Search for posts by Dani

First Page  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  805  |  »  |  Last Search found 8044 matches:

Dani
Admin

51, female

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

from Dani on 12/23/2010 05:21 PM

Ich habe jetzt 5 große Flaschen Novalgin zuhause. Besteht noch bei jemandem von euch Bedarf?

Ich denke, dass ist scherzhaft gemeint, ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass es verboten ist, rezeptpflichtige Medikamente einfach so an andere Patienten "abzugeben". Man weiß ja nicht, was der andere damit anstellt..

Denkt ihr es ist möglich, dass ich Tilidin und Tramadol im Notfall kombiniere?

Leider können und dürfen wir hier auch keine Therapievorschläge geben. Klar kann jeder von seinen eigenen Erfahrungen berichten, aber nicht:" Ja, Du kannst das kombinieren" oder "Nein, Du kannst nicht."
Im Notfall würde ich dann an Deiner Stelle in einer Ambulanz anrufen und dort nachfragen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Dani
Admin

51, female

Re: FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!!!!!

from Dani on 12/23/2010 03:34 PM

Auch ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten! (Besinnlichkeit zu wünschen..darauf verzichte ich, denn das ist für mich das "Unwort" eines jeden Dezembers :D )
Feiert einfach gemütlich und macht Euch möglichst keinen Stress! :cool:

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

Re: Polyneuropathie

from Dani on 12/22/2010 10:46 PM

@wolfskind:
Bitte nur maximal Rechtschreibfehler editieren und nicht einen völlig neuen Inhalt (wie hier geschehen).
Renates Antwort passt jetzt gar nicht mehr..

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

Re: Haut-Lupus? Frage an erfahrene Lupis :-)

from Dani on 12/22/2010 10:42 PM

Braucht man denn für eine Haut-Lupus Diagnose auch entsprechende Blutwerte? Ich hätte gedacht, die Biopsie ist Maßgebend...?

Bei einem Hautlupus ist nur die Haut betroffen. Da "braucht" man meines Wissens keine entsprechenden Blutwerte.

es steht ja in dem was man so lesen kann dass die biopsie diagnoseweisend sein kann. es ist also dann ziemlich wahrscheinlich. aber es gibt ja immer noch diese kreterien die man erfüllen muss ;-)

Das trifft für den SLE zu. ;-)

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

from Dani on 12/22/2010 09:38 PM

Irgendwer hat hier glaube ich mal geschrieben,dass sie eine Probe von der Befallenen Stelle und eine von da wo selten Licht hinkommt (nicht oberhalb der Arschb... ;-)) genommen, und außgerechnet letztere war dann positiv.

Leonie hat das hier in Deinem Thread 20.08 Uhr geschrieben :D

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

from Dani on 12/22/2010 07:45 PM

Nachtrag:
Habe gerade in meinem KRankenhausbericht von damals geschaut. Da steht:
Erythemschwelle: nicht ablesbar, da Patientin zu braun

Weiß jetzt nicht, was die Erythemschwelle damit zu tun hat. Kann aber auch sein, dass die versehentlich den "falschen Befund" reingeschrieben hatten.
Falscher Befund, weil das war damals so: Biopsie genommen. Nach ein paar Tagen kamen die Ärzte an, sie müssten nochmal biopsieren, da das Labor die falsche Untersuchung gemacht hat. :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

from Dani on 12/22/2010 07:24 PM

Ich hatte damals meinen ersten Ausschlag im Dekolletee. Die Biopsie wurde von oberhalb der Arschba... genommen. Keine Ahnung, warum (ich war 17 und das hatte mich alles nicht interessiert..:#:)

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

Re: Schlupflider operieren

from Dani on 12/19/2010 05:41 PM

Ja, bei Augenlasern sind rheumatische Erkrankungen glaube ich eh eine Kontraindikation..

Bezüglich der Wundheilung.. Wenn ich mal überlege, wie problemlos meine Piercings abgeheilt sind.
Ach, das ist mir ja eigentlich eh zu teuer.
Ich greife dann lieber hierauf zurück.

Aber diese Schminktipps nehmen mir halt leider nicht den Druck, den die Lider auf meine Augen ausüben.. :#:

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

Schlupflider operieren

from Dani on 12/19/2010 03:08 PM

Kuckuck,

gibt es hier jemanden, der/die sich ihre/seine Schlupflider hat entfernen lassen und davon berichten kann?

Liebe Grüße
Dani

Reply

Dani
Admin

51, female

Re: Strukturiertes Behandlungsprogramm

from Dani on 12/16/2010 10:21 PM

und das was mirja macht, ich schätze mal du meinst die schulungen mirja oder? das ist etwas anderes.

In meinem Reha-Antrag ist auch keine Frage bezüglich irgendwelcher Schulungen..

Liebe Grüße
Dani

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  805  |  »  |  Last

« Back to previous page