Suche nach Beiträgen von SabineS
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 140 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:
Re: Kündigung
von SabineS am 26.02.2010 22:14Hallo Frechdachs,
mit diesem Fall würde ich direkt vors Arbeitsgericht ziehen. Nicht wegen der Kündigung, sondern - Micky drückte es ganz richtig aus - wegen "Sklaverei" 
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Lupus durch Vitamin-D-Mangel
von SabineS am 26.02.2010 22:06Hallo Fiete,
das Thema hatten wir hier im Forum schon mal - leider weiß ich nicht mehr wo...
Wegen dem Vitamin D ist es aber genau umgekehrt: Vitamin-D-Mangel kann man durch Lupus bekommen (bzw. durch die Behandlung von Lupus, z. B. durch Cortison-Gabe).
Die Aussage, Vitamin-D-Mangel könnte Lupus hervorrufen, widerspricht sich in einem Punkt auch, nämlich in dem Punkt der körpereigenen Vitamin D-Produktion: Vitamin D wird ja mithilfe der UV-Strahlung aus dem Sonnenlicht in der Haut gebildet. Lupuskranke sollen aber UV-Strahlung meiden! Daher wird Lupus-Kranken auch so empfohlen, zusätzlich Vitamin D als Vorbeugung von Osteoporose einzunehmen.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Wer kennt sich in BIELEFELD aus??
von SabineS am 25.02.2010 21:13An alle Lupis aus Bielefeld und Umgebung:
Ich habe eine Einladung meiner ehemaligen Diätschule in Bielefeld zum 50-jährigen Bestehen bekommen - mit der Treffen der Ehemaligen! Habe mich riesig gefreut!!!
Ich fahre natürlich hin und habe auch schon das Hotel gebucht. Es ist allerdings ein paar "Tage" her - also genau 14 Jahre - dass ich zum letzten Mal in Bielefeld war. Ich suche gerade fieberhaft nach der U-Bahn- oder Stadtbahn-Haltestelle an der "Jöllenbecker Straße", genau genommen in der Nähe vom "Bültmannskrug" (da nächtige ich nämlich) - "Jöllenbecker Straße" Ecke "Babenhauser" Straße. In meinem Datenspeicher im Kopf ist noch von damals gespeichert, dass es wohl eine U-Bahn- oder Stadtbahn-Haltestelle "Jöllenbeckerstraße" gab - aber ich kann nichts dergleichen im Web finden.
Wer kann mir hier weiterhelfen 

Liebe Grüße
Sabine S
Re: Licht an, Licht aus...
von SabineS am 21.02.2010 21:46Licht an, muss noch kurz ins Forum gucken, was es Neues gibt.
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von SabineS am 21.02.2010 21:45Ja, da könntest Du Recht haben
. Dann haltet mir bitte alle die Daumen, dass ich es doch wieder schaffe, 40 Tage vor Ostern konkret auf ALLE Süßigkeiten, Kuchen, Knabbereien u. ä. zu verzichten; immerhin hats letztes Jahr 1,5 kg gebracht, die ich runter hatte 
LG, Sabine S
von SabineS am 19.02.2010 22:18Achso, da sollte man doch lieber das Licht wieder an machen
von SabineS am 19.02.2010 22:16Licht aus, muss noch zu meinem Bett finden, da es ja schon stockduster ist
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von SabineS am 19.02.2010 22:15Nööööö, Dani is nich da!
- Ich kann Euch ja ein bisschen helfen: Ich ess alle Schokomuffins, dann hat A... keine Schokomuffins mehr, was dann wohl eine Erleichterung für Anniidol wäre. Oder??
Re: ich habe...
von SabineS am 18.02.2010 20:06Hallo Sunflower,
ich drücke Dir echt alle Daumen - auch wenns leider nur 2 sind!!
LG, Sabine S
Re: Bin echt sprachlos .
von SabineS am 18.02.2010 20:01Das ist echt unglaublich! Und das bei uns in Deutschland!
Da möchte ich lieber "so" sterben, als so einem **** (ich sprech es lieber nicht aus, sonst riskiere ich wieder ein paar Tage "Urlaub"
), der sich einen falschen Titel als Arzt
macht, in die Hände zu fallen.
Grüße, Sabine S

Antworten