Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:


geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main

von geli am 09.09.2009 16:57

Hallo zusammen,

super Lea und Verena das Ihr kommt.

Verena, bringt Ihr auch wieder Robbie mit?

Wann gehn wir denn essen? Mittags oder abends oder beides?:D

@Karen: Schade, ich hätte Dich geren kennen gelernt.

@CMarina: Du kommst doch, oder?

@all: Wer am Hbf abgeholt werden will, bitte Bescheid geben mit Gleisnr und Uhrzeit.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Quensyl das dritte Versuch !

von geli am 06.09.2009 16:54

Hallo Anne,

ich drück Dir die Daumen das es diesmal klappt.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Die Forums-WG

von geli am 06.09.2009 15:43

die Renate hat mich nicht mitgenommen....nicht


Was? Warum denn nicht?

Nicht traurig sein,

Wir können ja was zusammen machen.

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main

von geli am 06.09.2009 13:35

Also ich habe nix dagegen, wenn Dein Freund kommt.


Kommt überhaupt nicht in die Tüte.

Kleiner Scherz von mir


:D

ich finde das es selbstverständlich sein sollte das jemand seinen Partner mitbringt, also nicht fragen sondern nur Bescheid geben.


Danke, ich wollte Euch ja nicht einfach so überfallen.;-)

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Durchfall in der Schwangerschaft

von geli am 06.09.2009 12:51

Hallo Melli,

ich habe leider keinen Tip für Dich, wollte Dir aber Gute Besserung wünschen!

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Die Forums-WG

von geli am 06.09.2009 12:44

Na, Ihr Schwimmerinnen,

wie wars denn im Meerwasserhallenbad?

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main

von geli am 06.09.2009 12:40

Nochmal ich,

hättet Ihr was dagegen wenn mein Freund zum Abendessen käme? Er weiß noch nicht, ob er es schafft, aber falls doch würde er nach kommen.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main

von geli am 06.09.2009 12:38

Hallo zusammen,

was ist denn jetzt los?8-(

Warum geht Ihr denn aufeinander los?

Dies soll ein Treffen werden, ein lustiges, wo jeder Spass hat, wo auch gelacht und gealbert wwerden kann.

Ob nun jemand im Rollstuhl sitzt oder auf eine Stock/Krücken angewiesen ist, ist doch für das Treffen nicht schlimm. Dann kann der Teil der fahren will mit dem Express fahren und der andere Teil geht halt, wie Jürgen schon schrieb, Kaffee trinken. Dann trifft man sich wieder.

Ich verstehe echt nicht warum hier aufeinander los gegangen wird. Ich finde das sehr schade.:-(

Schöne Grüße,

Geli

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main

von geli am 05.09.2009 17:37

Hallo tunixe und Verena,

wäre toll wenn Ihr kommen könntet.

Hunde dürfen meines Wissens mit in die Bahn.
Einfach mal am Bhf fragen.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Daumen drücken

von geli am 05.09.2009 16:52

Hier werden alle Daumen, Zehen, Pfoten und Hufe gedrückt.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite