Suche nach Beiträgen von Esther

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  381  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:

Esther

49, Weiblich

Re: Meine Mutter hat es auch !!!!!!!!

von Esther am 14.05.2010 09:14

Man sagt ja immer, wie die Mutter , so die Tochter .
sagt man das ????? meine mutter ist gesund. einfach nur gesund. ich glaub nicht, dass sie schon mal länger als 1 tag "flachgelegen" hat ?

Sie meistert ihr Leben und ist voll belastungsfähig, trotz Lupus und Schrittmacher.

Und ich bin mit meiner Mischkolagenose gar nicht mehr fähig zu arbeiten
jeder krankheit ist halt anders.....

ich drück euch beiden die daumen. das muss jetzt schwer sein für deine mutter und für dich !

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: hallo liebe Lupis...

von Esther am 14.05.2010 09:10

wieso sollten wir dich denn ignorieren???? du schreibst ja nur die wahrheit. und ich glaube dass ist gut so. lass es ruhig raus !!!!
du willst in dieser situation zu rauchen aufhören ? hut ab !!!! drück die daumen dafür !

ich bin auch aus österreich... und wie leya schreibt - ein anruf bei der seelsorge ist ja mal eine option...... es schadet sicher nichts, wenn man mal mit jemanden reden kann der nicht wertet sondern zuhört.

lg esther

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Zumba Fitness

von Esther am 14.05.2010 09:05

huch.... da gehts aber ab.... ich wär da wohl zu langsam !!!!!!!!!!!!! da geht mir wahrscheinlich nach 3 minuten schon die puste aus :rolleyes:

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Was hab ich?

von Esther am 14.05.2010 09:04

herzlich willkommen......

also dass du verwirrt bist .... das ist klar. besonders irritierend muss wohl gewesen sein - dass der rheumadoc zunächst mal googleln musste..... allerdings gibt es noch andere ärzte. (obwohl nachschauen nicht schlecht ist für einen arzt. alles kann man ja nicht wissen ;-) )

wegen der werte kann ich dir nicht helfen.... aber ich wünsch dir alles gute
lg esther

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Zumba Fitness

von Esther am 12.05.2010 16:03

au schade.... dann kann ich das mit meinen kaputten knien wohl abhaken ???

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von Esther am 12.05.2010 16:02

Aber es spricht viel dagegen, wenn Kinder vor dem Haus den Ball andauernd gegen die Hausmauer werfen...und man nichts sagen darf....bitte das sind die Erwachsenen von Morgen...und sie müssen auch lernen, dass man Rücksicht nehmen muss.
das hab ich nicht mitbekommen..... das mit dem ball werfen. ja da sollte man schon was sagen dürfen ! klar..........

@anniidol..... es stimmt schon, dass jetzt, wo ich ein haus hab - und besser lärmgeschützt wohne - es angenehmer ist. ich kann mich auch noch an zeiten erinnern, wo es mir schlecht ging und mich jede art von lärm fürchterlich störte.
das hab ich wohl vergessen. aber diesen aspekt sollte man nicht vergessen. geb ich dir recht. jawohl ja !!!

irgendwie war das früher (also auch noch in meiner generation) besser. wir haben die leute noch gegrüßt. das gibt´s bei uns heute nicht mehr (nicht mal mehr im dorf... nur noch manchmal)

wohin wird das noch führen? man kann ja zu fremden kindern nicht mal mehr was sagen.... ist schon krass !!

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Liebe - Trennung - Liebeskummer

von Esther am 12.05.2010 11:25

Was würdet ihr tun?

was ich tun würde ? ich würde mich einen "d...." darum scheren, was mir andere menschen sagen, raten, erzählen, etc.....

ich würde auf mein bauchgefühl hören.
das einzig richtige für dich im moment ist das - was du fühlst und glaubst.

wenn du über eine trennung nachdenkst, nur weil er mal 24 stunden nicht erreichtbar war ----- ist das deine vorstellung einer tiefen, innigen liebesbeziehung ???

ich hab schon viele katastrophenbeziehungen hinter mir........... leider :evil:
jetzt hab ich meinen schatz gefunden... und nur weil er 24 std. nicht erreichbar wäre... das wäre für mich definitiv keine sekunde wert, darüber nachzudenken warum. er wird seine gründe gehabt haben.

ich hoffe ihr findet euren weg. gemeinsam oder eben nicht.

p.s.: sollte er fremdgegangen sein - lass es auf dieser info beruhen. frag nicht warum oder mit wem..... ist ja auch nicht so wichtig. lass ihn mal in ruhe..... wenn er es dir erzählen will - wird er es dir erzählen. zwing ihn nicht zu lügen.... (männer können das meistens schlecht) - wie butterdampfer auch schon geschrieben hat...

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Hutkollektion

von Esther am 12.05.2010 11:18

@ Esther: da hattest du eine gute Verkäuferin
ja ich würd das auch so sehen ;-)

sonnenbrillen sind meine neue leidenschaft. seitdem ich kontaktlinsen trage kann ich endlich normale sonnenbrillen tragen. vorher hatte ich bloß eine einzige (ist halt eine preisfrage)

was ist denn ein
Südwester
????

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Liebe - Trennung - Liebeskummer

von Esther am 12.05.2010 11:14

also ich war schon mal 1 tag und 1 nacht ohne handy.... der akku war leer. oder auf lautlos geschalten ?
ist ja auch egal.....

er gibt es nicht zu. ist er sonst deiner meinung nach immer (meistens halt) ehrlich ???

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von Esther am 12.05.2010 08:09

ich hab keine kinder. in der straße wo ich wohnte waren auch keine.... jetzt sind es sogar 4....

ich finde es cool, wenn endlich ein bisschen lärm ist. kinderlachen und so. auch wenn sie weinen und heulen und brüllen - dann macht es mir nichts aus. mach ich halt das fenster zu.

als ich in einer wohnung war.... wohnte ober mir ein kind, dass jeden tag, bevor es ins bett musste schrie wie am spieß.... also ganz ehrlich... wenn es mal nicht schrie machte ich mir schon sorgen, ob es nicht krank sei......

kinder sind unsere zukunft.

schlimm dass man überaupt drüber diskutieren muss.... den threat kannte ich nicht...... und nach "überfliegen" dieses threats kann ich nur mit dem kopf schütteln.....
ohne worte
esther

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  381  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite