Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Was lest ihr grad?
von geli am 19.09.2009 16:13Hallöchen,
habe " Der Erdbeepflücker " von Monika Feth gelesen.
Werde dann mit dem 2.Teil " Der Mädchenmaler " anfangen.
Es geht in den Büchern um ein junges Mädchen das Kriminalfälle löst bzw. in diese hinein gerät. Ist gut geschrieben. Es gibt bis jetzt 4 Teile. Jeder ist eine abgeschlossene Geschichte.
@Bianca:
Ist das Buch so, wie die von Sebastian Fitzek?
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Malen - mein neues Hobby
von geli am 19.09.2009 15:58Kann mich Sabine nur anschließen.
Tolle Bilder!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Debüt als Redakteurin
von geli am 19.09.2009 15:55Hallo Coffeesickly,
das freut mich für Dich.
Viel Erfolg weiterihn.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Patrick Swayze ist gestorben :-(
von geli am 19.09.2009 15:53Ich bin auch traurig das er gestorben ist.
Fackeln im Sturm habe ich sehr gern gesehen, könnte ich mir immer wieder ansehen.
Dirty Dancing ist einfach nur schön.
Mensch, ich hatte immer gehofft das er den Krebs besiegt.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: forumsabmeldungen
von geli am 19.09.2009 15:44Also, mir gefällt die Vielfalt dieses Forums sehr gut. Beiträge, die mich nicht interessieren lese ich dann halt nicht.
Spielen tue ich auch nicht viel. Finde diese Rubrik aber gut. Sie bringt Abwechslung.
Dies und Das und Sonstiges gefällt mir auch sehr gut. Hier kann man über alles reden, was nicht ( nur ) mit Lupus zu tun hat. Seien es Kochrezepte, Bücher oder Ratschläge wenn man mal nicht weiter weiß.
Ich finde hier kann sich jeder das raus suchen, was ihm wichtig ist oder nach was einem grad ist.
Das Forum hier ist klasse so wie es ist.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Die Forums-WG
von geli am 19.09.2009 15:13Hallo liebe Mitbewohner,
CMarina, Herzlich Willkommen daheim!
Adventskalender???? OH JAAAAAAAA, ich möchte bitte auch einen.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz
von geli am 19.09.2009 13:32Ich nochmal,
@hala:

Kannst Du mich bite auch anmelden?
Hab Dir auch ne PN geschickt.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz
von geli am 19.09.2009 13:28Hallo Ihrs,
ich würde auch gerne kommen.
Mach die Anmeldung per Mail.
@Bianca: würde mich gerne mit Dir am Hbf treffen, ich weiß auch nicht wo die Klinik ist.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Das 2 Treffen in Viersen hat stattgefunden , hier ein paar Fotos
von geli am 19.09.2009 13:17Hallo zusammen,
tolle Bilder!
Danke schön.
Das ihr Spaß hattet, sieht man.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
von geli am 19.09.2009 13:10@ Dani:


@tunixe:
Merlin muß seinen Dosenöffner eben täglich gründlich putzen
Wie süß.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Antworten