Suche nach Beiträgen von mailingstar

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  86  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 854 Ergebnisse:


mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Frage zu Nierenbeteiligung

von mailingstar am 10.06.2010 13:08

Hallo Danni,

also ich habe ja auch eine Lupusnephritis. Laut meinem Nieren-Doc sieht man nur noch an den Nieren, dass der Lupus aktiv ist.

Ich habe hin- und wieder einen richtig schmerzhaften Stich in der Nierengegend. Mir bleibt dabei sogar die Luft weg. Das wurde aber nun auf den Darm geschoben - vom Doc her.

Etwas länger her, da hatte ich auch ein schlechtes Gefühl in der Gegend. Mein damaliger Rheuma-Doc hatte es auf Verspannungen geschoben. Aber die Schmerzen wurde immer schlimmer. Wusste nicht mehr wie ich sitzen oder gar liegen soll. In diesem Fall in die Notaufnahme ins Krankenhaus und es war eine Nierenbeckenentzündung. Nicht schön. :-(

Also daher rate ich auch, dass Du auf jeden Fall Deinen Arzt dazu befragen solltest. Auch wenn es sich nachher als harmlo herausstellt. Es kann auch ganz anders kommen...

Toi toi toi und alles Gute!!

Grüße
mailing

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Assoziationsthread

von mailingstar am 10.06.2010 13:01

Mittagsschlaf

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Assoziationsthread in English

von mailingstar am 10.06.2010 13:00

chewing gum

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Maximilian kommt!

von mailingstar am 09.06.2010 14:33

Prima das meine Empfindungen so normal sind.

Heute war ich dennoch auf die Schnelle beim Gyn. Hatte den Verdacht auf Herpes und wollte wissen, ob
- ja oder nein
- was tun, wenn ja - ist Salbe ungefährlich??

Er konnte aber keinen erkennen. Gott sei Dank eigentlich.
Nun juckt und brennt aber trotzdem alles in der Genitalregon und ist fürchterlich geschwollen. Sei aber bei einigen Patientinnen auch "normal". Mich hat es heute morgen fast zur Weißglut getrieben.

Nun gut, um 16 uhr kann ich eine Salbe aus der Apotheke holen, die sie extra für mich bestellt haben. Und sonst kühlen...
Sachen gibt's...

Warum klingelt es eigentlich immer grad dann an der Tür oder das Telefon, wenn ich grad auf der Couch eingenickt bin??

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Assoziationsthread

von mailingstar am 09.06.2010 14:25

Hooligans

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Maximilian kommt!

von mailingstar am 08.06.2010 19:15

Juhuu!

Wir machen brav weiter.
Heute haben wir uns im Klinikum angemeldet. Waren alle total lieb dort. ;-)
Und ich war mal wieder total überrascht, wieviele Schwangere dort rumlaufen.

Am Freitag geht es wieder zum Gyn. Wieder mal nachhören, wie schnell das kleine Herz schlägt.

bin heute aber ganz schön geschlaucht. So langsam wird es anstrengender. Wasser sammelt sich immer mehr in den Beinen und die Temperaturen sind grausam! Hatte es die letzten Jahre ka nie besonders einfach im Sommer - aber dieses Jahr empfinde ich es durch die Schwangerschaft noch extremer. Dabei ist es doch noch gar nicht so warm?? :-/

Es grüßt eine müde
Mailing

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Assoziationsthread

von mailingstar am 08.06.2010 19:05

immer weniger :'(

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Wörter raten

von mailingstar am 08.06.2010 19:04

Nö.
Ist bei einigen hier aber auch naheliegend... ;-)

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Sätze bilden

von mailingstar am 07.06.2010 23:31

Niemand außer Claus hat freitags richtige Argumente gegen Einmalwaschlappen. :D

Antworten

mailingstar

49, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Wörter raten

von mailingstar am 07.06.2010 23:29

Sorry, aber das Thema ist zu naheliegend... ;-)

G _ _ _ _ t _ _ _ r _ e _ _ _ _ u _ _ _ k _ _ s

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite