Suche nach Beiträgen von drago0404
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Re: Grippeimpfung ja oder nein???
von drago0404 am 28.10.2008 18:21Ich lasse mich nicht impfen. Hatte Weihnachten nen Schnupfen, davor knapp 8 Jahre nichts. Auch in diesem Jahr hatte ich schon viele Erkältete vor mir gehabt, hab mich aber nicht angesteckt.
Mein Arzt sagt immer, dass ich trotz Lupus ein sehr gutes Abwehrsystem habe. Aber ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden, würde ich zB im Kindergarten arbeiten, würde ich mich auf alle Fälle impfen lassen, da da ja das Risiko noch höher ist. Aber wie gesagt, das ist von Fall zu Fall anders.
Re: morgen ruft das krankenhaus!
von drago0404 am 26.10.2008 21:00Hallo, auch ich werde an dich denken und dir die Daumen drücken. Lass dir die Zeit nicht zu lang werden!
Wollte dir auch ein schönes Bild von GBpicsonline hinterlassen, aber irgendwie kann ich das nicht. Bis bald!
Re: Was ist denn nun los??? HILFE
von drago0404 am 26.10.2008 16:23Hallo, mir gehts ziemlich gut. Der Durchfall ist weg, hab aber seitdem total anders Stuhlgang. Da hab ich aber im Dezember nen Termin beim Gastrologen, da mach ich mir keinen Kopf mehr.
Mit der Unruhe ist es so, dass ich mich schnell reinsteigere- also wenn man das erkennt, ist schon ein großer Schritt getan. Ich sag mir dann, dass ich ganz ruhig bleiben muss, weils mir sonst schlecht geht und ich eh keinen Grund habe und mir in dem Moment nur meine Nerven nen Streich spielen- und das wirkt.
Nehme eh seit September Baldrian, tut mir gut.
Mit dem Herzrasen ist es so, dass ein Belastungs-EkG gemacht wurde, was nicht so toll ausgefallen ist, aber das ist meine Schuld, weil ich so unsportlich bin, dass ich dafür schon ne Auszeichnung bekommen müsste. 
Jedenfalls ist mein Körper keine Belastung gewöhnt und deshalb wird bei jeder Kleinigkeit mein Herz schnell.
Das hilft mir ungemein, dass ich jetzt weiß, wo es herkommt und dass ich es ändern kann. Hab mir nen Hometrainer gekauft und über jetzt täglich, mit dem Ziel, dass das nächste Belastungs-EKG super ausfällt.
Mir hilft es auch, weil ich merke, dass ich mit Sport, auch wenn es erst mal nur 5 min sind, meinen Körper gut unter Kontrolle kriege.
Ganz wichtig: Nicht an gestern denken, nicht an morgen, einfach heute leben.
Ich hab die letzte Zei den Fehler gemacht und immer überlegt, warum gerade dies weh tat, warum jenes. Brauchte immer ne Erklärung. Manchmal ist das so, wir sind halt keine Maschinen und es gibt nicht für alles ne Antwort.
Wenn du Fragen hast, dann fragt ruhig.
Re: Vegetatives Nervensystem überlastet?
von drago0404 am 26.10.2008 16:10Hallo Theo, danke für den Beitrag. Muss demnächst eh zum Augenarzt, weil ein Auge sich verschlechtert hat und weil ich das Gefühl hab, dass meine Kontaktlinsen nicht mehr richtig passen, da werd ich das mal ansprechen.
Was ich gemerkt hab, in Kaufhäusern wird mir ja so komisch, aber ich denke, dass das auch zum größten Teil damit zu tun hat, weil ich durch das eine Auge nicht richtig gucken kann und sehe dann auch so unscharf und doppelt.
Dadurch werd ich dann so nervös und das kann ja auch die anderen Ursachen auslösen. Naja, werd ich mal beobachten.
Re: OSTalgie-Thread
von drago0404 am 25.10.2008 11:32Negativ:
Mit dem Bus fahren zu DDR-Zeiten (Ikarus). Mir war jedes Mal hinterher kotzübel, so hat das da drin gestunken nach Abgasen.
Positiv:
Auf´m Rummel die leckeren Waffeln mit Puderzucker...oder Softeis.
von drago0404 am 24.10.2008 18:11Zwar nicht DDR, aber trotzdem unvergessen: "3 Haselnüsse für Aschenbrödel"
von drago0404 am 24.10.2008 18:09Was ich gehasst hab, war Grießbrei. Lecker waren auch Jägerschnitzel, also die panierte Jagdwurst. Tote Oma gab es bei uns nicht. Was lecker war: Broiler, viel besser als Hähnchen 
von drago0404 am 24.10.2008 10:38Oh, dass er gestorben ist, tut mir leid, auch wenn ich nicht weiß, wer er ist. Ist immer schlimm, wenn ein Mensch gehen muss.
Meine Lieblingserinnerung ist ein Essen aus der Schulspeisung: Nudeln mit Tomatensoße. Die waren sowas von lecker.
Oder das Eis, irgendwas mit Kerze. Hat geschmeckt wie gefrorene Milch. Was ich besonders in der Vorweihnachtszeit mag, ist "Weihnachten in Famile". Da muss ich immer an unsere Schulzeit denken, draußen frühs noch dunkel und es lag Schnee, Lehrerin hat Licht ausgemacht, ne Kerze an und dann haben wir frühs gesungen.
Ach, es war schon ne schöne Zeit. Ich kann wirklich behaupten, dass ich eine wunderschöne Kindheit hatte und es mir an überhaupt nichts fehlte.

Antworten