Search for posts by Esther
First Page | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 381 | » | Last
Search found 3805 matches:
Re: Urinwerte nicht okay??? HILFE!
from Esther on 05/17/2010 01:46 PMich werde dir jetzt nicht sagen - dass du dir keine sorgen machen sollst !!!!!!
aber du weißt eh, dass du weiterhin versuchst deinen doci zu erreichen......
dann siehst eh was der sagt dazu.
aber ein kleines bisschen beruhigen kann ich dich. ich hatte über 8 monate immer wieder fieberschübe, und manchmal erhöhte temperatur...... die urinwerte waren auch nie ok. hatte immer blut im harn (hab ich heute auch noch)....... also manchmal hatte ich das gefühl, dass das keinen sonderlich interessiert...... ?!?! obwohl es immer überprüft wurde
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Neuer Schub ?
from Esther on 05/17/2010 11:39 AMhallo jule,
herzliche willkommengrüße von mir erstmal.
dein bericht ist sehr ausführlich.... (das ist schön !!)
ich picke mir jetzt einen satz heraus:

dein arzt scheint (meiner unbedeutenden nichtmedizinischen meinung nach) richtig vorzugehen. eines nach dem anderen ausschließen. ich finde so arbeiten gute ärzte......
apropos arbeitstier .... ich tat das auch. hat mich fast das leben gekostet. seitdem es mir wieder besser geht - mach ich es allerdings wieder.....
aber ein klitzekleines bisschen kürzer treten kann nicht schaden manchmal....
ich halte dich nicht für verrrückt... jetzt wo du dieses forum gefunden hast... wirst du es bestätigt kriegen. nicht nur von mir.....
lg esther
Re: Zwei Lupis auf´m Weinfest
from Esther on 05/17/2010 10:36 AMhi hi dani .... nein, ich kann "nur" lesen

also ich wär reingegangen.......
Re: Zwei Lupis auf´m Weinfest
from Esther on 05/17/2010 08:56 AMliebe fotos !!!
was gibt´s denn jetzt schon für einen wein ???
also mich interessiert ja brennend, ob ihr im geschäft "schokoladenmädchen" auch ward ??
also diese art von häuser find ich total schön !!!! die gibts bei uns nicht....
Re: Gewichtszunahme - Kann mir das einer erklären?
from Esther on 05/15/2010 09:12 PMwarum willst du eigentlich süssstoff verwenden ??
unbedingt ?
also ich bin auch zu dick... aber süssstoff nahm ich noch bei keiner diät.
ahornsirup ist gut. honig auch. halt wenig. sehr wenig nehmen....
Re: Zweijähriger zu Tode geprügelt.
from Esther on 05/15/2010 09:07 PMLiebe überschüttet "
marion hat einen klugen mann... da kann ich mich anschliessen !!
Re: Liebe - Trennung - Liebeskummer
from Esther on 05/14/2010 10:52 AMdass du ihm nicht egal bist - kann schon sein. allerdings ist es IMMER besser´, einen klaren schlussstrich zu ziehen.
und was sicher die sache noch erschwert ist - wenn er nicht erreichbar ist......... ob das sein männlicher stolz ist, oder er einfach mal ne auszeit will oder was auch immer ......... ist doch eigentlich egal.
warte auf keine erklärung. was nützt es dir - wenn die "WARUM" frage beantwortet wird ? männer wollen meistens nicht erklären.....
alles liebe
esther
p.s.: einsam sein ist doof. sehnsucht ist auch logisch.... aber die ewig betrogene, daheim wartende, unsichere eventuellfreundin ist richtig doof !!!
Re: Auch ich erwarte Nachwuchs
from Esther on 05/14/2010 10:17 AMsammy war heute früh hypernervös (hat überall rumgeschnüffelt... ist überrall drauf und überall drunter...... )
gestern haben wir (also ich mit nichte und neffen) katzennamen überlegt.........
ich bin nicht glücklich über die namen... aber die kann ich mir ja noch weiterhin überlegen
von meinem neffen kam "batman", "robin" und "franz"
von meiner nichte kam "kitty" (das geht ja
), "Sissy" und "antonia"
na ja........ meine nachbarn werden sich kaputtlachen wenn ich meine katzen rufe. Batman! Sissy! Franz! Antonia!

Re: Und nun - das Ende ???
from Esther on 05/14/2010 10:10 AMleider fragt das leben nicht nach wunschzetteln.
ich hoff du bleibst weiterhin so stark (so hab ich halt das gefühl wenn ich deine zeilen lese)
lg esther
Re: Psychotherapie
from Esther on 05/14/2010 09:18 AMich selbst hab einige besuche bei einem pschologen hinter mir. wenn dir ein Prof. dazu geraten hat.... würde ich - aus dem bauch heraus - sagen, mach es !!!
lg esther

Reply