Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von shmoky am 28.11.2008 13:3958,5.-kg. der Sress macht sich Bemerkbar 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 27.11.2008 19:16Licht an.
Du musst erst den Stecker einstecken, im Dunkeln schlecht.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
ReIch schenke dir Spiel
von shmoky am 27.11.2008 19:14Danke Dir.
Paarst Bestimmt gut in meine neue Hütte.
Aber für mich bitte keinen Sekt, lieber Saft.
Re: Behauptungsspiel
von shmoky am 27.11.2008 19:10Nein Leider nicht, war beim Doc noch mal Nachfragen.
Du machst einen Weihnachtskuchen für alle.
Re: 3 Wörter plus eins
von shmoky am 27.11.2008 19:08Rauchermännchen --- Angenehmer Duft
Angenehmer Duft ---- Träumen.
Träumen --- Etwas Wunderbares, für Die, dies noch Können.
Elfenzauber.
Re: Assoziationsthread
von shmoky am 27.11.2008 19:06Immer Löcher drin.
Re: Wortkette
von shmoky am 27.11.2008 19:05Bühnenauftritt
Re: Entweder - oder.....
von shmoky am 27.11.2008 19:04Je nach Jahreseit.
Heizung im Schafzimmer an oder nur bei Eisigen Temperaturen.
Re: Turbulente Zeiten
von shmoky am 27.11.2008 19:00Moin Esther.
Stimme Dir Voll zu , alles jetzt und sofort. Noch besser Gestern schon.
Vielleicht müssen einige Leute,-- wünsche ich aber Keinem-, erst irgendwie Krank werden um zu merken,
In der Ruhe liegt die Kraft.
Das Sie Dadurch einsehen, Hektik und Co bringen nichts.
Stellt Euch mal vor, WIR würden alle mit Hektik machen, wo wären wir dann jetzt. ?????????
Peter,
Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????
von shmoky am 27.11.2008 18:46Moin Ihr Lieben.
Habt Dank für Eure Sorgen, habe vor ca 2 Std nochmal mit dem Doc Gesprochen ob das alles auch stimmt mit der max Dosis. Er sagte Ja. dafür kenne ich Dich zu lange und zu Gut, als das Du es Übertreibst. wolle nur nochmal Nachfragen.
zu meinem Magen, DER ist sowas von trainiert, sieh altes Forum unter,--Nur 28 Tage-, dann wiest Ihr warum. Selbst das AZA hat mir,- bis dato-, noch nichts gemacht
Habe Gestern , war ein >Angebot <der Appo--, einen Venentest gemacht. Voll in Ordnung meine Schläuche.
.
Werde mich aber auch in Acht nehmen. schließlich will ich noch im Forum Weiterlesen, Schreiben und Rumblödeln. 
Liebe Grüße. Peter. 

Antworten