Search for posts by mondbein
First Page | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 74 | » | Last
Search found 733 matches:
Re: erste fotos aus der iso-station
from mondbein on 04/08/2009 07:33 PMLiebe Nicole,
auch ich wünsch dir, dass es bald weitergehen kann und von Herzen alles erdenklich Gute für all das, was vor dir liegt!
Wie gut, dass du Internet in deiner Isolation hast, das macht die Sache sicher ein wenig leichter, nicht wahr?
Hoffentlich bis bad, ich drück dich mal virtuell ganz vorsichtig
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: CellCept die 2te -Verdacht auf Enteretis
from mondbein on 04/08/2009 05:10 PMDas ist eine sehr gute Frage - du musst das einfach ausprobieren. Am Anfang meiner LI-Karriere habe ich durchaus mal 4 Kapseln genommen, aber da habe ich auch noch richtige Portionen gegessen. Heute esse ich lediglich noch 2 kleine Mini-Mahlzeiten am Tag und ein Stück Obst, da komme ich locker mit 2en aus, manchmal auch mit einer...
Es kommt ja auch darauf an, WAS wir essen.
Schön, dass deine Kasse das Mittel übernimmt, das freut mich

Alles erdenklich Gute für dich!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
from mondbein on 04/07/2009 10:34 PMIch dachte, das Ekelzeug wäre dir erspart gelieben - bei mir wurde übrigens alle paar Minuten ein bisschen Blut abgenommen, nur ein klener Pieks.
Übrigens habe ich vor 11 Jahren zum letzten Mal etwas Lactosefreies gekauft und das hat nicht geschmeckt. Heute ist das sicher anders, jetzt gibt es die Sachen ja überall in großer Auswahl 
Ich hab einfach keine Lust auf drei Sorten hier: Mein Sohn und ich essen fette Sachen, mein Mann magere - da hab ich keine Lust auf die dritte Tüte Milch usw.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
from mondbein on 04/07/2009 10:03 PMAnnette, dann empfehle ich dir auf jeden Fall dem Atemtest, ich kenne ihn zwar selbst nicht, aber das Zeug trinken war schlimm - vor allem die direkten Folgen und da hatte ich noch kein Mittel zu Hand, sondern nur ein Rezept 
Es gibt übrigens noch ein zweites Mittel, es heißt Laluk (plus). Falls es selbst gezahlt werden muss, empfiehlt sich ein Blick in die Internetapotheke - dort sind die Sachen meistens wesentlich preisgünstiger 
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
from mondbein on 04/07/2009 09:31 PMHallo Sarah Maria,
ich habe gerade mal dein Profil besucht, du hast ja tatsächlich einiges zu bieten und ich hoffe sehr, du kommst zumindest halbwegs klar!
Soweit ich weiß, gibt es eine angeborene und eine erworbene LI - ich habe auf jeden Fall die letze Variante, da ich fast 20 Jahre lang problemlos Milchprodukte zu mir nehmen konnte. Beim Test habe ich so ein ekelhaftes Zeug trinken müssen und konnte hinterher nicht mehr Auto fahren, da ich sofort Krämpfe und Durchfall bekommen habe
Die lactosefreien Sachen, die ich probiert habe, schmecken mir nicht und sind auch teurer - deshalb nehme ich lieber dieses Nahrungsergänzungsmittel. Meine Versicherung zahlt sogar, aber ich bin privat versichert, weiß also nicht, wie es bei den Kassen ist...
Schön, dass deine Magenspiegelung heute so gut über die Bühne gegangen ist, das freut mich 
Beste Grüße und dir alles Gute
Monika
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: SLE und das zweite Mal schwanger...jetzt Dexamethason!! Erfahrungen gesucht !!
from mondbein on 04/07/2009 09:22 PMAm besten finde ich Monique, die bei so etwas immer ganz cool bleibt
- Respekt!
Was ihr schreibt, ist auch meine Meinung - es geht hier um einen Austausch und wenn alle einer Meinung wären, wäre es keiner!
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Heidrun und Mark - jetzt gerade kommt zusammen, was zusammen gehört :-)))
from mondbein on 04/07/2009 09:06 PMLiebe Heidrun und lieber Mark ,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu eurer Hochzeit, ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre!
Ganz liebe Grüße
Monika
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Das Brautpaar Heidrun und Mark
from mondbein on 04/07/2009 09:04 PMVon mir auch ein ganz herzliches Danke für die wunderschönen Fotos, liebe Babsy 
Beste Grüße
Monika
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
from mondbein on 04/07/2009 10:38 AMAnnette, ich hatte jahrelang Blähbauch, äußerst schmerzhafte Bauchkrämpfe und Durchfälle - so war es bei mir...
Heute kann ich alles essen 
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Papa...
from mondbein on 04/06/2009 11:26 PMAnnette, meine Eltern (1933 geboren) sind ja auch so drauf, deren Eltern hatten Landwirtschaft und die haben auch von Kind an geschuftet wie verrückt...
Wahrscheinlich wirst du da nicht viel machen können - "ora et labora" ist auch das Credo meiner Eltern...leider... 
Mein Papa schont sich auch nicht trotz mehrerer Bypässe...
Václav Havel
Ewig währt am längsten!

Reply