Suche nach Beiträgen von fr.maus
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 641 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6403 Ergebnisse:
Re: Minilupitreffen in Bärlin :-)
von fr.maus am 04.03.2011 17:56

nöööööööööö die Zunge,die hab ich bloß besonderen Menschen gezeigt,,,,,,,,,,,,,

von fr.maus am 04.03.2011 17:42
Bier,Wein,Kaffee,Frische Blümchen ...........
Im Hintergrund der Junge Pianist
Der Wein war echt lecker

Ein Blümchen für den Pianisten
Heimfahrt,nach einem schönem aber auch anstrengenden Tag
von fr.maus am 04.03.2011 17:34
Morgens im Zug,Hr.Maus
Und meine Wenigkeit
Bärenparade im Nikolaiviertel
Nach dem Krankenhaustermin,gemütlicher Spaziergang .....
Kurze Pause........
Hr.Maus ging immer den Pfeilen nach.......
)
Minilupitreffen in Bärlin :-)
von fr.maus am 04.03.2011 16:37
.Gestern war es mal wieder soweit,wir hatten ein Minilupitreffen mit den Heidrun und Mark und ich kann Euch sagen ,es war wieder sooooooooo wunderschön
.Zuerst machten wir einen schönen Spaziergang durch das Nikolaiviertel und lernten nette Ladenbesitzer kennen.Die frische sonnige Luft machte uns hungrig und wir waren in einem gemütlichen marokanischen Restaurant Mittag essen und das war sowas von lecker kann ich Euch sagen.Aber dann war es zeit für den Arztbesuch und wir schlenderten durch einen schönen Park zum Vivantis-Klinikkum,die bekamen erstmal n Schreck weil ich mit einer Eskorte auftauchte und behandelten mich schnell und supernett
Dadurch hatten wir noch viel Zeit ,wir spazierten zur Karl-Marx-Allee ,machten halt an einem berühmten Lampenladen,der schon zu DDR-Zeiten dort war und dann kehrten wir noch ins Cafe Sybille ein
,ein junger Pianist spielte dort wunderschöne Musik ,dabei ließen wir uns ein Gläschen Rotwein schmecken,Mark einen Cafe und Herr Maus ein Weizenbier.Leider vergind die Zeit bis 19.00Uhr viel zu schnell und wir machten uns auf den Weg zum Bahnhof ,dort trennten wir uns schweren Herzens von unseren lieben Stadtführern H.&M.
Ich hoffe Ihr seid beide gut zu hause angekommen?!
Ab heute streiken ja die Bahnangestellten wieder,puh hatten wir ein Glück,liebe Grüße Fam.Maus

Antworten