Suche nach Beiträgen von mondbein
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:
Re: Die Ärzte wissen nicht weiter...
von mondbein am 17.04.2009 20:15Nur zur Info:
Genau dieser Prof. Müller-Ladner wurde mir von meinem Rheumatologen wärmstens empfohlen, er muss super fit sein, was den Lupus angeht
Ich hatte ihn nämlich für eine verzweifelte Mitlupine aus dem Marburger Raum gefragt und da schrieb er mir diesen Namen auf.
Alles Gute,
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Ab heute im "Stern"
von mondbein am 16.04.2009 00:31Dies steht zu befürchten - mein Beileid zur umsonst gekauften "Zeitschrift"
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: ERSTER TAG INS NEUE LEBEN !!!
von mondbein am 15.04.2009 17:18Liebe Nicole,
ich denke ganz oft an dich und drücke dir natürlich ebenfalls ganz fest die Daumen!
Lass uns bitte wissen, wenn es Neuigkeiten gibt!
Alles erdenklich Gute wünscht dir Monika.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: FROHE OSTERN
von mondbein am 12.04.2009 00:00Auch ich wünsche euch allen schöne und harmonische Feiertage 
Jürgen, sag bloß, bei euch blüht es bereits - bei uns ist es gerade erst seit ein paar Tagen von der Temperatur her angenehm...
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: HALLO und Frohe Ostern allen im vorraus
von mondbein am 11.04.2009 16:25Liebe Marina,
auch ich habe einen Riesenschreck bekommen, als ich gelesen habe, was mit dir passiert ist 
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Kraft und gute Besserung! Und vor allem, dass deine Nieren ihren Dienst wieder aufnehmen, denn dies ist ja durchaus möglich und zu hoffen!!!
Bist du über die Feiertage zu Hause oder musst du in der Klinik bleiben?
Fühl dich ganz vorsichtig von mir gedrückt :-*
Liebe Grüße
Monika
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Häschen im Frühling
von mondbein am 09.04.2009 18:48Ist ja gleichzeitig auch ein prima Sonnenschutz für so einen Lupi-Hasen *kicher*
Danke für die Geschwister-Fotos, Karen
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Bericht. Ü.R.L.T.Burg Staufenberg ich bin da.
von mondbein am 09.04.2009 17:30In meinem Album sind jetzt auch ein paar Fotos vom Treffen, wie immer bei mir in retardierter Form 
Beste Grüße
Monika
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: CellCept die 2te -Verdacht auf Enteretis
von mondbein am 09.04.2009 17:25Nein, ich hatte eher zugenommen, weil ich ja die Durchfälle nicht mehr hatte...
Aber nach Ausbruch meines Lupus habe ich etwa 25 kg abgenommen, als ich noch keine Diagnose (und keine Medikamente) hatte, hat der Wolf von mir gezehrt ohne Ende...

Ist doch ein ganz neues Leben mit Lactrase, nicht wahr - zumindest fresstechnisch gesehen...

Wieviele hast du dir denn für die Pizza eingeworfen?
Weiterhin guten Appetit
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: CellCept die 2te -Verdacht auf Enteretis
von mondbein am 09.04.2009 00:56Annette, ich bin bereits voll in den Wechseljahren und ich verbrenne schon seit Jahren kaum mehr Energie
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, die Speisen von früher zu essen - es ist einfach so...
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: 4Life Transferfactor Plus (Tri-Factor Formula)/4Life Transfer Factor (GluCoach)
von mondbein am 09.04.2009 00:41Liebes, ich kann leider nichts dazu sagen, aber ich bin gespannt auf Antworten und drück dich einfach mal ganz vorsichtig - auch wenn nur virtuell, aber wir beide kennen uns ja nun auch real *sichfreut*
Soviel kann ich doch dazu sagen: Ich nehme ein AD aus Amerika, welches bei uns verboten ist und es hilft mir ohne die üblichen Nebenwirkungen - hoffentlich bis bald, liebe C. (sich den Mund verbietet, weil du es verständlicherweise so möchtest...)
Václav Havel
Ewig währt am längsten!

Antworten