Suche nach Beiträgen von sauselinchen
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 90 | » | Letzte
Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:
Re: Was können Borstenwürmer ? ?
von sauselinchen am 07.08.2009 12:23Hallo ,
da ich kein Aquarium habe , kenn ich somit auch keine Borstenwürmer.
Aber die Vorstellung einem weiblichen Wurm das Gehirn zu entfernen ( vorausgesetzt ich finde es
) , und dann zu sehen das es männlich wird ist recht intressant .
Ob man dabei auch sehen kann , wie sich der Schnipel entwickelt
??
Gruß Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Daniela hat Geburtstag
von sauselinchen am 07.08.2009 09:05Hey Daniela ,
auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag .
Feier schön und lass dich mal so richtig verwöhnen.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Mir Platz die Haut ! ! HILFE
von sauselinchen am 07.08.2009 09:03Hey Claudia ,
also ich nehme jetzt seit 1 Jahr Quensyl 200mg davon dann 2 Stück am Morgen .
( Mensch was die Zeit vergeht ) . Der Doc meinte ich müßte schon so mit 6 Monaten rechnen bis es anschlägt ,
und das haben mir hier auch einige aus dem Forum bestätigt.
Muss sagen , es stimmt .
Meine Haut ist wesentlich besser geworden , es nicht komplett weg , kommt auch in den Sommerwochen etwas verstärkt wieder , aber eben halt zum aushalten.
Viel schlimmer sind und waren meine Schmerzen , ich glaub da hat das Quensyl nicht viel genutzt , habe mich auch sehr lange geweigert Cortison zu nehmen , aber dann ging es nicht mehr anders , habe dann damit angefangen.
Zuerst mit 50 mg am Tag , drei Wochen lang , danach musste ich in fünfer gramm Schritten wöchentlich reduzieren ,
bin jetzt bei 5 mg täglich , komme soweit ganz gut klar.Wird es mal mit den Schmerzen sehr schlimm , und ich komme mit den Schmerzmitteln nicht klar , dann erhöhe ich für ein paar Tage das Cortison , und fahr es dann wieder langsam runter .
Vieleicht sprichst du nochmal mit deinem Arzt , und probierst es nochmal , aber du darfst nicht so schnell das Handtuch werfen , vieleicht braucht dein Körper etwas länger um sichtbaren Erfolg zu spüren ??
Jeder Körper reagiert bzw. braucht unterschiedlich Zeit um auf die verschiedenen Medi's zu reagieren bzw . zu wirken.
LG Claudia

Re: Wohnung Fertig
von sauselinchen am 06.08.2009 19:55Hey ,
was heißt hier usw ???

Ich sprach von Kaffeetrinken.
Woran du nur wieder denkst 
LG Claudia

Re: Mir Platz die Haut ! ! HILFE
von sauselinchen am 06.08.2009 15:28Hallo Claudia ,
Mir hilft die "" Elidel 1% Creme "" sehr gut .
Weiß zwar grad nicht wofür 1% steht , vieleicht Cortison ??
Frag doch mal deinen Hautarzt nach der Creme.
Wünsche dir gute Besserung,
Lieben Gruß
Claudia

Re: Lupine weg ist DOOF
von sauselinchen am 06.08.2009 15:23Hallo Annette ,
richtig gedacht , so sehe ich es auch.
Ja , daß mit dem Rückgrad ist so eine Sache.
Hat leider nicht jeder / jede .
Ich denke Vitamin - B war wohl der falsche Ausdruck.
Ich stelle vermehrt fest , ( auf die Gefahr hin , daß man mir jetzt am liebsten den Kopf abreißen möchte ) daß sich hier im Forum so gewisse Clübchen gebildet haben , bedingt durch persönliches kennen .
Ja , und bedingt dadurch wird dann halt auch liebevoller und ausführlicher geantwortet.
Gruß Claudia

Re: hallöchen...und tag alle miteinander
von sauselinchen am 06.08.2009 14:01Hallo Trine ,
Herzlich willkommen hier im Forum , schön das du es gefunden hast.
Ich denke : das mit den intressanten Diskussionen wirtd schon klappen.
Kurze Frage , bist du Betroffene oder Angehörige , aber wie auch immer ,
nochmals ein Herzliches Willkommen
LG Claudia

Re: Lupine weg ist DOOF
von sauselinchen am 06.08.2009 13:39@Leya
Ich weiß nicht wie du darauf kommst , daß ich beleidigt sein soll .
Das ist absuluter Quatsch , daß was ich mit meinem Beitrag mitteilen wollte , hast du wohl nicht verstanden.
Die Aussage " Das macht mir Angst " oder " Ich bin beleidigt " sind doch wohl zwei Welten.
Ist aber auch nicht weiter schlimm.
Ich habe nie behauptet , daß es keine Arbeit bzw . keine Zeit in Anspruch nimmt , die Links reinzusetzen .
Das mit den LInk's ist ja eine gute Sache , aber es kommt immer darauf an , wie man sie mitteilt.
Was ich damit meine ist , bei verschiedenen wird dann super viel Süßholz geraspelt wie z.B. ja es könnte so oder so sein , oder vieleicht so , aber schau doch noch mal in den Link usw .usw.
Ja und bei dem anderen wird dann kurz und knapp auf die Link's verwiesen .
Wie ich schon geschrieben habe , bei manchen Fragen steckt man schon in großer Not , hofft auf eine Antwort ,
da frag ich mich doch so manches mal : man hätte die Antwort - die Link's auch etwas liebevoller verpacken können , bei manch anderen geht es ja auch.
Und das lässt dann schon den Eindruck entstehen von Sympathie und Antipathie. , bzw von generftheit.
Da geb ich anniidol mit ihrer Aussage recht nur die Aussage mit dem Vitamin - B kann ich nicht teilen.
Aber Sympathie oder Antipathie kann man schon oft herauslesen.
Ich mußte bei diesem Thema schon des öfteren denken: hätte ich sowas geschrieben hätte man mich längst gesteinigt. Leider glaube ich das hier im Forum vieles nur über Vitamin-B läuft bzw. die Folgen abhängig sind von Sympathie oder Antipathie der Zuständigen.
Ach Leya , bitte gifte mich nicht so heftig an beim Antworten , ich könnte sonst womöglich noch beleidigt sein

LG Claudia

Re: WE-NO-Nah hat Geburtstag
von sauselinchen am 06.08.2009 12:45Hallo Heidrun ,
auch von mir alles liebe und gute zum heutigen Geburtstag.
Lass dich mal so richtig verwöhnen , feier schön.
LG Claudia

Re: Einkaufswagen.....
von sauselinchen am 05.08.2009 22:00Nudeln

Antworten