Suche nach Beiträgen von mondbein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:

mondbein

64, Weiblich

Re: Bericht. Ü.R.L.T.Burg Staufenberg ich bin da.

von mondbein am 05.04.2009 20:02

Rossi, bei mir kommt leider das hier :-( :
Liegt es an mir oder am link?

Fehler!
Interner Kommunikationsfehler
Die von Ihnen aufgerufene Adresse http:/ ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren.

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

von mondbein am 05.04.2009 18:45

Hab gerade noch ne Runde im Bett gedreht, so einfach stecke ich das nicht weg - man könnte meinen, ich hätte gestern Abend zu tief ins Horn geschaut, dabei waren DAFÜR schließlich andere zuständig *feix*

Meine Bilder folgen am Donnerstag, bis dahin sind Mann und Sohn in Berlin und ich leider absolut unfähig, was die Technik angeht, sorry...

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

von mondbein am 05.04.2009 14:17

Guten Morgähn meine Lieben,

ich habe 14 Stunden Schlaf hinter mir und Fieber - die Heimfahrt war sehr anstrengend, da ich nachts nicht gut sehen kann :cool:
Nächstes Mal werde ich deshalb auch übernachten...

Aber es hat sich trotzdem gelohnt, von diesem Erlebnis werde ich noch lange zehren können :-) :-) :-)

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

von mondbein am 04.04.2009 23:32

Ich bin wieder zu Hause, es war so wunderschön :-) :-) :-)
Wünsche euch Dortgebliebenen noch viel Spaß und eine gute Nacht!!! Ich habe mich sehr gefreut, euch kennenzulernen :-) :-) :-)
Ich bin fix und foxi, aber glücklich und gehe jetzt ins Bett, bis morgen :D

Auf meine Bilder müsst ihr noch bis Donnerstag warten, Mann und Sohn sind in Berlin und ich kann die nicht auf den PC bekommen - bin leider ein Trampel :red:

Und sauft nicht so viel *feix*

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Treffen in Staufenberg - Wann reist Ihr an?

von mondbein am 04.04.2009 13:55

von: Karen am 04.04.2009 03:38:39

Also darum beneide ich dich wirklich - ich hab bis 11 Uhr geschlafen und komme jetzt mal so langsam in die Gänge...

Gute Fahrt und bis später, Karen :-)

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

von mondbein am 04.04.2009 13:53

Ich werd mich so in einer halben Stunde auch hier vom Acker machen - der Routenplaner sagt zwar 48 Minuten, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich für ein orientierungsloser Tolpatsch beim Autofahren bin *jetztAugenkreisrundrollt*

Ich freue mich auf euch :-)

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Mein Vater wurde erlöst

von mondbein am 04.04.2009 13:50

Liebe Silvia,

auch von mir aufrichtiges Beileid!

Herzliche Grüße,
Monika

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Wichtig!!! Essen in Staufenberg die 2. Rittermahl möglich,kein ala Card.

von mondbein am 03.04.2009 21:47

Ach, da war ich doch schon längst mit meiner chronischen Neugier - meine erste Übung war es, über alle Seiten der Teilnehmer des Treffens zu stalken, was denkst du denn, Micky... :cool:

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Rehmädchen

von mondbein am 03.04.2009 21:40

Mehr als spekulieren können wir hier leider nicht, aber ich empfinde ihre Abmeldung auch als Verlust. Sie war eine Bereicherung, weil sie wieder eine neue Note hier hereinbrachte und neue Denkanstöße lieferte...
Micky, was heißt "Grund"? Ich selbst war vor einiger Zeit drauf und dran mich hier abzumelden und das hatte gar nichts mit dem Forum zu tun und es gab auch keinen "Grund" - wir können nur ahnen, wie es in unseren Mitmenschen aussieht und mir hat das auch niemand direkt angesehen...
Ich habe es ja dann mit einer Auszeit hinbekommen und hätte mich ansonsten wieder neu angemeldet - vielleicht tut sie das ja auch, das ist zu hoffen!

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

64, Weiblich

Re: Wichtig!!! Essen in Staufenberg die 2. Rittermahl möglich,kein ala Card.

von mondbein am 03.04.2009 21:32

Annette und ich haben dieselbe Perücke :badgrin:

Im Übrigen:

Fehler

Hoppla, bei deiner Anfrage trat folgender Fehler auf:

Das angegebene Album konnte nicht gefunden werden!

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite