Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

50, Weiblich

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von Bianca am 18.09.2009 11:43

Ich weiß nun definitiv, dass ich dabei bin *freu*

Wollen wir uns vielleicht am Hbf treffen? Ich hab nämlich keinen Plan, wo die Uniklink ist...

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Gemeinsam Stark Pro Forum

von Bianca am 18.09.2009 11:38

Ich will auch hier bei euch sein :D

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 18.09.2009 11:37

Ich habe grad einen Thriller der Extraklasse abgeschlossen "Tief im Wald und unter der Erde" von Andreas Winkelmann, wer gern richtig fiese-gruselige Thriller mag, sollte hier zugreifen!!!

Dann habe ich noch "Traummann an der Angel" gelesen und werde mich nun dem neuesten Werk von Cecelia Ahern "Zeit deines Lebens" widmen :-)

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: IN - Im Notfall oder ICE- In Case of Emergency

von Bianca am 18.09.2009 11:35

Ich finde das auch eine super Einrichtung und habe die Handynummer meines Mannes, seine Büronummer und die Handynummer von meinem Dad drin.

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Neue Ziele im Leben

von Bianca am 18.09.2009 11:34

*meld* Ich will auch, ich will auch!

Lerne doch grad im Selbstlernverfahren Schwedisch und da ich die Schweden im Urlaub gut verstanden habe und sie mich, bin ich nun bereit für neue Schandtaten :D

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Quensyl, ich möchte mal berichten.....

von Bianca am 04.09.2009 12:40

Also mir ging's mit dem Quensyl auch nach einer Woche schon deutlich besser, ich war auf einmal putzmunter,von Müdigkeit, die sonst den Tag beherrschte, keine Spur mehr. Meine Hautärztin, der ich aber mittlerweile auch keinen Millimeter Ahnung von Quensyl mehr zutraue, meinte allerdings schon, dass es auch schon mal schneller wirken könne, dasselbe sagte allerdings auch die Uniklink. So wie jeder Lupus anders ist, nimmt auch jeder die Medikamente anders auf, denke ich mal.

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von Bianca am 02.09.2009 10:49

Ich hab eigentlich vor, da zu sein, kann es aber noch nicht 100% sagen. Die Themenzusammenstellung finde ich aber spannend!

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Facebook

von Bianca am 01.09.2009 12:56

und personaler nutzen social networks mittlerweile als informationsquelle, wenn es um einstellungsentscheidungen fuer zukuenftige mitarbeiter geht.http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/522/484954/text/ peinliche privatfotos oder eben auch krankheiten werden in solchen faellen vermutlich eher nicht als pluspunkte gewertet ;-)

Wenn jemand sein Profil abgeschlossen hat, wie können Personaler das eigentlich einsehen? Das würd mich jetzt endlich mal interessieren, bekommt man in der Personaler-Ausbildung dafür einen Hacker-Code?

Jeder der social networks nutzt, weiß doch auch, dass man quasi jedes Detail extra freigeben und unsichtbar machen kann kann und tut das dementsprechend.

Personaler finden es übrigens auch gut, wenn sie sehen, dass der/die Bewerber/in sich engagiert, das Gegenteil geht also auch, vorausgesetzt natürlich, sie kommen ans Profil heran. ;-)

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Facebook

von Bianca am 31.08.2009 14:41

*hochschubs*

Da es ja zu fast allen Communities Threads in den letzten Tagen gibt, hole ich diesen Faden nun auch wieder hoch und frage mal:

WER IST ALLES BEI FACEBOOK, (außer den üblichen Verdächtigen)? :D

Bianca
wohnhaft bei Facebook

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 31.08.2009 14:38

Ah okay, ich wusste gar nicht, dass es das da auch gibt...aber ich liebe die virtuellen Leserunden auch sehr und möchte sie nicht mehr missen!

So, endlich habe ich es und es wird natürlich SOFORT gelesen:
Das Herz ihrer Tochter - Jodi Picoult

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite