Suche nach Beiträgen von Leya
Erste Seite | « | 1 ... 434 | 435 | 436 | 437 | 438 ... 478 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4778 Ergebnisse:
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Leya am 30.01.2009 03:24
Hallo,
Greenpeace International hat Informationen erhalten, dass die noch von der Bush-Administration bestimmten Vertreter der USA in der Internationalen Walfang Kommission hinter verschlossenen Türen - und gegen die von Präsident Obama vor seiner Wahl geäußerten Absichten -mit Japan darüber verhandeln, dass Japan im Südmeer die Anzahl der dort gefangenen Wale minimal verringert und dafür vor seinen eigenen Küsten wieder (mehr) Wale fangen darf. Dies käme einer Legitimierung des Walfanges gleich.
Greenpeace wendet sich an die US-Außenministerin, Hillary Clinton, und die National Oceanic and Atmospheric Administration
mit der Bitte zu veranlassen, dass die Obama-Regierung einen IWC-Vertreter wählt und entsendet, der die Position der Obama-Regierung vertritt und mit der Bitte, die o. a. Verhandlungen umgehend zu unterbrechen, denn Obamas Standpunkt lautet
"Allowing Japan to continue commercial whaling is unacceptable" (Japan den Walfang zu gestatten ist inakzeptabel).
Die Forderung / Bitte von Greenpeace können wir unterstützen und es wäre schön, wenn viele mitmachen würden.
Alles ist in Englisch.
Der Weg dahin ist folgender:
http://www.greenpeace.org/international/campaigns/oceans/whaling/ending-japanese-whaling/US-whaling-dealing
Namen und E-Mail-Adresse eingeben.
"Next" anklicken.
Dann erhält man eine E-Mail an die vorher angegebene Adresse und muss den darin enthaltenen Link anklicken um die Mail an die Obama-Regierung zu bestätigen, damit sie endgültig verschickt wird.
Danke.
Gruß
Leya
Re: (Foto)wettbewerb?
von Leya am 30.01.2009 02:40Hallo,
ich finde die Idee gut.
Bin gespannt, was Ihr sagt.
Hier ein Link zu Fotos von Masken "Spöttische Griesgrame, handgeschnitzt"
http://www.swr.de/regionen/schwarzwald/-/id=3388/cat=1/pic=1/nid=3388/did=4386664/pv=gallery/1rk6fbp/index.html
Leya
Re: Meine Schwester...
von Leya am 30.01.2009 02:37Entschuldigung, muss mich hier mal einmischen. Möchte auch ganz bestimmt weder Dich, Anniidol, noch Deine Schwester verwirren, sondern nur etwas Grundsätzliches einwenden.
Wenn meine Schwester meine Ärzte hätte machen lassen, wäre ich heute tot. Kein Zweifel.
Schwestern (oder andere Familienangehörige), die sich informieren und einsetzen sind unverzichtbar.
Ich glaube niemandem und (aufgrund meiner Erfahrungen) Ärzten schon gar nicht, bevor ich nicht alles im Rahmen meiner Möglichkeiten geprüft habe.
Gruß
Leya
Re: Unfassbar wie manche Menschen sind :(
von Leya am 30.01.2009 01:15Hallo Mary,
du bist soo jung, da muss ja auch nicht jede Freundschaft auf Tiefe angelegt sein. Man probiert doch aus und lernt gern neue Leute kennen (oder erinnere ich mich falsch?). Schön, dass dennoch bei Dir so viele gute Freunde darunter sind, auf die Du bauen kannst und denen Du wichtig bist.
Eigentlich gibt es nichts Fieseres als Frauen untereinander (Neid, Eifersucht). Ein Grund, warum ich am liebsten mit Männern zusammen gearbeitet habe. Viele Frauen sind nun einmal Zicken und insofern überrascht mich die Reaktion Deiner Ex-Kollegin nicht wirklich. Ärgern, abhaken und zukünftig ignorieren. Kein Kontakt mehr. Da wäre mein Tipp.
Ich weiß nicht, welchen Beruf Du erlernst und welche Möglichkeiten sich daraus in der Berufsschule ergeben. Vielleicht - falls Du möchtest - könnte im Unterricht eine entsprechende Problematik thematisiert werden (chronische Erkrankung, Lupus, Umgang mit Erkrankten usw.).
Selbstverständlich haben sie das.
Nur, was ich verdiene und was ich letztlich bekomme, das ist ein Unterschied.
Das Leben ist leider nicht fair.
Und es ist noch viel unfairer, wenn die Erkrankung, unter der Du leidest, in der Öffentlichkeit nicht bekannt ist.
Aber Du hast, wie Du berichtest hast, viele gute Freunde. Verbringe Deine Zeit mit Ihnen. Das tut Dir gut.
Tut mir leid, dass ich nicht besser helfen konnte.
