Search for posts by mmair
First Page | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 99 | » | Last
Search found 988 matches:
Re: Was jetzt?
from mmair on 02/21/2009 05:25 PMDanke Heidrun und Mark! Alles weider gut.
Süße Mitze!
Hmm??? Jemand könnte mein Wohnung leicht finden, neben die Tur leigt das schon erwahnte kaputten Plastik und Metal Besen...............
Und kaputten Zaun, das ich jetzt unter einem Schneehaufen versteckt.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Frage an PC-Kenner
from mmair on 02/21/2009 05:03 PMWas sind das für einem FritzBox (Modell #) Ich hab auch ein FritzFon! 7150 das ist die mit DSL Modem/ Router/ WLAN/ und VOIP telefon sowie anrufbeantworter All-in-One. Hab 2 PC's angeschlossen beide über WLAN. Für beide benutz ich ein FritzWLAN USB-stick 128MB/s, Fast alle Computer heute haben ein Netzwerk Karten (du kaufst ein neuen Laptop glaub ich?) An der FritzBox steht normlerweis (im großen schrift) WLAN wenn es sowas hat.
Wenn das Laptop mit Windows Vista ist, und deine alten PC nur XP hat muss du der Vista treiber und FritzDSL software downloaden, gibst bei www.avm.de.
PS von DELL gibst Laptops in viele Farben!
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Was jetzt?
from mmair on 02/21/2009 04:47 PMIch hab jetzt ein Feuer "gezaubert" mit der Zauberholz, jetzt wird es waaaaarrrrmmmmmm. Die Heizung geht auch jetzt, aber der Wohnung war so klat das es dauert etwas bis es weider "normal" sind. Bald kann ich meine Jacke ausziehen. Meine Katzen sind auch jetzt zufrieden, die haben weider ein warmen platz gefunden. Eigenlich brauch ich kein Heiz, die warme in meinem Herz reicht im moment. Es gibst wirklich Schützengel oder?
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Was jetzt?
from mmair on 02/21/2009 02:54 PMLeute, ich bin nur sprachlos (und das passiert ganz selten!) und schaumal ich weine! Jetzt ist die Welt weider in ordnung. Zauber Holz gut oder Böse (Hexen holz)? Ich will ein Party haben! Ich war fast bereit etwas Möbel ins ofen zu stecken, und ich hab viel Holzmöbel! Aber jetzt geht die heizung weider, und ich kann Feuer machen.........Am abend will ich weider mein Hände behandelung. Der schmerzen kann ich auch mit bisschen Cortison und Celebrex verdrangen.
Machmal ist Lupus gar nicht schlecht
Besonderes wenn es andere Betroffene gibst das einem versteht.
Aber mit meinem Stur kopf warte ich das ab
2 Wochen muss ich zum HA wegen Labor (bei der neue Medi, immer Leberwerte, und Schwangerschaftstest
) und in ca. 3 Wochen muss ich zum verschreibende Arzt. Ob das nebenwirkung sind weis ich nicht, ist jetzt schon besser, wenn es nach dem abend einnahme weiderkehrt, ist es wohl von Medikament.
Bitte aber nicht gleich für den Münchenmarathon nächste Woche anmelden, okay??
Was ich aber lang vermutet (hab vergessen es beim Arzt zu sagen) ist das der Raynauds auch in der Atemweg sind. Bei Kalte luft bekomme ich so ein spasmus in Luftweg, bzw. Brust und Oberkorper muskel das ich fast kein luft bekomme. Ich weis das es ein kalt induziertes Asthma gibst, aber Lungen Raynauds?
So jetzt muss ich essen, und WARM machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhu!

LG
Monique (Kapt. Blau Finger)
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Was jetzt?
from mmair on 02/21/2009 01:09 PMSo jetzt hab ich gute Nachrichten! Scheint so das nichts mussen bestellt, der wahrheit ist.............Die Firma könnte das gestern Abend nicht, aber Heute schon, nur der Schweiger von meine Vermieterin soll am Sonntag abend hier, und Sie wollte das Er das am Montag repariert (naja um Geld zu sparen). Der Nachbarin neben mir hat einbisschen gestrampelt, und Heut früh ist der Firma doch gekommen, das hat nur ca. 40 min. dauert bis es weider ging
Ich war dann in der arbeit (was nicht so toll war, hab spät angefangen wegen der Heizungsrepatur, und die neue Gäste mit 6 Kinder sind früh eingereist, also ich muss mit die schon in der Wohnung putzen
) Als ich nach Haus kam steht vor meinem Terassen Tür 4 Sack Brennholz, ich vermüte von Vermieterin, aber hab neimand gesehen um zu Fragen.
Was kann ich über der neue Medikament sagen..........Naja 2x hab ich jetzt, komisch sind meine Hände immer bläulich aber die fuhlen sich nicht so kalt und tun nicht so weh (ausser die Nekrosen, und der eine Finger). Ich hab ein komisches gefuhl das ich bekomme auch mehr Luft beim einatmen (war nie ein großes problem) aber jetzt fuhl ich mich wie ein Marathon laufer
Bemerkungswert sind ein leichtes schwindel im kopf (zuviel sauerstoff?) und meine Hände zittern wie ich 10l Kaffee getrunken hat (wenn ich die versuchen rühig zu halten). Im hinterkopf hab ich leichtes spannungs gefuhl. Und jetzt hab ich auch Hunger!
