Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
von geli am 11.09.2009 16:51@Lea:
Ich weiß es nicht. Würde mal sagen das ist von Mensch zu Mensch verschieden.
Wenn Du da aber Probleme oder Bedenken hast, dann trinke das lieber nicht. Habedn die nicht auch Wasser?
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: bin in der Klinik
von geli am 11.09.2009 16:25Hallo Sabine,
das ist schön das Du Dich erholen konntest.
Ich wünsche Dir eine gute Eingewöhnung in den Alltag.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
von geli am 11.09.2009 16:20Hallo Ihr Reisefreudigen,
erstmal ein dickes Danke an Dich Jürgen für die Bestellung des Tisches.
@Melli: Super, das Du mit Deinem Mann auch kommst.
@CMarina: bis 22:30 Uhr Ausgang? Wow, ich hätte gedacht das Du früher wieder zurück sein musst. Ich hol Dich morgen am Hbf ab, danach sammeln wir Jürgen ein.
Was das Abednessen angeht: Ich war in der Stadt bis jetzt nur im Maredo essen, ich weiß nicht wo man sonst noch gut essen gehen kann. Ich denke aber wir werden schon was passend für alle finden.
@Lea: Du musst nicht nervös werden, wir sind alle gaaaaaannnzzz lieb.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
von geli am 10.09.2009 18:10also, laut dem Link, den Dani eingestellt hat, beginnt die Fahrt am Hbf und dauert 1 Std., Fahrtbeginn 13:45 Uhr.
Jürgen, wenn wir selbst kochen, dann müssten wir noch einkaufen gehen.
Würde sagen, wir könnten ja dann mal schauen ob wir ne nette Pizzeria oder so finden?
Ich gehe auch nochmal ins Maredo, da kann ich immer hin gehen.
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
von geli am 10.09.2009 17:47
Ich auch!
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
von geli am 10.09.2009 17:10@Jürgen:
Mach Dir keinen Stress, nimm den Zug der für Dich am Besten passt.


Super, danke Dir. Für wann bestellst Du denn den Tisch? Mein Freund kann erst abends. Da Ihr aber hier in Ffm übernachtet, gehe ich nmal davon aus das Ihr eh noch was Essen wollt, oder?
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
von geli am 10.09.2009 16:43@CMarina:
Super! Das freut mich. Musst Du zu einer bestimmten Zeit wieder zurück sein?
Also, ich kann Dich gern abholen. Ist ja blöd so alleine rum zu stehen.
@Jürgen: Sollen wir Dich dann auch einsammeln?
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Lupiene is back
von geli am 10.09.2009 12:33Hallol Lupiene,
schön das Du wieder zurück bist. Das freut mich sehr.
Herzlich Willkommen zurück!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
von geli am 10.09.2009 12:28Hallo zusammen,
@Petra: tut mir sehr leid, das Du nicht kommen kannst.
@Hanni: Schade, das Du auch nicht kommst.
@Dani: Ich wünsche Dir Gute Besserung! Hoffentlich hat sich die Blasenentzündung bis Samstag verzogen.
@Verena:Schade, dass Ihr Robby nicht mit bringt. Kann ich aber verstehn.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: SusiD und Bikerbine haben Geburtstag
von geli am 09.09.2009 17:26Hallo Ihr Beiden,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Antworten