Suche nach Beiträgen von BlueEyes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 506 Ergebnisse:

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Cellcept (+ andere off-label-use-Therapien) - Welche Erfahrungen mit Verordnung und Genehmigung?

von BlueEyes am 01.03.2009 16:28

Hallo Leya!
Ich nehme Cellcept seit 2003 und mußte auch keinen Antrag bei der KK stellen und mir hat es mein Nephrologe damals verschrieben, ohne Probleme. Bekomme es heute noch ohne Probleme. Zwar hat meine neue KK bei meinen Ärzten mal nachgefragt, warum, weshalb ich Cellcept bekomme, aber der hat es begründet und fertig war die Sache.

Liebe Grüße..
Nancy

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Frage Körpertemperatur

von BlueEyes am 28.02.2009 11:19

Hi Robert !
Ja, sorry :rolleyes:, ich meinte 35,4°C hab ich öfters mal. Ansonsten immer 36,4°C. Mein Fehler.

Liebe Grüße...
Nancy

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Frage Körpertemperatur

von BlueEyes am 27.02.2009 20:45

Hallo Robert!
Ich habe auch ab und an mal Untertemperatur, so 36,4 °C. Messe aber nur, wenn ich extrem friere. Ich kenne das Verhalten ständig Fiebermessen zu müssen auch von mir. War am Anfang auch so, als ich ständig Schübe hatte.

Liebe Grüße...
Nancy

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Lupusnephritis - wie schnell besserung

von BlueEyes am 27.02.2009 17:16

Hallo Robert!
Ich habe seit 1999 Lupusnephritis. Am Anfang hatte ich eine Eiweißausscheidung von über 20g am Tag. Hatte über 5 Jahre, immer wieder sehr heftige Schübe. Sogar so schlimm, das man eine Immunadsorption bei mir mehrmals durchgeführt hat, in Kombination mit , Cortison und Cellcept. Ab dem Zeitpunkt wurde meine Eiweißausscheidung immer besser und auch die ganzen Werte. Der Lupus schlief ein. Heute nehm ich seit über 4 Jahren nur noch Cellcept und es geht mir gut, auch die Eiweißausscheidung ist gut. Der Lupus schläft immer noch, d.h. seit der letzten Immunadsorption hatte ich keinen Schub mehr, auch dank Cellcept. Also, es ist unterschiedlich, bei dem einen wikt das Cellcept recht schnell und dadurch kommt es auch zur Besserung der Werte, beim anderen dauert es etwas länger. Also hab ein wenig Geduld, es könnte sich lohnen zu warten ;-)

Liebe Grüße...
Nancy

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: stammzellentherapie es geht im april los!!

von BlueEyes am 27.02.2009 17:06

Hallo Nicole!

Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute für die Stammzellentransplantation. :-)
Vorallem viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße.
Nancy

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Uns geht es bestens!

von BlueEyes am 25.02.2009 19:18

Hallo Carmen!
Das freut mich sehr, das es "euch" so gut geht und der Lupus so schön schläft. Wünsche dir noch alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft und auch für die Geburt. Halte uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße.
Nancy

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: 1 phase der stammzellentherapie überstanden

von BlueEyes am 16.02.2009 16:01

Hallo Stierchen,

auch ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Sollte vor einigen Jahren auch mal eine Stammzellentransplantation bekommen, aber weil meine Nieren zu schwach waren, hab ich das abgesagt. Ich wünsch dir sehr viel Kraft für die Therapie.

Liebe Grüße...
Nancy

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Erbitte Ihre Hilfe für meine Doktorarbeit zum Thema Lupus erythematodes

von BlueEyes am 14.02.2009 18:03

Hallo!
Ich sende Dir den Fragebogen auch am Montag dann zu.

LG Nancy

Antworten

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Vier Geburtstagkinder am 10.Februar

von BlueEyes am 10.02.2009 09:14

Vielen Dank Silvia für die lieben Geburtstagsgrüße....
Wünsche auch allen Lupis, die heute noch Geburtstag haben, alles alles Liebe und Gute...
LG
Nancy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2009 11:42.

BlueEyes

43, Weiblich

Re: Misch-Kollagenose......

von BlueEyes am 05.02.2009 20:49

Hallo Sabrina24,

also ich denke das rheumatische Arthritis eine eigenständige Erkrankung ist und mit dem Lupus nix zutun hat. Denn auch mein Kollege leidet an dieser Erkrankung und er hat definitiv keinen Lupus...

Liebe Grüße...
Nancy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite