Search for posts by mailingstar

First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  86  |  »  |  Last Search found 854 matches:


mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Wörter raten

from mailingstar on 06/04/2010 07:57 PM

Nö - und man kann auch nichts hineinstellen. ;-)

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Wirklich Glück gehabt !!

from mailingstar on 05/31/2010 06:07 PM

Hallo sonne!

Bin froh, dass Euch nichts passiert ist!!

Und jetzt will ich nicht mehr, dass mein Mann wieder LKW fährt... Aber nun gut, das Geld muss ja reinkommen.

Auf einer meiner vielen Reisen hat mal ein PKW mit Anhänger die Ladung verloren - direkt vor mir. Ich konnte eben noch auf die Spur neben der meinigen ausweichen und im fließenden Verkehr weiterfahren. Weiß aber nicht, was dem hinter mir dann passiert ist. Der war auch gar nicht mehr so weit weg... Aber es kam auch keine Unfallmeldung im Radio. Ich war erstmal nur geschokt und hab auf dem nächsten Parkplatz dann eine Pause gemacht. :-(

LG
mailing

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Assoziationsthread

from mailingstar on 05/30/2010 08:56 PM

viel zu weit weg...

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Hamburg!

from mailingstar on 05/30/2010 08:55 PM

@Concha: Errechnet der 8.8. ;-)
Aber man weiß ja nie, wie es kommt...

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Wassereinlagerungen

from mailingstar on 05/30/2010 08:50 PM

Hi Dani,

also ich konnte immer Dellen in meine Wassereinlagerungen machen.
Auch als es mal so schlimm war, dass ich nicht mehr allein aufstehen/mich hinsetzen konnte.
Kenne das also nur mit den Dellen.

Gruß
mailing

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Wörter raten

from mailingstar on 05/30/2010 01:28 PM

Wie gut, dass ich bei einer Versicherung arbeite... :badgrin:;-)


H _ _ _ s _ _ _ _ a _ _ _ r_ _ e

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Hamburg!

from mailingstar on 05/30/2010 01:25 PM

17. Juli wird für mich wohl schon ein wenig spät... :-(
Aber es kommen sicherlich noch reichlich Treffen, so dass ich den Papa dann mal zum Babysitten überreden können werde... ;-)

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Assoziationsthread

from mailingstar on 05/29/2010 10:35 PM

Schleuder

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Hamburg!

from mailingstar on 05/29/2010 08:23 PM

@Melina - keine Sorge, wurde noch keiner gebissen und ich kenne die anderen, die hier gerade posten auch noch nicht persönlich. ;-) Aber es tut einfach mal gut unter anderen Lupis zu sein.

@concha: Ja, ich meine den in Bergedorf. Ist schade drum.


Also ich würd mir mal den 03.07. vormerken. Hoffe doch, dass ich dann auch an dem Tag kann.

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Hamburg!

from mailingstar on 05/29/2010 12:53 PM

Der leckerste hat leider zugemacht. :'(

Aber in der Nähe vom hafen gibt es ja auch noch einen... In der Deichstrasse.
Hier der Link - da waren wir übrigens auch beim letzten Lupi-Treffen, an dem ich teilgenommen habe. ;-)

Kartoffelkeller

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  86  |  »  |  Last

« Back to previous page