Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:

shmoky

63, Männlich

Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

von shmoky am 04.12.2008 13:39

Moin am alle Daumendrücker. :-)
Herzlichen Dank !!! ;-)
Hat bis Heute Vorgehalten. :D
Papierkram ist fast Erledigt nur heute Nachmittag noch ein bisschen Einkaufen fürs Bad.
Samstag noch die letzten Bahne Ankleistern, einen Schalter versetzten, der ist zu Tief, dann Fussleisten wieder Anbringen
und dann Richtig Aufräumen und Saubermachen.;-)
Alles im Alleingang, macht sogar richtig Spass, denn dadurch,- und die Vorfreude-, Vergesse ich fast meinen Wolf.
Nur wenn's Ihm zu Hart wird, Meldetet Er sich :evil: .---Pause Machen--, und dann wird Pause
gemacht, denn nur So Schaffe ich das alles.:rolleyes:
LG Peter :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

von shmoky am 02.12.2008 19:55

Danke für Euer aller Daumendrücken. :-)
Hat bis dato Geklappt. Gestern und Heute, alte Tapeten runter, Steckdosen und Schalterblenden ab und Gesäubert.
Alle Decken und Wände gestrichen. Morgen kommen die Tapeten im Wohnzimmer an die Wand. :rolleyes:.
Do. ist Papierkriegtag, Fr. nach Bochum zu Dermakl. zur Kontrolle, nix Besonders da ich nix habe. ;-).
Bis dato ohne Schmerzmittel ausgekommen, nur Müde und leichten Muskelkater.
Aber wo Der herkommt weis ich ja, und Dafür brauche ich keine Medis, nur Bewegung.:D.
Weiter Daumendrücken ist aber nicht Schlecht, hilft vielleicht auch die nächste Zeit :rolleyes:.
LG Peter.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Licht an, Licht aus...

von shmoky am 30.11.2008 20:37

Licht an.

Ist schon zu Kalt draußen

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Assoziationsthread

von shmoky am 30.11.2008 20:36

auch mit Sahne

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Wortkette

von shmoky am 30.11.2008 20:35

Frohsinn

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: 3 Wörter plus eins

von shmoky am 30.11.2008 18:53

Karton - Einpacken
Einpacken - Umziehen
Umziehen - neue Wohnung

Fremde Umgebung

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Licht an, Licht aus...

von shmoky am 30.11.2008 18:49

Licht an.

Ist jetzt aber schon Dunkel

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Behauptungsspiel

von shmoky am 30.11.2008 18:47

Nee eigentlich nicht, habe anderes im Kopp.

Du Freust Dich auf den ganzen Weihnachttrubel

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Assoziationsthread

von shmoky am 30.11.2008 18:45

Mit Sahne

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Entweder - oder.....

von shmoky am 30.11.2008 18:44

Weder noch. keine Konfession.

Kirchgänger oder nicht. :?:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite