Suche nach Beiträgen von Stiefel
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:
Re: Licht an, Licht aus...
von Stiefel am 08.09.2008 19:33Ups Licht an Mehr Sahne!
[Es kann nur noch härter werden.
Re: Licht an, Licht aus...
von Stiefel am 08.09.2008 19:33Licht aus lecker Gesichtsmaske
Re: Mich freut.......
von Stiefel am 08.09.2008 19:30das ich meinen Praktikumsbereicht fertig habe und damit zur Prüfung zuglassen bin!
Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
von Stiefel am 08.09.2008 19:27Ich bin da wohl Anfänger! Stufe 3, aber 10 KM am Tag.
Re: Schwerhörig durch Lupus
von Stiefel am 08.09.2008 19:23Bei mir hat es vor ca 5-6 Jahren angefangen , zuerst hatte ich es noch Ignoriert (IgnorantusStiefelinus)
Später wurde es immer schlimmer habe nur Stimmengewirr und Krach gehört Mein HNO sagte es ist eine Innenohrtaubheit und diese muss durch viele keine Entzündungen entstanden sein, da beide Ohren das eine mehr das andere etwas weniger vernarbt ist außerdem seih der Hörnerv hinter dem Ohr geschädigt., Als es dann raus kam SLE, meinte er es wäre sehr selten dass das Hörsystem davon befallen ist.Auffällig ist das ich innerhalb von einem Jahr mein Hörvermögen von verbliebenden 25 % nur noch Links 15% und recht nicht mal erreichte 5%Hörvermögen habe. Aber mit meinen Megageräten gleiche ich das etwas aus. gruß Stiefel
Schwerhörig durch Lupus
von Stiefel am 08.09.2008 11:07Hallo Leute ich bin schwerhörig (sehr Schwerhörig), Mein HNO-Arzt sagte das käme vom Lupus ,ist eine seltene Sache.Hat noch jemand Erfahrung damit?
Re: Prüfungsstress?!:'(:?:
von Stiefel am 08.09.2008 08:20Gute Idee jetzt muss ich nur noch den rest der Familie überzeugen !
Re: Herzlich Willkommen!!!
von Stiefel am 08.09.2008 08:06Danke schön! Das ich bei Euch sein darf!
Prüfungsstress?!:'(:?:
von Stiefel am 08.09.2008 08:03Ist einer von Euch auch im Prüfungsstress oder war es ? Wie geht bzw. wie seid ihr damit umgegangen? Ich bin ziemlich deprimiert,weiß nicht wie ich den Stoff in 10 Wochen drauf haben soll? Hinzukommt der Stress zuhaus ,pubertierende Kinder sind so ätzend! Vielleicht habt ihr ja ein Tipp? Gruß Stiefel
Re: Habe ich erst jetzt gesehen !
von Stiefel am 08.09.2008 07:54Jahre? Jahrhunderte!

Antworten