Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
von geli am 09.09.2009 16:57Hallo zusammen,
super Lea und Verena das Ihr kommt.
Verena, bringt Ihr auch wieder Robbie mit?
Wann gehn wir denn essen? Mittags oder abends oder beides?
@Karen: Schade, ich hätte Dich geren kennen gelernt.
@CMarina: Du kommst doch, oder?
@all: Wer am Hbf abgeholt werden will, bitte Bescheid geben mit Gleisnr und Uhrzeit.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Quensyl das dritte Versuch !
von geli am 06.09.2009 16:54Hallo Anne,
ich drück Dir die Daumen das es diesmal klappt.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Die Forums-WG
von geli am 06.09.2009 15:43Was? Warum denn nicht?
Nicht traurig sein,
Wir können ja was zusammen machen.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
von geli am 06.09.2009 13:35Kleiner Scherz von mir

Danke, ich wollte Euch ja nicht einfach so überfallen.

LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Durchfall in der Schwangerschaft
von geli am 06.09.2009 12:51Hallo Melli,
ich habe leider keinen Tip für Dich, wollte Dir aber Gute Besserung wünschen!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Die Forums-WG
von geli am 06.09.2009 12:44Na, Ihr Schwimmerinnen,
wie wars denn im Meerwasserhallenbad?
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
von geli am 06.09.2009 12:40Nochmal ich,
hättet Ihr was dagegen wenn mein Freund zum Abendessen käme? Er weiß noch nicht, ob er es schafft, aber falls doch würde er nach kommen.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
von geli am 06.09.2009 12:38Hallo zusammen,
was ist denn jetzt los?
Warum geht Ihr denn aufeinander los?
Dies soll ein Treffen werden, ein lustiges, wo jeder Spass hat, wo auch gelacht und gealbert wwerden kann.
Ob nun jemand im Rollstuhl sitzt oder auf eine Stock/Krücken angewiesen ist, ist doch für das Treffen nicht schlimm. Dann kann der Teil der fahren will mit dem Express fahren und der andere Teil geht halt, wie Jürgen schon schrieb, Kaffee trinken. Dann trifft man sich wieder.
Ich verstehe echt nicht warum hier aufeinander los gegangen wird. Ich finde das sehr schade.
Schöne Grüße,
Geli
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
von geli am 05.09.2009 17:37Hallo tunixe und Verena,
wäre toll wenn Ihr kommen könntet.
Hunde dürfen meines Wissens mit in die Bahn.
Einfach mal am Bhf fragen.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Daumen drücken
von geli am 05.09.2009 16:52Hier werden alle Daumen, Zehen, Pfoten und Hufe gedrückt.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Antworten