Suche nach Beiträgen von HKSpatz
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: Ich war shoppen!
von HKSpatz am 12.09.2008 22:34Verstehe ich, man findet immer dann interessante, wichtige Artikel, wenn man keine Zeit mehr hat , sie zu lesen - hab' auch schon mal eine Seite mitgehen lassen
.
Du hörst dich aber ziemlich fertig an - ist aber auch ein bisschen viel auf einmal
.
Risikofaktoren kann man übrigens auch erben - ist bei meinem Mann so - genauso wie bei seinem Vater. Du lebst doch eigentlich recht gesund - gibts da in deiner Familie ähnliche Probleme?
Ich wünsch dir treffende Diagnosen und die passende Behandlung - und gute Nerven!
Liebe Grüße
Verena
Re: Heul
von HKSpatz am 12.09.2008 22:10Hallo Dani!
Du hast doch bestimmt schon mal was vom "Burn out-Syndrom" gehört? Guck doch mal in den Spiegel - siehst du da was in der Richtung? 
Wenn du mich fragst - du bist reif für eine große Pause! Eine Mutter und Kind Kur oder so - wäre das möglich? Ich habe in den letzten Jahren eindrücklich erlebt, wie der Körper einem klar macht, dass er nicht mehr kann - und wenn man noch so sehr will
, weil man meint, zu müssen.
Lass dich mal knuddeln und dann guck mal, was du tun kannst, damit es dir wieder gut geht - bevor du ganz auf der Nase liegst.
Ganz liebe Grüße
Verena
Re: schickst du auch ab und zu normale post?
von HKSpatz am 12.09.2008 18:58Ich habe heute einen Brief von meiner Cousine bekommen (sie ist 83!!!) die immer ganz lieb schreibt, ich habe ihn aber noch nicht gelesen, weil er für Montag ist 
Ich freue mich schon darauf!
Verena
Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte
von HKSpatz am 12.09.2008 17:42Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es unbedingt wissen oder soll ich schweigen? Errötet lief er los um sich zu besinnen. Da hielt er plötzlich an, weil er das dringende Bedürfnis hatte zu pinkeln. Da er nicht daran dachte sein Bein nach rechts zu stellen, passierte ihm etwas peinliches er pinkelte voll in seine Schuhe. Angenehm warm, dachte er sich. Aber wie sollte er das seiner Maria alles erklären. Der kleine Mann verfiel wirklich in Panik.
Ich werde mal in meinen großen,warmen Schuhen etwas tiefer hinein schlüpfen, dachte er und plötzlich stand Maria vor ihm. Er stotterte herum und sah ihr in ihren großen wohlgeformten Busen. Dabei vergaß er alles um sich herum und fing an, sich zu fragen, ob das gut geht. Nur Mut sagte er sich und nahm ihre Hand schaute sie lächelnd an und sagte: " Lass uns mit dem roten Trecker blitzartig schnell durch die Felder bis ans Ende der Wiesen fahren und uns dann dort mal ein wenig unterhalten. Somit stiegen beide ins auto, doch als sie mitten auf dem Feld waren bemerkten sie, dass sich das Auto für ein Gespräch nicht wirklich eignete. Allerdings eine Decke im Kofferraum hatte er und die eröffnete ihm ungeahnte Möglichkeiten, um sich seinen Kleidern zu entledigen. Somit suchte der kleine Mann die passende Gelegenheit, um sich Maria zu öffnen. Er fuhr in den nahegelegenen Wald und fing an, langsam abzubremsen. Plötzlich kam ein großer,schwarzer HUnd und bellte wie ein Verrückter. Da bekam Maria furchtbare Panik und sie packte ihre "siebensachen"zusammen und floh blitzschnell hinter einem großen Baum. Der kleine Mann fragte , wieso sie so aufgeregt davon läuft und so rot im Gesicht ist. Dieser Hund ist fürchterlich schrie Maria. Er hat meine Unterhose zerfetzt und danach in meine Brust gebissen und nun will ich nur weg.Einfach nur mal in Ruhe
Re: Kuchenrezept einfach und schnell
von HKSpatz am 12.09.2008 17:39Hallo Bine!
Den Biskuit probiere ich bestimmt in den nächsten Tagen mal aus - habe nämlich Kaffeegäste.
Danke für den guten Tipp! 
Verena
Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
von HKSpatz am 12.09.2008 17:34Na bitte - 25 Minuten Stufe 5 - aber mit Ach und Krach 
Schönen Tag noch!
Verena
Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
von HKSpatz am 11.09.2008 22:00Meine Güte, seid ihr alle fleißig! 
Ich hatte in den letzten Tagen so richtig Stress - aber für morgen gute Vorsätze - hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen. 
Liebe Grüße
Verena
Re: Was kochst Du heute ?????????
von HKSpatz am 11.09.2008 21:57Bei uns gabs heute Nudeln und Rindergulasch - mal wieder mikrowellenfreundlich
.
Morgen brate ich uns Kasseler-Kotelettes, dazu Kartoffelsalat.
LG
Verena
Re: Grippeimpfung
von HKSpatz am 11.09.2008 21:31Hallo meine Lieben!
Ich lasse mich eigentlich jedes jahr gegen Grippe impfen (hatte schon 2 x Influenza und brauch das nie wieder!), nur im letzten Jahr nicht.
Jetzt nehme ich 5 mg Corti am Tag - kann man sich damit trotzdem impfen lassen oder ist das dann nicht so gut?
Wie sind da eure Erfahrungen? 
Liebe Grüße
Verena
Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte
von HKSpatz am 11.09.2008 21:19Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es unbedingt wissen oder soll ich schweigen? Errötet lief er los um sich zu besinnen. Da hielt er plötzlich an, weil er das dringende Bedürfnis hatte zu pinkeln. Da er nicht daran dachte sein Bein nach rechts zu stellen, passierte ihm etwas peinliches er pinkelte voll in seine Schuhe. Angenehm warm, dachte er sich. Aber wie sollte er das seiner Maria alles erklären. Der kleine Mann verfiel wirklich in Panik.
Ich werde mal in meinen großen,warmen Schuhen etwas tiefer hinein schlüpfen, dachte er und plötzlich stand Maria vor ihm. Er stotterte herum und sah ihr in ihren großen wohlgeformten Busen. Dabei vergaß er alles um sich herum und fing an, sich zu fragen, ob das gut geht. Nur Mut sagte er sich und nahm ihre Hand schaute sie lächelnd an und sagte: " Lass uns mit dem roten Trecker blitzartig schnell durch die Felder bis ans Ende der Wiesen fahren und uns dann dort mal ein wenig unterhalten. Somit stiegen beide ins auto, doch als sie mitten auf dem Feld waren bemerkten sie, dass sich das Auto für ein Gespräch nicht wirklich eignete. Allerdings eine Decke im Kofferraum hatte er und die eröffnete ihm ungeahnte Möglichkeiten, um sich seinen Kleidern zu entledigen. Somit suchte der kleine Mann die passende Gelegenheit, um sich Maria zu öffnen. Er fuhr in den nahegelegenen Wald und fing an, langsam abzubremsen. Plötzlich kam ein großer,schwarzer HUnd und bellte wie ein Verrückter. Da bekam Maria furchtbare Panik und sie packte ihre "siebensachen"zusammen und floh blitzschnell hinter einem großen Baum. Der kleine Mann fragte , wieso sie so aufgeregt davon läuft und so rot im Gesicht ist. Dieser Hund ist

Antworten