Suche nach Beiträgen von HKSpatz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:

HKSpatz

72, Weiblich

Re: Eine "bärige" Geschichte für euch........................

von HKSpatz am 05.09.2008 21:54

Oh Billa - wie süß!!!
Du bist aber fleißig :-) - toll
Na dann leg' mal los - werden es Jungen oder Mädchenbären?
Liebe Grüße und viel Spaß mit den Baby-Bären!
Verena

Antworten

HKSpatz

72, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von HKSpatz am 05.09.2008 21:01

Hallo ihr Leseratten!
Lesen ist seit meinem 6. Lebensjahr auch mein Hobby Nr.1. Buchkaufsüchtig bin ich auch, kann es mir aber zurzeit nicht leisten. Leider ist unsere kleine Bücherei auch schon ziemlich abgegrast - aber ich habe noch was tolles gefunden: "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling - wollte nur mal wissen, wie's so ist und bin wider erwarten schwer begeistert. :-)
Liebe Grüße
Verena

Antworten

HKSpatz

72, Weiblich

Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte

von HKSpatz am 05.09.2008 20:39

Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es

Antworten

HKSpatz

72, Weiblich

von HKSpatz am 05.09.2008 20:22

Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria

Antworten

HKSpatz

72, Weiblich

von HKSpatz am 05.09.2008 20:16

Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief

Antworten

HKSpatz

72, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von HKSpatz am 05.09.2008 20:12

Palaver

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2008 20:13.

HKSpatz

72, Weiblich

Re: Mich freut.......

von HKSpatz am 05.09.2008 20:06

...dass ich heute endlich das schrecklich dreckige, vollgestopfte Regal im Keller ausgemistet und sauber gemacht habe.

Antworten

HKSpatz

72, Weiblich

Re: Ich würde gerne mal.....

von HKSpatz am 05.09.2008 20:04

...Urlaub in Schottland machen - da gibts wenig Sonne und viel Platz.

Antworten

HKSpatz

72, Weiblich

von HKSpatz am 05.09.2008 20:03

Ob sie das

Antworten

HKSpatz

72, Weiblich

von HKSpatz am 05.09.2008 17:15

Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite