Suche nach Beiträgen von Bianca
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:
Re: wer ist bei Schueler , Studi oder Mein VZ ?
von Bianca am 31.08.2009 14:36Ich bin auch mal nicht (mehr) dabei!

Genau, das ist überhaupt viel toller da
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 30.08.2009 19:53Ysa, ein virtueller Lesekreis in einem Forum oder ein realer in deiner Stadt? Wenn ich mal so neugierig fragen darf...
Re: Bursitis lupustypisch?
von Bianca am 30.08.2009 18:24Ja, nächsten Freitag gehts los, aber so langsam geht die Schwellung zurück, ich weiß nicht, ob's am Quark liegt, den ich mir draufschmiere oder was, hauptsache wieder dünner und gut

Danke für die guten Wünsche!!!
von Bianca am 30.08.2009 18:20@Ysa
Die Chemie des Todes ist ein top Buch, aber teils ganz schön eklig...
Ich hoffe ja, dass ich morgen das neueste Buch von Jodi Picoult bekomme *hibbel* das werd ich natürlich umgehend verschlingen
gerade fertig gelesen habe ich "Evernight" von Claudia Gray, wer Vampirbücher mag, ist hier gut aufgehoben, ein schöner All-Age-Roman.
Heute abend werd ich weiter in "Nils Holgersson" schmökern
Re: Mein geliebter Mann Rudi ist Tot
von Bianca am 30.08.2009 18:16Liebe Karin,
auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
In Gedanken sind sicherlich viele von hier bei dir und senden dir Kraft,
Bianca
Re: Ist wer bei Stayfriends?
von Bianca am 30.08.2009 18:15*meld*
ich such dich mal über die Dani 
von Bianca am 28.08.2009 11:08Nicht nur die Hausärztin ist ratlos, der Orthopäde war auch nicht viel wissender, hm...scheint ein schwieriger Fall zu sein, der Fuß.
Nach Ultraschall und Röntgen kam er zum Schluss, dass es eine untypische Entzündung sei und hat Quarkwickel und Diclo verordnet. Außerdem soll ich den Fuß hochlegen und wenig rumlaufen. UND er will mit der Hautärztin reden, dass die mir die Quensyl auch ohne Pille verschreibt
denn die Wassereinlagerungen hält er für bedenklicher
Auf jeden Fall war der Orthopäde top, er meinte, wenn ich zum Rheumatologen möchte, stellt er mir jederzeit ne Überweisung aus, weil er nicht fit genug mit Lupus ist - fand ich schon mal gut die Einstellung und Ehrlichkeit
von Bianca am 28.08.2009 11:04wie gefällt dir belleristik von meyer ? bin am überlegen ob ich da auch mal was aussuche...
Anne
Ich mag "Frostfeuer" von ihm und ansonsten mag ich seine Hörspiele total gern, gelesen hab ich eher weniger von ihm.
Momentan lese ich "Asche" von Lori Handeland...aber momentan lese ich etwas weniger, weil ich mein Schwedisch für den Urlaub dringend pimpen muss
Re: Mein Sohn...
von Bianca am 28.08.2009 11:01Wow Dani, Glückwunsch zur Beförderung des Sohnemannes, das sind ja super Nachrichten!!! Hat er daraufhin auch eine Gehaltserhöhung bekommen? 
von Bianca am 25.08.2009 21:45Also meine Hausärztin ist endgültig ratlos und hat mich zum Orthopäden überwiesen, wo ich Donnerstag hin darf.
Die Schwellung nimmt mal ab um dann kurz drauf doppelt so dick zu werden. Es tut höllisch weh und zieht mittlerweile bis ins Knie...der CrP liegt bei 16.8 mg/l (Norm <5), BKS 5/13 (das ist ja okay). Ich bin gespannt, was der Orthopäde dazu meint...
Bianca

Antworten