Search for posts by mailingstar
First Page | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 86 | » | Last
Search found 854 matches:
Re: Fußball-WM 2010
from mailingstar on 06/07/2010 12:50 PMDa ich ja jetzt ein wenig Zeit zuhause habe, werde ich wohl das ein oder andere Spiel verfolgen. Freue mich auch, wenn Deutschland gewinnt.
Aber dennoch schlägt mein Herz für Eishockey - und somit hatte ich auch schon mein Frühjahrsmärchen. 
Re: Ich wünsche Dir./euch........
from mailingstar on 06/07/2010 09:46 AMStandhaftigkeit, damit die im Norden wohnhaften bei dem Wind nicht weggepustet werden...
... und allen zusammen einen guten Start in die neue Woche!
Re: Sätze bilden
from mailingstar on 06/07/2010 09:42 AMNie ohne persönliche Perspektiven Eis naschen 
Re: Hamburg!
from mailingstar on 06/06/2010 03:09 PMIst das Wetter nicht toll? War früher so eine Sonnenanbeterin und heute gehe ich ein... Ich freue mich für alle, die sich über die Sonne freuen, aber ich kann es - besonders in meinem "Zustand"
- nicht ab.
Hüte auch heute fleißig die Couch.
@Lupusinchen: Herzlich Willkommen in Hamburg. Kann mich noch gut daran erinnern, als ich hergezogen bin. Man findet sich aber erstaunlich schnell zurecht, finde ich.


Reply