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Was jetzt?
from mmair on 02/21/2009 09:14 AMMorgen, Finger sieht besser aus, aber tut jetzt weh (gute zeichen!). Ich hab es mit Nitrosalbe und Handschuhe mit einem Taschenwarmer drin übernachtet. Zusatzlich ein sauerstoff therapie. Bin 2x ins warmes Bad. Mit der Holz von Nachbarin hab ich WZ/Kuche bereich bis auf 18° geheizt (der Kachelofen funktioniert immer sehr gut) wenn ich genung Holz hab brauch ich die Heizung kaum, nur ins Bad, und mein SZ (2 außen Wand, Nord und West). Bald muss ich in der Arbeit, und Hannah geht mit Oma zum Faschingsumzug. Im Baumarkt gibst kein Holz, aber etwas Kohlbricketts, mit der Holz und denen kann ich hoffenlich durchkommen. Jetzt schneid es aber es ist schon 0° und soll noch mehr tagesüber, Nachts soll nicht mehr so kalt. Medikament hab ich schon 2x gennommen, wie schnell es bemerkbar sind weis ich nicht.
Was mich ärgert, sind das der Fachmann meint das ein Sieb an der Vor/Rucklauf verstoppft oder sowas ist. Der Vorlauf ist überwarmt, aber der Rücklauf fleißt sehr langsam, das die HK nur zum teil warm sind. In meiner Wohnung (sowie bei 3 anderen) geht eine kleine HK normal, und 2 andere nur im obere halfte lauwarm (auf stufe 5). Der übringen 5 HK sind Lauwarm bis Eiskalt. Im Abstellkammer ist der Heizkisten wo zz. der Heizkörper auf/zu gedreht kann, und das Elektronische Warmesser. In der Kiste ist es heiss, weil der Vorlauf warm ist, dort wird die verbrauch gemessen, So jetzt sind alle HK auf 5, aber machen nicht warm (viellecht verhindern das es nicht kälter wird) aber wahrscheinlich wird der warme der Vorlauf gezählt und bekomme ich ein Nebenkostenabrechnung über paar hundert Euro in der Zeit.
Gestern Abend hab daran gedacht und der Aktuell ablesung der Warmzahler notiert (nach 24 stunden seit der Heizungsausfall
) Nach es weider normal läuft lese ich das weider, und der Verbrauch in das zeit wurde ich bestimmt nicht zahlung!
@Billa, vielen Danke für die Angebot, Hannah geht mit Oma, und ich muss arbeiten, sowie versuchen das Feuer zu erhalten. Wenn es so kalt draußen war wie Wochenanfang das wurde ich bestimmt machen. Schaumal wie es geht. Mein Ex-mann meint wenn ich irgandwo ein bisschen Holz kaufen kann (in andere baumark wenn auch weiter weg) kann ich der Kosten sowie der Fahrkosten, von die Vermieter verlangen.
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Was jetzt?
from mmair on 02/20/2009 08:40 PMSo ein ding "rumstehen" sind für die Gäste nicht apititlich, und gibt Hinweis das die Heizung ofters nicht funktioniert. Sowas hab ich bei uns nicht gesehen. und weil in jeder WZ ein Kachelofen ist, ist doch ein "Ersatz" heizung möglich.
So jetzt ist der Medikament gekommen, WOW.....der Preis steht auf den Schachtel 3289,89 Euro für 56 tabletten (2x Tag reicht für 28 Tage)
Ein patienten Broschure und info für die Apotheker waren auch dabei. Ich muss anmelden bei der Hersteller und einem Patient Pass zustellen, es geht auch an die Einwilligungserklarung das mein Daten darf in der Klinische Studien aufgennommen. Das Medi ist nur über ein Distribteur erhaltlich, der verordenete Arzt muss in der Datenbank als verschreibende eine gehnamigung haben und registriert. Und der Arzt muss sein Konrtolluntersuchungs Daten an der Hersteller weiterleiten. Weitere verornung wurden nur ausgeleifert wenn deiser Pflichten erfüllt sind. Also der neue rheumatologe ist gut, Beim ersten besuch geht er in sowas rein mit mir.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Was jetzt?
from mmair on 02/20/2009 07:48 PMEdith, bei uns nicht, das sind FeWo's und 4-5 sterne, alle sind mit Zentralheizung und Kachelofen ausgestattet. Aber........................Morgen muss ich arbeiten, ich will der Chef fragen ob wenn notig ist durfen wir in einer frei Wohnung ubernachten wenn ich das ohne bezahlung nachier putzt.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Was jetzt?
from mmair on 02/20/2009 07:01 PMAh was solls, ich hab jetzt soviel kaputt gemacht, ich glaube mein Verstand ist auch eingefrorne. Kind weint weil ich hab sie angeschrien das ich nicht mit ihr Karten speilen kann weil ich die nicht halten kann. Die ist auch jetzt kalt und irritiert. Gut das ins Deutschland nicht jeder eine Waffe kaufen kann. Ins USA wird ich schon langst hinter Gittern sitzen.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Was jetzt?
from mmair on 02/20/2009 06:21 PMSo langsam sterbt auch die hoffnung.....................es ist was schlimmeres, und kann erst am Montag/Dienstag repariert
Bisschen Holz hab ich von der Nachbarin, und Morgen melde ich mich ins Krankenhaus (mit Kind als begleiter). Was sonst? muss Heute immernoch auf das leiferung von der Apotheke, wenn das nicht funktioniert.....................Ka BOOM!
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Reply