Search for posts by sauselinchen
First Page | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 90 | » | Last
Search found 898 matches:
Re: Einkaufswagen.....
from sauselinchen on 08/08/2009 10:45 PMNuttela
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: gute nachrichten
from sauselinchen on 08/08/2009 01:40 PMHallo Anne .
na wunderbar , Herzlichen Glückwunsch.
Und wieder eine Sorge weniger .
Genieße die Zeit .
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Was können Borstenwürmer ? ?
from sauselinchen on 08/08/2009 04:14 AM@ Jürgen
Das mit dem Gehirn habe ich noch nicht so richtig verstanden, könnte mir das nochmal jemand erklären?
Ja Jürgen , und genau das ist das Problem ,
weibchen - gehirn = männchen
hinter männchen steht ja nix mehr , folglich : is nix mit Gehirn , und wo nix is kann auch nix werden , es sei denn es wird nachgeholfen.
Also biologisch gesehen ( na so seh ich das jetzt mal mit meinem angeborenen Gehirn , grins jetzt bitte nicht , denn es ist ja wissenschaftlich bewiesen das FRAU ) Hirn hat

) = Frau Hirn - Mann nix Hirn . Also wie bitte schön soll es Dir einer erklären ???? Das was Frau im Kopf hat ist Hirn , und das was Mann im Kopf hat ist , na ich denke mal vieleicht Luft ? oder vieleicht Glibber ? odeeeeeeeeer , ach ich weiß es nicht .
Also deine Frage ist echt schwer zu beantworten , ich versuch mal bei Gelegenheit zu google 'n , vieleicht find ich Hilfe.
Sobald ich was gefunden habe , werd ich es dich wissen lassen .
Hab ein wenig Geduld , die Wissenschaft bemüht sich , da bin ich mir gaaaaaaaaanz sicher.
Lieber Jürgen , sei bis dahin recht lieb gegrüßt und geknubbelt
Claudia

Re: Cmarina hat Geburtstag
from sauselinchen on 08/08/2009 03:48 AMHallo Cmarina ,
auch ich wünsch Dir ales liebe und gute zum Geburtstag ,
na dann feier mal schön , und lass Dich reich beschenken.
LG Claudia

Re: Bin neu hier
from sauselinchen on 08/08/2009 03:42 AMHallo Magie ,
Herzlich Willkommen hier im Forum ,
schön das du uns gefunden hast.
Schön auch , daß du direkt , na so fast direkt um die Ecke wohnst.
LG Claudia

from sauselinchen on 08/07/2009 08:53 PMOkey 

Re: Sätze bilden
from sauselinchen on 08/07/2009 08:50 PMNachbarn
Nachts am Circus hohen Baum am rechten Nordstern

Re: Wortverlängerung
from sauselinchen on 08/07/2009 08:46 PMiummorina

Re: Behauptungsspiel
from sauselinchen on 08/07/2009 08:43 PMoch nicht unbedingt.
lieber Obst oder lieber Gemüse ?

from sauselinchen on 08/07/2009 08:39 PMbrauch ich nicht , die machen das von ganz alleine.
Ich heiße sauselinchen und nicht sauselichen.

Reply