Suche nach Beiträgen von SabineS
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 140 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von SabineS am 31.01.2010 22:14Also, jetzt liegen bei uns auch ein paar Zentimeter. Aber ich kann immer noch bequem in meinen Goretex-Turnschuhen
frühmorgens aus dem Haus gehen, wenn ich zur Arbeit muss - auf den noch nicht geräumten Wegen, versteht sich...
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von SabineS am 30.01.2010 22:42tja... ein paar Krümchen Schnee liegen auch bei uns ... nee, ohne Scheiß, bei uns in Freiburg misst man nicht in Zentimetern oder gar Metern - sondern Millimetern...
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Knochentransplantation Kiefer
von SabineS am 30.01.2010 21:03Hallo Ursula,
hast Du denn durch die ganze "Geschichte" erhebliche Probleme beim Kauen oder sonstige erhebliche Beeinträchtigungen? Jeder Eingriff ist ein Risiko. Ich würde mir auf jeden Fall mindestens noch eine zweite Meinung von einen erfahrenen Spezialisten einholen. Mir wäre dieser Eingriff (also wenn ich vor der Entscheidung stünde) zu riskant.
LG, Sabine S
Re: Ich habe "ja" gesagt
von SabineS am 30.01.2010 20:55Hallo Sunflower,
das ist ja super!!!!! 
Dann gratuliere ich schon mal im Voraus!
LG, Sabine S
Re: Cellcept & LippenHerpes AUAAA ;-((
von SabineS am 22.01.2010 17:14An die Moderatoren:
Ich hoffe, das war jetzt keine unerlaubte Werbung. Wenn ja, dann bitte diesen Satz wieder rauswerfen!
LG, Sabine S
Re: Cellcept & LippenHerpes AUAAA ;-((
von SabineS am 22.01.2010 17:11Hallo Farfalla,
das ist echt schlimm, was Du da hast! Ich möchte mich da Renate erstmal anschließen. Kleiner Tipp noch von mir (auch an alle anderen, die es betrifft): Ich würde mal bei der Fa. Hübner nachfragen, die stellen Verkaufsproben her für Lippenherpes (ich weiß es, weil ich momentan arbeitsmäßig damit zu tun habe). Aber bevor man was probiert, in so einem akuten Fall erstmal Arzt fragen.
Liebe Grüße und gute Besserung
Sabine S
Re: Mich hats erwischt
von SabineS am 21.01.2010 19:42Hallo Geli,
das ist ja schön, dass es Dir wieder soweit gut oder auf jeden Fall besser geht! Dann kannst Du mir ja vielleicht die Bonbons, die Du übrig hast, rüberschieben
(bin nicht erkältet, aber wegen dem Frischegeschmack) - meine habe sich nämlich verflüssigt- so ganz von alleine, komisch, ne? Musste die restlichen heute wegwerfen...Liebe Grüße
Sabine S
Re: Prolaktin ???
von SabineS am 14.01.2010 14:10@ Renate: Unsere Beiträge haben sich wohl grad überschnitten
....
von SabineS am 14.01.2010 14:09.... noch ein kleiner Nachtrag: Ein erhöhter Prolaktinwert kann ein Hinweis auf andere Störungen sein - aber auch bei Stress auftreten - auch schon durch die Aufregung beim Arzt. Andere Störungen (s. zweiter Teil der Seite, die ich verlinkt habe) sollten daher erst mal ausgeschlossen werden. Du siehst aber hier auch, dass anscheinend viele Frauen einen erhöhten Prolaktinspiegel haben, der sich aber anscheinend gar nicht so gravierend auswirkt. Vorsichtig wäre ich jedenfalls immer mit Medikamenten, die hier eingreifen - also gut bitte Nutzen und Schaden abwägen bzw. sich noch von einem anderen Frauenarzt eine zweite Meinung holen.
LG, Sabine S
von SabineS am 14.01.2010 14:01Hallo Sonne,
soweit ich weiß, kann der Prolaktinwert eine Rolle beim Kinderwunsch spielen bzw. während der Stillzeit -oder bei Zyklusstörungen. Ansonsten ist es wohl eher nicht so wichtig, den Wert bestimmen zu lassen - so verstehe ich das zumindest - siehe auch
HIER
LG, Sabine S

Antworten