Search for posts by Dani
First Page | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 805 | » | Last
Search found 8044 matches:
Re: Zwiebelsaft .?
from Dani on 01/02/2011 04:34 PMDa sgeht sicherlich auch... Genauso wie man Zwiebelwickel bei Ohrenschmerzen machen kann.
Ich trinke Zwiebelsaft immer. Das löst den Husten bei mir wunderbar.
Inhalationen mit Sole sind auch toll und natürlich ganz viel trinken!!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: wieder der gleiche scheiß ..
from Dani on 01/02/2011 04:30 PM
) Bitte, gern geschehen

Deinen Beitrag Esther finde ich persönlich sehr gut und ich empfinde auch so. Aber damit die Diskussion darüber jetzt nicht endlos weitergeht habe ich mich dazu entschlossen, an dieser Stelle zu schließen.
Seid bitte nicht böse darüber.
@Wolfskind:
Da der Thread seitenweise voll am Thema vorbei ist, finde ich es vielleicht sinnvoller, wenn Du bei Bedarf dann einen neuen Thread eröffnest.
Liebe Grüße
Dani
from Dani on 01/02/2011 02:44 PM@marsy:
Das rechne ich Dir übrigens hoch an. Alles andere finde ich auch armselig und charakterschwach..
Darum hatte ich auch einige von Euch gebeten, einfach nix mehr zu schreiben. Der Bitte wurde nicht 100%ig nachgekommen, ok...Kann es ja nicht verbieten. Aber dadurch wurde dese Eigendynamik immer weiter vorangetrieben, obwohl A. schon längst mich schreibt. Naja, dann bringen wir dann halt noch mal marsy mit ins Spiel...Soll ja nicht langweilig werden.

Im Übrigen stimme ich dem letzten Beitrag von elkem zu.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder wir kehren hier zu Anna´s Thema zurück oder ich schließe mal vorübergehend (die, die mich länger kennen wissen, dass ich eigentlich kein Freund von sowas bin..)
Liebe Grüße
Dani
from Dani on 01/02/2011 01:24 AM@Anniidol, sie hat es doch als Frage gestellt und nicht als Fakt. Darum ja auch meine "Richtigstellung"

Ich denke, wir sind jetzt alle ein bisschen "aufgewühlt" und sollten vielleicht einfach mal tief durchatmen, irgendetwas tun, was uns gut tut und dann sieht die Welt schon wieder freundlicher aus.
Und wenn wir uns dann trotzdem "weiterkloppen", dann haben wir wenigstens Kräfte gesammelt

Meinen letzten Satz bitte ich mit einem Lächeln im Gesicht zu lesen
Liebe Grüße
Dani
Re: Ich würde gerne mal.....
from Dani on 01/02/2011 12:56 AM....den Pilotenschein machen. Leider darf ich nicht, da nur beschränkt flugtauglich..
Liebe Grüße
Dani
Re: Klimaanlage - Wer hat eine? Tipps?
from Dani on 01/02/2011 12:44 AMOh...das ist ja eine ganze Wissenschaft.
Na dann hoffe ich mal, dass hier jemand Erfahrungen damit hat und Dir helfen kann.
Liebe Grüße
Dani
from Dani on 01/02/2011 12:30 AMAch komm, jetzt reicht es mal.
1. können Menschen ihre Meinungen/Ansichten ändern (ob das dann tatsächlich so ist, kann wohl keiner beurteilen, da man einem Menschen nicht in den Kopd gucken kann)
2. hatt in meinen Augen jeder eine 2. Chance verdient (wobei ich da auch Ausnahmen mache)
3. hat sich marsy doch aktuell und auch in den letzen Monaten "nichts zu Schulden" kommen lassen.
Also für mich persönlich kein Grund, sie jetzt so anzugehen.
Liebe Grüße
Dani
from Dani on 01/02/2011 12:22 AMIch hab den Thread gefunden, wo ich danach gefragt hatte. Ist aber nicht wirklich hilfreich:
Klick mich
Das ist wohl wahr.. Vielleicht gibt es ja auch Händler, wo man die Anlage mal ein paar Tage testen kann bzw. bei Amazon hat man ja auch ein 14-tägiges Rückgaberecht. So wie ich die AGB dort lese, muss die Sache dann auch nicht noch originalverpackt sein. Also kann man ja theoretisch testen.
Liebe Grüße
Dani
from Dani on 01/02/2011 12:12 AMIch bin der Meinung, ich hatte auch schon mal nach ner Klimaanlage gefragt hier im Forum.
Habe es eben mal in die Suche eingegeben und bin leider gerade sehr traurig dabei geworden..
Ich such aber gleich nochmal.
Liebe Grüße
Dani
from Dani on 01/02/2011 12:05 AM
Ich muss pinkeln 
Denke ich auch.. Das man das vielleicht nicht immer aufbringen kann (ohne es böse zu meinen), ist - denke ich - nur menschlich.
Nur wenn ich persönlich z.b. merke, ich wühle mit meinen Beiträgen jemanden auf oder komme nicht weiter... Dann lass ich es. Ob das nun hier oder im realen Leben ist..
Ich meine, wolfskind hat auf A.´s Fragen geantwortet und von A. kam nur: Ich habe immer noch keine Antworten bekommen. (oder ich habe da was verpasst..)
Keine Sorge, so weit wird es nicht kommen.
Liebe Grüße
Dani

Reply