Suche nach Beiträgen von coffeesickly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 495 Ergebnisse:

coffeesickly

37, Weiblich

Re: Mein geliebter Mann Rudi ist Tot

von coffeesickly am 12.09.2009 23:04

Liebe Karin!

Ich schicke dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.

Ich denke an dich und hoffe das du in der Zukunft Kraft findest um weiter zu leben. Ich denke ich spreche für viele hier, wenn ich sage, ich warte hier im Forum gerne, um dir dabei ein Stückchen weiter zu helfen oder dir einfach zu zuhören.

Mein Mitgefühl!

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

Re: Bofrost

von coffeesickly am 12.09.2009 22:55

Meine Familie ist seit einigen Jahren bei Bofrost und wir waren bisher immer sehr zufrieden. Es ist in der Tat wirklich sehr teuer, aber wenn man die tiefgekühlte Kost mit anderen tiefkühl Marken vergleicht, merke ich zumindest einen deutlichen Unterschied. Es schmeckt mir einfach wirklich besser. Mein dünnes Studenten Portemonnaie könnte sich das jedoch auch nicht leisten.

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

Re: 11. September

von coffeesickly am 12.09.2009 22:51

Zu dem Zeitpunkt war ich im Krankenhaus. Ich war gerade in einem Shop und da wurde permanent die Nachricht im Radio widerholt. Im Krankenhaus war ein völlig hysterisches Chaos. Die Ärzte unterhielten sich über die mögliche medizinische Versorgung und schätzten ein, wie viele Seelen wohl an diesem furchtbaren Ereignis, gestorben sind. Noch viele weiter Tage war das das Hauptthema der Personals und auch der Patienten.
Dieses Ereignis ist mir bis zum heutigen Tage noch völlig unklar. Ich weiß was passiert ist, aber ich kann nicht verstehen, wie es passieren konnte! Das ist unbeschreiblich furchtbar!

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

Re: Magenschmerzen, Sodbrennen, Heiserkeit ... das volle Paket

von coffeesickly am 03.09.2009 19:11

Hallo Leute,

ich melde mich nach langer Abstinenz wieder. Leider war die letzte Zeit zu stressig, ich bin zu nichts mehr gekommen.
Die Magenspiegelung hat eine Reflux Ösophagitis, eine Gastritis und einen Zwerchfellbruch offenbart. Die Histologie lässt leider noch auf sich warten. Jetzt nehme ich Talzid und weiterhin Pantoprazol. Ich bin aber echt verwirrt, was soll das alles, wenn es doch nicht wirkt? Mein Rheumatologe lehnt die Op erstmal ab, weil die Gefahren wegen dem Herz wohl nicht einschätzbar wären. Da macht sich bei mir mal wieder Verzweiflung breit.
Ich war auch bei meiner Neurologin, sie meinte, dass die Ursache für die Sehnervenentzündung wohl ein ziemlich heftiger Raynaud war. Die ganze Geschichte ist ja längst wieder im Lot, deswegen wurden jedoch mein Herzmedis verändert. Nehme nun anstatt B- Blocker, den Kalziumantagonist Verapamil. Mein durchschnittlicher Ruhepuls ist immer noch viel zu hoch.
Also eine Essstörung hat sich nicht eingeschlichen, ich würde sehr gern viel mehr essen. Kann aber auf Grund von permanenten Magenschmerzen nicht so richtig.

Liebe Grüße

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

von coffeesickly am 17.08.2009 20:28

Ja ihr habt recht. Ich muss es auf jeden Fall tun. Die Magenschmerzen sind echt heftig.
Ich meld mich wieder wenn ich alles hinter mir hab.

Liebe Grüße

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

von coffeesickly am 17.08.2009 19:47

Ich habe aber heute leider schon gegessen. Ich werd es so machen. Ich geh morgen früh nüchtern zur Neurologin, werde ihr noch mal kurz davon berichten. Wenn sie sagt, dass ich gehen soll, dann mach ich das.
Je größer die Schmerzen werden, umso mehr wird mir auch schlecht. Ich versteh das garnicht. Ich nehm am Tag vielleicht noch 400 kalorien zu mir. Warum ist das nur so?

