Search for posts by SabineS
First Page | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 140 | » | Last
Search found 1394 matches:
Re: Treffen sich
from SabineS on 01/14/2010 10:01 AMDas finde ich echt genial!!!!

... allerdings bei einer Downloadzeit von 9 Monaten hat die Frau sicher noch kein DSL gehabt, wenn das soooooooooo lange dauert...

LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Tief Daisy kommt...auch schon bei euch?
from SabineS on 01/10/2010 11:20 PMHallo Heike,
dann grüß mal bitte Braunschweig von mir
- da komme ich nämlich ursprünglich her und habe auch meine Eltern dort (ich wohne aber in Freiburg - kleiner Unterschied so von ein paar Kilometerchen
...).Bei uns haben sie es vielleicht etwas einfacher: Wenns mal richtig kräftig schneit, so wie letzte Nacht, wird Verstärkung anhand von Räumgeräten aus dem Schwarzwald geholt und dann läufts bald wieder. Ich habe jedenfalls noch nie gehört und erlebt, dass Freiburg mal eingeschneit war (also von wegen schulfrei und so...).
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Kleiner Nachtrag zu Silvester: "Dinner for one"
from SabineS on 01/09/2010 08:26 PMAlso - ich hätte noch einen kleinen Nachtrag zu Silvester: Wer es verpasst hat - das "Dinner for one" (the same procedure as every year) - hier die ungekürzte Version:
Dinner for one
Und viel Spaß beim Gucken! 
LG, Sabine S
Re: "Zaubertasse" - Wo kann ich die bekommen?
from SabineS on 01/09/2010 07:45 PMHallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten! Ich werde mal in "meinem" Fotoladen nachfragen - kann dann ich ja mein eigenens Foto reinsetzen
- oder eben in der Fotoabteilung bei "Müller".
Ich habe jetzt im Laden von der "Badischen Zeitung" so eine Tasse bekommen - aber ein eigenes Motiv ist natürlich immer besser
!
Liebe Grüße
Sabine
PS: Warum darf man die Tassen nicht in die Spülmaschine tun?
"Zaubertasse" - Wo kann ich die bekommen?
from SabineS on 01/08/2010 11:19 PMHallo Ihr Lieben,
ich bin bald am verzweifeln: Ein Bekannter von mir hat mir vor ein paar Tagen seine "Zaubertasse" demonstriert:
Das ist ein Kaffeebecher mit "versteckter" Schrift unter dunkelblauer Farbe - und wenn man Kaffee oder ein anderes heißes Getränk eingießt, verändert sich die Farbe und die Schrift kommt zum Vorschein. Ich war wirklich fasziniert
! Heute war ich - ich wohne in Freiburg - in einem Laden nach dem anderen - überall nur Schulterzucken und Kopfschütteln - "haben wir nicht", "haben wir nicht", "haben wir nicht" - das gibts doch gar nicht, oder?? Leider weiß mein Bekannter auch nicht, wo es die Tasse gibt, weil er sie geschenkt bekommen hat (einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul, nicht?). Wo kann ich denn blos so einen Kaffeebecher herbekommen ?????????????
(Im Internet möchte ich aus bestimmten Gründen nicht so gerne bestellen).
Es wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!
Liebe Grüße, Sabine S
Re: Tief Daisy kommt...auch schon bei euch?
from SabineS on 01/08/2010 11:05 PMHallo zusammen, bei uns schneit und schneit und schneit es! Ich werde wohl morgen erstmal in den Schnee gehen
(naja, wie es eben so ist, des einen Freud, des anderen Leid...) - aber vorher in aller Ruhe ausschlafen - sofern mich die Schneefräse unseres Hausmeisters morgen früh mich nicht aus dem Schlaf reißt 
LG aus Freiburg, Sabine S
Eisfrei mit einem Föhn!
from SabineS on 01/05/2010 07:59 PMDas wäre doch mal so das Richtige diese Tage für manchen Eis-Geplagten: guckst Du hier
...müsste eigentlich auch in Kleinformat funktionieren 
LG, Sabine S
Hättet Ihr gewusst...
from SabineS on 01/05/2010 07:43 PM... dass männliche Bienen nach dem Sex explodieren? 
Dieses und noch mehr "unnützes Wissen" hier!
LG, Sabine S
Re: Ich habe gleich 4 Mal hier geschriehen, bei Entzündungen !
from SabineS on 01/05/2010 04:51 PMHallo Marion,
Deine Reha würde ich mir nicht entgehen lassen. Ich habe echt den Eindruck, du brauchst gerade jetzt Ruhe und solltest Dich dort gut pflegen lassen! Ich denke, Dein Körper sendet gerade genug Signale, dass er mal eine "Auszeit" braucht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Reha und gute Besserung!
Liebe Grüße
Sabine S
Re: Jahresrückblick
from SabineS on 01/05/2010 04:46 PMHallo Jürgen,
das finde ich eine gute Idee! Ich hätte nämlich als Vorschlag schon etwas "in peto"

LG, Sabine S

Reply