Gruß
Leya
Re: Pneumo-Ich mag keine Ärzte mehr sehen....
von Leya am 30.01.2009 00:41Liebe Dani,
ich überlege schon eine Weile, ob ich Dich nach der genauen Diagnose und Deinem Befinden, fragen darf oder ob es Dich belastet. Ich frag einfach jetzt mal.
Gruß
Leya
Re: Früst ablass!
von Leya am 30.01.2009 00:29
Hallo,
ich überlege, zu schreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren von Kabel Deutschland,
was mir hier gerade über Ihr Geschäftsgebaren berichtet wurde, entbehrt wirklich jeglicher Professionalität. Kundenorientierung und - service dürften wohl nicht zu Ihrem Wortschatz gehören.
Wir sind hier auf die stete Teilnahme und "Ruf-" Bereitschaft von Frau mmair angewiesen.
Ich bin mir sicher, dass niemand, der dieses Forum benutzt, jemals auch nur im Entferntesten eine Vertragsbeziehung mit Ihnen in Erwägung ziehen wird, wenn Sie jetzt nicht umgehend die Installation bei Frau mmair korrekt ankündigen und durchführen und dafür sorgen werden, dass der Anschluss dann auch problemlos nutzbar ist und alle vertraglich vereinbarten Eigenschaften erfüllt.
Natürlich werde ich auch allen meinen Freunden und meiner Familie, ja allen, die ich treffe, gleich von diesem ungeheuerlichen Vorgang berichten..........................nehme allerdings davon Abstand, wenn Frau mmair bald den Vollzug vermelden kann.
Gruß
Frau Leya"
Gruß
Leya
Schwerbehindertenbewertung neu geregelt seit dem 01.01.2009
von Leya am 28.01.2009 00:57(10.01.2009) Seit Anfang des Jahres gibt es Neuregelungen im Bereich der Schwerbehinderteneinstufung.
Waren bisher die Anhaltspunkte für die ärztliche Gutachtertätigkeit in Verbindung mit dem Bundesversorgungsgesetz für die genaue Feststellung der Behindertenhöhe maßgeblich, so gilt ab 01.01.2009 eine neue Verordnung, die in Verbindung mit den §§ 1, 30 und 35 des BVG die Einstufungen regeln.
Diese „Verordnung zur Durchführung des § 1 Abs. 1 und 3, des § 30 Abs. 1 und des § 35 Abs. 1 des Bundesversorgungsgesetzes (Versorgungsmedizin-Verordnung – VersMedV“ enthält den § 2 mit der Bezeichnung „versorgungsmedizinische Grundsätze“. Darin finden sich analog zu den bisher geltenden Anhaltspunkten für die ärztliche Gutachtertätigkeit die Bewertungsrichtlinien für die Beurteilung der Behinderungen.
Ebenso werden nun in einer rechtlich klar definierten Form der Grad der Behinderung bzw. der Grad der Schädigungsfolgen bestimmt......
http://www.sovd-bbg.de/rvsb.html
Ob es zwischen den bisherigen "Anhaltspunkten für die gutachterliche Tätigkeit" und
den jetzigen "Versorgungsmedizinischen Grundsätzen" erhebliche Unterschiede gibt, kann ich noch nicht beurteilen, weil ich sie noch nicht verglichen habe.
Download der "Versorgungsmedizinschen Grundsätze" kann von der o. a. Website des SoVD erfolgen
oder einfacher über diese Seite des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales:
http://www.bmas.de/coremedia/generator/14534/versorgungsmedizin.html
Gruß
Leya
Re: Offenes MRT-Erfahrungen?
von Leya am 27.01.2009 20:25Hallo Kerstin,
Das hört sich gut an.( Will ich beim nächsten Mal auch so haben
)Ich drücke die Daumen, dass es kein Aneurysma ist.
Gruß
Leya
Wechselwirkung Ibuprofen + ASS
von Leya am 27.01.2009 04:26Hallo,
gerade bei Rheuma-online gelesen:
http://www.rheuma-online.de/news/artikel/unterschaetzte-gefahr-zeitverkehrte.html
Gruß
Leya
Re: Maskenzauber in Hamburg - Straßenkarneval im venezianischen Stil - am 14. und 15.02.09
von Leya am 27.01.2009 03:30Hallo We-No-Nah.
ich wünsche Dir auch einen schönen guten Morgen.
Genial. Die Weihnachtskugeln hätte ich gar nicht erkannt.
Ja, eine Maske habe ich. Da hast Du recht. Die nehme ich mit.
Als ich zuletzt bei der Veranstaltung war, konnte man sich sogar Mantel und Maske ausleihen.
Du bringst mich da gerade auf eine Idee.........
Danke für die guten Wünsche.
Gruß
Leya

Antworten