Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: Botox bei Lupus

von Micky am 12.09.2010 17:15

Du bist 39 und manche wären froh sie hätte je in ihrem Leben so gut ausgesehen wie du

Mehr davon!:-)

DAS LEBEN ZEICHNET UNS :D

Das darf es.
Aber ich mag nicht von Krankheit gezeichnet werden. :|

wer vieles "verbissen" sieht, kann Oberlippenfältchen bekommen.

Siehste, und wenn ich nicht verbissen bin, mag ich auch nicht so aussehen.

Nun möchte ich mal Mäuschen sein bei Euch.

Oh nein! Es wird kein Video mit Gesichtsgymnastik geben! :-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Kur-Urlaub

von Micky am 12.09.2010 17:07

Aaalso:
Es war super-klasse und ich wär gern länger geblieben. Die Aquagym war zwar etwas heftig, war ja auch nicht auf Kranke ausgelegt. Aber ich hab halt mitgemacht, was ging. Ich konnte jederzeit das Schwimmbad mit Sauna und Wellenbad nutzen. Und dank der Einführung in Taichi und Qigong habe ich mich meiner verschütteten Taichi-Kenntnisse erinnert und diese wiederbelebt. Wenn möglich, mache ich das jetzt jeden Tag 1-1,5 Stunden.
Die Klinik liegt ganz nahe an der Saarschleife, man konnte wunderbar spazieren und ein Besuch in Trier war auch drin. Mein Zimmer war toll, die Leute waren nett. Ich war bestimmt nicht zum letzten mal dort und kann es wärmstens empfehlen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Zwei unterschiedliche Meinungen was machen......?

von Micky am 12.09.2010 16:50

Zum einen würde ich überlegen, wie stark die Beschwerden/Beeinträchtigungen sind und ob ich zur Beseitigung eine OP in Kauf nehmen möchte oder vlt. doch damit leben kann. Ansonsten würde ich auch noch eine dritte Meinung einholen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Filmzitate raten

von Micky am 10.09.2010 19:31

JAAAA!!! Rischtisch!!! : s 13
Du bist.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 10.09.2010 17:12

Aber klar doch; ist ein ziemlich aktueller und extrem erfolgreicher Film. Kann gar nicht so viel sagen, ohne zuviel zu verraten.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 10.09.2010 17:10

Die elektrische Zahnbürste benutze ich schon zig Jahre, rauche schon ewig nicht mehr und trotzdem... menno...

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 10.09.2010 13:12

Mein Rheumi sagte: "Fetten Sie es ein." :badgrin:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 10.09.2010 13:11

Cool. :-) Diesmal ein leichteres Zitat:

"Die pissen auf uns und sind nicht mal so höflich, es uns als Regen zu verkaufen."

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Caritas-Kampagne für alte Menschen

von Micky am 10.09.2010 13:05

Die 4stündigen Wartezeit gestern beim Arzt :rolleyes: habe ich mit dem Lesen des Buches "Durchkommen" von Uta-Maria Heim verbracht. Darin stieß ich auf folgenden Absatz, der, wie ich finde, zur Diskussion in diesem Strang passt:

"Die Menschen, die einem in Extremsituationen beistehen, sind vollkommen andere als die Vertrauten des Alltags. ... Einmal wird mir jemand die Augen schließen, den meine Augen niemals gesehen haben. Der Vorrat an Rettern ist unerschöpflich. Jederzeit taucht aus der Versenkung ein neuer auf. Daher ist es ein Irrtum, sich an die Allernächsten zu klammern. Sie werden in der Stunde unseres Todes nicht bei uns sein. Dort sind wir allein unter Fremden. Es gibt die Menschen fürs Leben und jene fürs Sterben. Die einen haben mit den anderen nichts zu tun. Und während wir um erstere bitter kämpfen müssen, erscheinen uns letztere von selbst."

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

Gruß Micky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2010 13:06.

Micky

55, Weiblich

von Micky am 10.09.2010 12:52

Hallo Dani,
ich habe einige Oberlippenfältchen entdeckt und hatte schon die Befürchtung, dass das der Beginn eines sog. Tabaksbeutelmundes ist. Ich habe auch beim Rheumatologen nachgefragt, inwieweit das auf eine Sklerodermie hindeuten könne, da ich auch einige punktförmige Einblutungen im Gesicht entdeckt habe. Er ist jedoch nicht darauf eingegangen. So gehe ich davon aus, dass es sich einfach um Alterserscheinungen handelt :rolleyes: und informiere mich derzeit, was man dagegen tun kann.
Was Botox angeht - das hat sich "dank" APS wohl für mich erledigt. :-/

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite