Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:

shmoky

63, Männlich

Re: Mich freut.......

von shmoky am 30.11.2008 18:43

Habe den ganzen Sa. und So. Möbel Zerlegt ;-) Kisten und Pakete Verpackt und hin und her Getottet,:rolleyes:
Ohne Zusätzliche Medis, sogar weniger als sonst üblich.:D.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Wortkette

von shmoky am 30.11.2008 18:40

Rechenschieber.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von shmoky am 30.11.2008 18:37

Klar den ganzen Sa. u. So. Möberl zerlegt und Kisten gepacht und Vertottet reicht daoch wohl als Sport.:D
Ohne zu Dopen, sogar noch weniger Medis als Sonst. :D
LG peter.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

von shmoky am 30.11.2008 18:31

Moin Ihr Lieben Lupis. :-).

Habe den ganzen Samstag und den Sonntag bis 16.00 Uhr Möbel Abgebaut, Versandfertig gemacht ;-).
Endlos Kisten und Pakete gepackt un Vertottet.
Bis Jetzt, außer, einem Leichtem Muskelkater ,, wo Der herkomm ist Klar, nichts zu Merken mit die Knochen usw.
Habe bis jetzt nicht Einmal die Üblichen Schmerzmittel nehmen Brauchen,----Klasse Nicht. :D.
Ob die Vorfreude, der neue Antrieb auf eine Neue Wohnung, eine neue Umgebung und auch andere Leute etwas damit zu tun hat :?::?::?:;-).
Das Alte Leben mir all seinen Negativen Seiten und Geschehen. :exclaim:.
Ich Schätze doch auch etwas. Wenn das so Weitergeht mit den Medis, bin ich VOLL Zufrienden und Happy, Daumendrücken erwünscht---;-).
Alles gut an Euch und eine schöne Ruhige Woche.

Peter.:-)

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Advent für alle :)

von shmoky am 30.11.2008 18:08

Moin susanne.

Echt Klasse Dein Kalender, ist sehr viel Wahrheit und Menschlichkeit drin, weiter So. ;-)

LG Peter,:-)

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: geht ihr zur hautkrebsvorsorge ?

von shmoky am 28.11.2008 18:31

Klar gehe ich hin.
War schon im Sept. Ohne Befund, kein Wolf zu der Zeit im Gebüsch oder wo Anders.
Wurde auch im nächsten Jahr wieder Hingehen zu Zusätzlichen Vorsorge, kann auf keinen Fall Schaden,
und die KK Bezahlt es ja auch.

LG Peter.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Behauptungsspiel

von shmoky am 28.11.2008 18:26

Konnte ich Jau, war 20 J. Sporttaucher und 15 J. Rettungstaucher, bis der Lupus kam.
Dann ging nichts mehr ab 6 m Tierische Druckschmerzen, musste Leider das Tauchen Aufgeben :-(

Du kannst Gut Schwimmen. im Wasser, nicht in Spiel ;-)

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Wiesoweshalbwarum...

von shmoky am 28.11.2008 18:23

Irendjamand hat etwas falsch Gestochen.:?:

Www habe ich Heute nach dem Wullacken keine Gelenkbeschwerden :?::?::?::P

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: Behauptungsspiel

von shmoky am 28.11.2008 18:20

Jau, entlich mal wieder fast Schwerelos, wie beim Tauchen.

Du warst schon mal Tauchen,--Richtig nicht in der Wanne und SO.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Re: 3 Wörter plus eins

von shmoky am 28.11.2008 18:18

traumtänzer --Phantast
Phantast -- nie im Realen Leben.
N. i. R. Leben ---Weltfremd

Neugierug.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite