Suche nach Beiträgen von drago0404

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

drago0404

46, Weiblich

Re: Alles Gute zum Geburtstag, Monique und Zaubermaus!!!!

von drago0404 am 21.10.2008 19:04

Auch von mir alles Gute!

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Belastungs-EKG war schlecht

von drago0404 am 18.10.2008 22:29

Ihr seid so lieb, Danke! Heute wars ganz ok (bis auf mal wieder Darmziehen :rolleyes:). Hab den ganzen Nachmittag gekocht und geputzt. Aber statts wie sonst in Totenstille, hab ich einfach mal Musik angestellt. Ich liebe "This is the life". Das hab ich gefühlte 857.732 mal gehört, bin durch die Wohnung getanzt und spürte, wie ich meinen Puls beeinflusse. Wenn ich meinem Körper vertrauen kann, wird das alles schon werden.

Das einzig Negative: Mein Onkel kommt nächste Woche aus der Klinik. Ich hab Angst, dass er wieder trinkt- weil ja meine Eltern mit ihm ein Doppelhaus teilen. Und er öfters angedroht hat, was mit dem Haus zu machen. Ich hab aber zur Zeit nicht die Nerven, mich um eine weitere Therapie zu kümmern. Hab das schon mal versucht, den ewig besabbert, im Endeffekt ist er doch nicht gegangen. Das ist Scheiße- zumal schon mal ein Onkel von mir wegen Alkohol gestorben ist. Mir grauts vor einer Wiederholung.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Ich bin auch ganz neu

von drago0404 am 18.10.2008 22:21

Du wirst ganz schnell merken, dass du nicht allein hier bist. Hier ist immer wer da, der dich tröstet und dir zuhört. Ich finde, dieses Forum ist was ganz Besonderes. Das liegt sicherlich auch daran, dass jeder nachvollziehen kann, wie der andere sich fühlt, weil man Ähnliches schon durchgemacht hat.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Wie gehen eure Partner damit um???

von drago0404 am 18.10.2008 22:18

Mein Freund und ich sind 7 Jahre zusammen, er hat mich mit Lupus kennengelernt und hat damit überhaupt kein Problem. Er unterstützt mich, wo er nur kann und baut mich immer wieder auf. Das tut sehr gut. Auch wenn um mich herum alles untergeht, er fängt mich immer auf. Für ihn ist das alles normal.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Rheumatologie Vogelsang Gommern

von drago0404 am 18.10.2008 22:12

Hey...hab gerade erst deinen Beitrag gesehen. Kenne deine Ärztin nicht, bin bei OA Dr. Polter in Behandlung, manchmal bei Frau Dr. Reckert. Sind beide die Allerbesten! Vorher war ich bei Proffesor Kekow und bei Frau Dr. Neubert- die ist aber nach Österreich gegangen.
LG

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Ich bin auch ganz neu

von drago0404 am 18.10.2008 20:44

Hey Ines, von mir auch herzlich willkommen. Mach dir nicht zu viele Gedanken, auch wenn es Lupus ist, ist das noch lange nicht das Ende der Welt. Auch mit Lupus kannst du alt werden, es ist aber erforderlich, dass du komplett durchgecheckt wirst. Wenn es Lupus ist, und du richtig eingestellt bist, sieht die Welt auch anders aus.
Denke dran:
Kopf hoch, auch wenn der Hals noch so dreckig ist ;-)

Wenn was ist, kannst du mich jederzeit anschreiben. Wurde in den letzten Tagen hier so gut getröstet, das möchte ich auch weitergeben.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

von drago0404 am 17.10.2008 21:28

Hallo, ja- wir waren heute wieder draußen und ich bin wieder etwas gelaufen. Danke der Nachfrage.
Dadurch merke ich ja, dass ICH den Puls selber beeinflussen kann, sei es körperlich oder psychisch- und das tat gut. Bin auch heute mehrmals hintereinander Treppe hoch und runter, damit ich in Gange komme. Schongang ist aufgehoben. Hoffe nur, dass mein Kopf da mitmacht und nicht irgendwann wieder in Panik verfällt.;-)
Leider hat sich aber mein Durchfall mal wieder gezeigt, aber das ist Nebensache. Am 2.12 hab ich eh nen Termin beim Gastrologen, da der Internist mir angedroht hat, dass ich um ne Spiegelung nicht herumkomme. Und dort, wo ich den Termin habe, werden Spiegelungen per Kapsel vorgenommen- wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. Also sehe ich das ganz easy.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

von drago0404 am 16.10.2008 20:02

Hi Carla...ABER das war bestimmt das erste Wort, was ich je gesprochen habe. Zumindest mein Lieblingswort. :D

Antworten

drago0404

46, Weiblich

von drago0404 am 16.10.2008 16:44

Hallo ihr Lieben!
@carla! War vorhin mit draußen, sind ne große Runde gegangen, tat mir richtig gut. Die letzten 100 m sind wir gerannt. Puls natürlich hoch, bei meinem Freund auch, also nicht besorgniserregend, ABER meine Beine machten nach kurzer Zeit schlapp. Ich hab zwar Zähne zusammengebissen, sonst wirds ja nie besser, aber es ist schon schockierend, wie wenig mein Körper ab kann. Ich hab so gut wie keine Muskeln. Aber da muss ich durch.
Das ihr den Hund mit der Flasche großzieht, find ich toll. Wie gehts ihm denn? Das die Hundemutti nicht mehr lebt, ist ja traurig. Aber der Hund hats ja bei euch gut getroffen. Ich finde, die Hunde tun auch der Seele gut.

@Renate:
Heute gehts mir schon besser, irgendwie mehr Hoffnung, dass es besser wird. Den Tip mit dem Neurologen werd ich beherzigen und dort hingehen, falls es kein Schub ist.Da wo ich hinwill, ist Schwerpunkt Neurologe und gleichzeitig Psychaterin, hat auch nen sehr guten Ruf. Kann ja nicht schaden. Schließlich solls besser werden und die kennen sich damit ja aus. Man weiß ja nie, was in einem vorgeht. Manchmal kennt man sich ja selber nicht mal richtig.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

von drago0404 am 16.10.2008 11:03

So ist es ja normal, bei mir rast es nur regelrecht bei kleinster Anstrengung.
Naja, nächste Woche kommt das Ergometer, dann wird alles gut!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite