Search for posts by Dani

First Page  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  805  |  »  |  Last Search found 8044 matches:

Dani
Admin

51, female

Re: wieder der gleiche scheiß ..

from Dani on 01/01/2011 11:31 PM

Es mag ja sein, daß die seelische Hilfe die hier gegeben wird schon eine Menge hilft,

Es gab nicht nur seelische Hilfe... Aber das kannst Du auch nicht unbedingt wissen, da nicht alles im Forum steht ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Dani
Admin

51, female

Re: Zwiebelsaft .?

from Dani on 01/01/2011 11:22 PM

Zwiebelsaft kauft man am besten.

Verstehe ich auch nicht.. Ich mache ihn auch immer selber und zwar so wie in Renates Link. Nur nehme ich immer ein leeres Marmeladenglas und verschließe es mit dem Deckel. :cool:

Wenn der Husten sich auch tief in den Bronchien festgesetzt hat, dann empfehle ich:
Kartoffeln mit Schale kochen, in ein Geschirrtuch wickeln, ein bissi zerquetschen und auf den Brustkorb legen.
Hab ich von meiner Oma.

Gute Besserung!

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

from Dani on 01/01/2011 11:15 PM

Meine Güte, da hat man wirklich keine Chance was reinzubringen, außer gehe zum Rheumatologen der Inneren.

Hier wird ja wohl mehr getan als nur gesagt : "Geh zum Rheumatologen" Das dieser Satz oft kommt, ist klar, da wir alle (?) keine Ärzte sind. Aber meistens werden dann auch noch eigene Erfahrungen etc. dazu beschrieben..

@Cocomilka, genau das ist ja so einfach. Verschwinde wenn es Dir hier nicht passt. Warum gehst Du denn nicht, wenn dir meine Meinung nicht passt?

Ich denke, das hast Du missverstanden.. Da geht es nicht um eine Meinung.
Meine Ansicht: Wenn man nach eigener Aussage schon eine ganze Weile mitliest, sollte man schon merken, ob einem diese Art des Forums, das Miteinander etc. zusagt oder nicht. Wenn ja, kann man sich ja anmelden, wenn nein, sollte man es vielleicht bleiben lassen.
Aber mitlesen, sich irgendwann anmelden und dann gleich mal irgendwelche Cliquenwirtschaft unterstellen, Nichtakzeptanz anderer Meinungen bemängeln usw... Da fehlt bei mir die Logik, denn diese "Kritikpunkte" sollten dann ja schon bei dem "ganze Weile mitlesen" aufgefallen sein.. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Ich sehe es übrigens auch so, dass wolfskind schon sehr geholfen wurde. Auch wenn das "Ziel" noch lange nicht erreicht wurde..

eine friedliche Lösung zu finden.

Die einzige "friedliche" und wohl auch einfachste Lösung, die mir einfällt wäre, den Thread (vorübergehend) zu schließen. Nur dann würde mir garantiert von dem ein oder anderem unterstellt, ich würde keine Diskussion/Meinungen zu lassen. Ich werde es also niemals allen Recht machen können!
Und ich denke auch nicht, dass ich mich rechtfertigen muss, warum ich etwas so oder so mache.
Die vielen positiven Rückmeldungen und vor allem auch die Aktivität der Mitglieder hier im Forum zeigen mir aber, dass es sooooo verkehrt nicht sein kann. Ok, jetzt wird wieder das mit der Clique kommen... ;-) Und die andere Clique sind übrigens die, die nicht zu "unserer" Clique gehören. Ich weiß, das war jetzt sarkastisch und ich entschuldige mich dafür.
Und ganz ehrlich: Wem etwas nicht passt, der kann gehen ("Konto"--> "Mein Profil" --> "Account löschen")
Aber hier ist grundsätzlich jeder willkommen, ob er/sie/es nun diese oder jene Meinung hat.. Immerhin lebt das Forum von unterschiedlichen Meinungen, Erfahrungen o.ä. Ich denke, da sind wir uns alle einig.
Nur ich lasse es nicht zu, dass soviel Unruhe reinkommt, dass sich die Mehrheit der aktiven Mitglieder aufregt und mein Postfach gerade vor PN´s überquillt (die ich übrigens alle noch nicht gelesen habe, da ich gerade verschiedene Baustellen habe - ich bin nämlich krank, habe noch ein Leben außerhalb des Forums und noch einiges anderes und versuche gerade, das alles zu organisieren :cool: ; aber ich werde das schaffen und lass mich nicht aus der Ruhe bringen. Braucht nur alles seine Zeit)

So, und jetzt schlage ich vor, wir beruhigen uns alle mal wieder und hören mit irgendwelchen Spekulationen auf, die eh nix bringen ;-)

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

Re: Neues Design. Wo abmelden?

from Dani on 01/01/2011 10:16 PM

Ja, ich habe die Version IE 8.0.6001.18999

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

from Dani on 01/01/2011 09:59 PM

Also bei meinem IE funktioniert das Ausloggen auch wunderbar...

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

from Dani on 01/01/2011 09:47 PM

Ah ok. Danke für die Info!
Muss ich direkt auch mal bei meinem IE testen.. (Ich benutze gewöhnlich Firefox).

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

from Dani on 01/01/2011 09:36 PM

Dani: wenn die Mehrheit es wünscht, kann man dann jemand hier ausschließen ?

Toyota :D

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

from Dani on 01/01/2011 09:11 PM

Hat aktuell - abgesehen von leya - noch jemand dieses Logout-Problem?
Bitte melden, ich kümmere mich dann gleich darum. Kann aber sein, dass es bis zur Lösung etwas dauert, da Wochenende..
@Leya: Ich hake speziell bei Dir da gleich mal nach.

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

Allen Neujahrsgeburtstagskindern...

from Dani on 01/01/2011 08:40 PM

....alles Gute!!

Bei PumpkinWalnut und Katrin weiß ich es sicher, dass sie heute Geburtstag haben.. (Die meisten anderen, die heute angezeigt werden, haben sicherlich einfach nicht ihr korrektes Geburtsdatum angegeben. ;-) )

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

from Dani on 01/01/2011 08:33 PM

persönlich finde ich es sehr bedauerlich, dass Du als Administratorin aus meiner Sicht nicht objektiv bist. Wäre das nicht Aufgabe einer Administratorin?

Deine Sichtweise ist Dir überlassen. Und wenn Du das so siehst, dann ist das so. Deshalb werde ich keine schlaflosen Nächte haben. Aber auch ich darf meine eigene Meinung haben und diese auch äußern und vertreten. Und - sorry - das lasse ich mir weder von Dir noch von jemand anderem verbieten.
Ich bin hier im Forum nämlich in erster Linie als Betroffene unterwegs! Das "Admins-Zeugs" ist nur eine Notwendigkeit..

Liebe Grüße
Dani

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  805  |  »  |  Last

« Back to previous page