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

von coffeesickly am 17.08.2009 19:14

Ich habe morgen früh einen wichtigen Termin bei meiner Neurologin. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Bin total verwirrt und verzweifelt. Die Schmerzen werden echt immer schlimmer.
Weiß jemand wie lange die Auswertung von der Magenspiegelung dauern würde?
Was kann man denn im Endeffekt dagegen machen? Denn trotz Pantoprazol wird es ja momentan immer nur noch schlimmer.
Ich habe irgendwie Angst.

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

Magenschmerzen, Sodbrennen, Heiserkeit ... das volle Paket

von coffeesickly am 17.08.2009 19:07

Hallo,

ich hatte ja schon von meiner Speiseröhrenentzündung erzählt.
Und ich bin auch brav zur Gastrologin gegangen, die mich weiter geschickt hat ins KH, damit ich schneller eine Magenspiegelung bekomme. Die habe ich da erst am Ende des Monats, am 28.
Das Problem ist nur, es wird immer schlimmer. Ich kann nicht mehr.
Feste Nahrung nehme ich garnicht mehr zu mir, da die Magenschmerzen danach unbeschreiblich sind. Esse nur noch Grießbrei oder Suppe. Das macht sich langsam in meinem Gewicht bemerkbar. Ich habe trotz Pantoprazol 40 mg jeden Tag, immer noch Sodbrennen. Bin permanent heiser und habe auch ziemliche Halsschmerzen. Ich habe auch immer mal wieder Durchfall.
Ich weiß nicht wie ich das noch bin zum 28. aushalten kann. Wie schaffe ich es bis dahin?

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

Re: Beziehung mal wieder an Lupus gescheitert

von coffeesickly am 17.08.2009 18:59

Ihr habt ja alle Recht. An sich war es schon besser so. Das versteht auch mein Verstand.
Wahrscheinlich ist es auch ein bisschen naiv von mir zu glauben, dass das mit der Beziehung immer gleich so klappt wie ich mir das wünsche.
Ich bin erst 20 und habe noch ne menge Zeit. Der richtige kommt bestimmt irgendwann.
Jetzt genieße ich erstmal die Singlezeit.
Und ich schau mich mal nach einer anderen Haarfarbe um.
Dieses Forum ist wirklich eine Hilfe. Denn wir können in etwa einschätzen wie die anderen sich fühlen. Das hat man im Alltag nicht so. Ich bin wirklich dankbar dafür.

Liebe Grüße
Julia

Antworten

coffeesickly

37, Weiblich

Re: Beziehung mal wieder an Lupus gescheitert

von coffeesickly am 17.08.2009 10:58

Hallo,

erstmal danke für eure lieben Grüße.
Der Partner auf Dauer muss auf jeden Fall stark sein und belastbar. Und es ist ok, zu erkennen, dass nicht jeder das sein kann. Das habe ich bei der Trennung auch gesagt.
Trotzdem macht es mich sehr traurig, dass man aus diesem Blickwinkel auf die Krankheit reduziert wird. Wir sind doch alle mehr als das!
Auch wenn ich nicht rumhüpfen kann und nicht studenlang auf Partys tanze und somit in meiner Altersklasse absolut nicht angepasst bin, da habe ich doch trotzdem ne Seele und Interessen. Ich hatte das Gefühl, er hätte diese auch an mir geschätzt. :'(
In so einem Moment wird mir erstmal bewusst, was für eine Barriere zwischen diesen unterschiedlichen Welten existieren. Und wie gern würde ich sie durchbrechen, z.B. einfach mal mitziehen, wenn andere Leute sich Abend treffen und durch die Bars ziehen. (Meine Herzrhythmusstörung verträgt keine laute Musik).
Ich hoffe irgendwann kommt jemand, der mit mir zusammen fähig ist, diese Barrieren zu durchbrechen.
Aber wie wahrscheinlich ist das schon mit 20 ?

Liebe Grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite