Search for posts by BlueEyes

First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  51  |  »  |  Last Search found 506 matches:

BlueEyes

43, female

Re: Solarium & Tattoo / Erfahrung?

from BlueEyes on 03/26/2009 06:12 PM

Hallo Ihr lieben,
ich denke, das Solarium oder lange ausgedehnte Sonnenbäder unter der Therapie mit Cellcept zu meiden sind, weil Cellcept das Immunsystem herunterfährt und somit auch die Entstehung des (weißen) Hautkrebs fördert. Ich persönlich vertrage Sonnenbäder ganz gut, vermeide aber längere Sonnenbäder aus diesem Grund. Beim Solarium ist die Uv-Belastung ca. 10mal höher als wie bei einem normalen Sonnenbad. Drum raten viele Ärzte davon ab.

Liebe Grüße...
Nancy

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Wir werden Pflegeeltern!!!

from BlueEyes on 03/26/2009 06:06 PM

Hallo Du!
Ich freu mich sehr für euch, das euer Traum endlich in Erfüllung geht und ihr sehr bald ein Pflegekind bekommt.
Ich habe sehr großen Respekt vor euch, ich weiß nicht, ob ich das könnte.
Viel viel Glück für die gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße...
Nancy

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Ein Traum wird wahr........

from BlueEyes on 03/25/2009 07:17 PM

Hallo Melanie,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir alles alles erdenklich Gute...halte uns alle auf dem laufenden;-)

Liebe Grüße...
Nancy

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Happy Birthday Dani-Teufelchen!!

from BlueEyes on 03/24/2009 06:52 PM

Hallo Dani,

wünsche dir alles alles liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße...
nancy

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Antikörper aus dem Körper entfernen!

from BlueEyes on 03/24/2009 04:28 PM

Hallo Jessica,

die Immunadsorption wurde bei durchgeführt als Vorbereitung für eine Stammzellentransplantation, damit das Blut "sauber" ist. Es sind bis heute keine Antikörper, ausser ANA´s, nachweisbar. Die Stammzellentransplantation hab ich nie gemacht. Also, da mein Zustand damals sehr bedrohlich war, hat diese Methode die Krankenkasse bezahlt. Ja es ist eine sehr teuere Angelegenheit. Die Krankenkasse hat sich natürlich gewehrt und wollte nicht zahlen, aber die mussten, da es eine lebenserhaltende Massnahme war.
natürlich ist so eine Behandlung nicht ohne, aber bei mir war damals nicht die Zeit um groß drüber nachzudenken, was wäre wenn und so. Ich bin so froh, das ich es hab machen lassen und ich würde es jederzeit wieder machen lassen.
Diese Behandlung wird wirklich nur durchgeführt, wenn ein schwerer schub vorliegt, wo nix anderes mehr anschlägt, da sie so teuer ist.
Liebe Grüße...
Nancy

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Antikörper aus dem Körper entfernen!

from BlueEyes on 03/23/2009 09:53 PM

Hallo Jessica,

bei mir wurde sowas vor ein paar Jahren an Hand meines schweren Verlaufs auch durchgeführt, aber in Kombination mit Immunsuppression.Die Immunsuppression soll verhindert, das sich neue Antikörper bilden. Das ganze nennt sich Immunadsorption. Dank dieser Behandlung geht es mir heute super. Seitdem hatte ich keinen Schub mehr, nicht mal´n kleinen:-)
Leider haben sich die Krankenkassen bei der Bezahlung dieser Behandlungmöglichkeit etwas affig und wehren sich, wo sie nur können.

Liebe Grüße...
Nancy

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Thrombose

from BlueEyes on 03/22/2009 09:42 PM

Hallo Azar,

ich persönlich hab mir für meinen Job auch Stützstrümpfe in der Apotheke gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich stehe oder sitze sehr viel, je nachdem, wo ich eingesetzt werde, und es tut mir sehr gut. Würde es jedem weiterempfehlen;-) Gerade auch als Prophylaxe gegen Thrombose:-) ist es eine gute Sache.

Liebe Grüße...
Nancy

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Malen - mein neues Hobby

from BlueEyes on 03/21/2009 05:08 PM

Hallo Dani!

Deine Zeichnungen sehen ja echt gut aus. Gefallen mir wirklich. Mach nur weiter, glaube, das tut dir gut.

Liebe Grüße...
Nancy

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Raynaud-Syndrom !!

from BlueEyes on 03/21/2009 05:04 PM

Hallo Ihr Lieben!
So trockene Finger hab ich auch. Kann da eincremen wie ich will, es wird nicht besser und die Haut platzt auch an den Fingern so auf. Das tut mit unter ganz schön weh. Naja, wir sind schon ganz schon geplagt.
Also viel trinken und die Hände warmhalten hilft bei mir nicht. Versuche echt alles, lasse Minutenlang fast heisses Wasser drüberlaufen, das haält solange an, bis die Hände wieder "rosa" werden, danach sind sie wieder kalt und weiß. Es furchtbar. Auch die Zehen sind betroffen, das tut dann beim Laufen sehr weh.

Liebe Grüße....
Nancy

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Raynaud-Syndrom !!

from BlueEyes on 03/20/2009 05:07 PM

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Problem auch seit ein Paar Jahren. Mir geht es so wie Sonne. Die Hände sind ständig kalt, selbst zu Hause im warmen und ständig hab ich das Raynaud. Das nervt mich so.:rolleyes: Hab auch schon Calciumantagonisten genommen, nix half. Auch jetzt in dem Moment sind die Hände eisekalt und ein leichtes Raynaud ist sichtbar und das in der warmen Wohnstube. Echt furchtbar finde ich das. Weiß auch nicht mehr weiter. Kann auch draussen nix machen, sofort ist das Raynaud da und es tut so weh. Selbst im Hochsommer hab ich das.:'(

Liebe Grüße...
Nancy

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  51  |  »  |  Last

« Back to previous page