Suche nach Beiträgen von drago0404
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Re: Belastungs-EKG war schlecht
von drago0404 am 15.10.2008 12:36@carla: Er hat gesagt, ich muss unbedingt Kondition aufbauen. Und dass das schon wieder wird. Aber ich hab eh zur Zeit so ein Tief, dass ich Angst um mein Herz habe, weil es ab und zu mal rast, und da bringt mich das wieder total runter.
Re: Belastungs-EKG war schlecht
von drago0404 am 15.10.2008 12:34Die Auswertung dauert so lange, weil es eingeschickt wird.
Ja, Echo wurde gemacht:
" Echo Farbdoppler: Normale Aortenvorhofrelation, normale Kinetik, EF 60%. Insgesamt regelrechter Befund"
Mir macht das schon wieder Sorgen. Genau wie der verdammte Nachtschweiß seit Wochen.
Sport treib ich überhaupt nicht. Er hat noch bei der 3ten Runde was von Sauerstoffschuld gesagt und dass es wie eine konore (???) Herzkrankheit aussieht, es aber nicht ist.
Ach, man. Alles Sch...
Belastungs-EKG war schlecht
von drago0404 am 15.10.2008 12:14Heute wurde ein Belastungs-EKG gemacht und es ist nicht so gut ausgefallen, gerade mal 3 Stufen hab ich geschafft, Puls war 170, Blutdruck aber ok. Jetzt mach ich mir noch mehr Sorgen um mein Herz. Die Auswertung vom Langzeit-EKG krieg ich erst am 5.11
Ich brauch mal Trost. Bitte.
Re: Vegetatives Nervensystem überlastet?
von drago0404 am 14.10.2008 19:17Danke!!!
Von der Krankenkasse hab ich heute auch Bescheid, 25 Sitzungen beim Psychologen werden bezahlt.
Auf Grund der Magen-Darm-Sache im September denke ich, dass ich vielleicht körperlich was habe und sich daraus ne Angststörung entwickelt hat. Bin nach wie vor tropfnass jeden Morgen. Hab mir nen Termin beim Gastrologen geholt, da ich ja eh die Empfehlung für ne Spiegelung schon vor Wochen bekommen hab und bin im Dezember dran. In der Uni werden Spiegelungen mit einer Kapsel gemacht. Habt ihr da Erfahrungen?
Re: Heul....muss mich mal für ein paar tage abmelden...!
von drago0404 am 14.10.2008 19:13Daumendrück auch von mir
von drago0404 am 13.10.2008 21:03Heute hatte ich mehrmals dieses komische Gefühl, ich war im Laden, auf einmal wars so, als wenn was hochströmte, ein Ziehen im Oberkörper und dann Druck im Darm. Fühl mich dann so, als wenn ich wegrennen will, aber festgehalten werde.
Morgen 24-Stunden-EKG. Mal schauen, ob es was bringt.
Der Nachtschweiß wird auch immer schlimmer- kann das auf Lupus hindeuten, obwohl im September die Werte ok waren? Hab heute auch wieder nur geheult, weil ich Angst hab, wie es weitergeht. Bin frühs immer komplett nass geschwitzt, sogar das Kissen ist dann durch, auch Haare und Nachtzeug.
von drago0404 am 12.10.2008 19:14Gestern löste das Mittagessen eine solche Unruhe aus. Aber ich dachte mir, positiv denken und damit gings.
ABER:
Diese Nacht bin ich wachgeworden, weil mein Herz anders schlug. Sonst ist es ja so, dass man es etwas pumpen merkt, aber in der Nacht war es so, als wenn es wie eine Uhr tickt, also anders wie normal- nur das eigentlich kurze harte Geräusch, nichts umher. Kann man blöd beschreiben, sonst schlägt es so: dssssch, dsssssch, dssssssch und da wars tack, tack...
Ging einige Sekunden, dann wars wieder normal. Kann das sein, dass ich davon wachgeworden bin oder dass ich nur so wachgeworden bin und das dann einfach so empfunden hab?
Als ich mich dann heute früh umgedreht habe,schlug mein Herz wieder sehr schnell. Dann bin ich zur Toilette (Stuhlgang), dann gings wieder. Als ich dann aber aufgestanden bin, war mir so komisch, ich hab wieder am ganzen Körper gezittert.
Als ich dann bei meinen Eltern war, gabs kein Halten mehr und ich hab zwei Stunden nur geheult. Ich will wieder mein altes Leben zurück. Seit 7 Wochen gehts mir täglich so. Die Blutwerte waren damals auch super und trotzdem hatte ich Lupus.
Dieses Muskelwackeln macht mich auch fertig. Wie überlastet.
Sorry, wenn ich rumjammere, aber ich bin langsam echt am verzweifeln. Diese Woche werden die EKGs gemacht, wenn das nix bringt und der Arzt nicht weiter weiß, geh ich in die Klinik.
Re: Gelenkschmerzen werden schlimmer,ich frag mich warum?
von drago0404 am 09.10.2008 20:36Hey Anne, fühl dich mal gedrückt, ich weiß ja, wie es ist.
Hab heute auch wieder Darmgluckern, vermute aber mal, dass es daran liegt, dass ich was mit Zwiebeln gegessen habe, vertrag ich neuerdings nicht.
Vielleicht ist dein Körper nur verwirrt, weil kein Nikotin mehr kommt? Dann hat das Ganze wenigstens was positives. Hast du was anderes gegessen?
Zu den Schmerzen: Trinkst du viel Cola? Damals, als ich noch Gelenkschmerzen hatte, hab ich jeden Tag eine 1-Liter-Flasche getrunken. Seit ich es nicht mehr mache, hab ich null Schmerzen. Kann aber Zufall sein, da der Lupus ja eh schläft. Gute Besserung!!!
von drago0404 am 09.10.2008 18:39Heute war der Tag ganz ok, bin aufgestanden, dann sofort Herzrasen, das hat sich aber gegeben, als ich in Gange war. War zwar den ganzen Tag extrem müde, sonst wars aber ein guter Tag.
Was mir aber aufgefallen ist, ich hab in letzter Zeit ein Muskelzittern, also Oberkörper und Arme. Wenn ich liege, dann nicht. So, wie wenn man sich beim Sport überanstrengt hat und dann zittert. Kennt ihr das?
Achja, Blutwerte waren super- NICHTS mit Schilddrüse.
Woran ich immer denken muss:
Im November 07 wurde eine Wurzelspitzenresektion vorgenommen. Die Stelle ist immer noch rot und manchmal mit Eiter. Da muss ja was drin sein, gerade wegen dem Eiter. ZA sagt, es ist ok. Kann das vielleicht auch Beschwerden auslösen?
Re: Endoxanbolustherapie und Haarausfall
von drago0404 am 09.10.2008 18:28Hatte während des Endoxans auch Haarausfall, hab dann 6 mal täglich eine Panthenoltablette genommen, damit war es ok