel. Finde diese Rubrik aber gut. Sie bringt Abwechslung.
Dies und Das und Sonstiges gefällt mir auch sehr gut. Hier kann man über alles reden, was nicht ( nur ) mit Lupus zu tun hat. Seien es Kochrezepte, Bücher oder Ratschläge wenn man mal nicht weiter weiß.

Ich finde hier kann sich jeder das raus suchen, was ihm wichtig ist oder nach was einem grad ist.

Das Forum hier ist klasse so wie es ist.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Die Forums-WG

von geli am 19.09.2009 15:13

Hallo liebe Mitbewohner,

CMarina, Herzlich Willkommen daheim!:D

Adventskalender???? OH JAAAAAAAA, ich möchte bitte auch einen.

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von geli am 19.09.2009 13:32

Ich nochmal,

@hala:

auch gerne bei mir ;-)


Kannst Du mich bite auch anmelden?

Hab Dir auch ne PN geschickt.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von geli am 19.09.2009 13:28

Hallo Ihrs,

ich würde auch gerne kommen.

Mach die Anmeldung per Mail.

@Bianca: würde mich gerne mit Dir am Hbf treffen, ich weiß auch nicht wo die Klinik ist.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Das 2 Treffen in Viersen hat stattgefunden , hier ein paar Fotos

von geli am 19.09.2009 13:17

Hallo zusammen,

tolle Bilder!
Danke schön.

Das ihr Spaß hattet, sieht man.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main

von geli am 19.09.2009 13:10

@ Dani:

Geli ist auch in schwarz und die schönen Haare.


:D:lol:

@tunixe:
so sieht es aus, wenn mein Mann mit Merlin auf dem Sofa sitzt, zum Glück ohne Kralleneinsatz.
Merlin muß seinen Dosenöffner eben täglich gründlich putzen


Wie süß.:-)

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite