Search for posts by concha

First Page  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  62  |  »  |  Last Search found 614 matches:

concha

-, female

Re: Auszahlscheine

from concha on 01/23/2009 08:24 PM

Ich bekomme immer den neuen Zahlschein zugeschickt, wenn ich den alten ausgefüllt abgegeben habe. Der wird dann immer mit der Abrechnung zusammen zugeschickt.
Was du vielleicht mit der KK klären solltest, sie sollen dir die in die Klinik schicken während du da bist. Meine KK hat die immer fleissig nach Hause geschickt, obwohl ich in der Klinik lag.:rolleyes:

Reply

concha

-, female

Re: Behauptungsspiel

from concha on 01/23/2009 02:45 PM

Öhm, hab ich ehrlich gesagt nicht.;-)

Du hast heute schon ein tolles GEschenk bekommen.

Reply

concha

-, female

Re: Entweder - oder.....

from concha on 01/23/2009 02:43 PM

Ich muss heute Wäsche waschen, bügeln, etc. :evil:

Winter oder Sommer?

Reply

concha

-, female

Re: Dschungelcamp...

from concha on 01/23/2009 11:04 AM

Ich meine, da war eine Narbe zu sehen...

Dann soll sie zu Hause bleiben und nicht ins Camp gehen wenn sie Schmerzen hat.

Reply

concha

-, female

from concha on 01/22/2009 09:44 PM

Nee, den Bond unter der Dusche habe ich nicht gesehen

Sei froh........das haben die ständig bei RTL Punkt 12 gezeigt........:-/ Der Typ geht echt gar nicht, ist aber ja nun auch raus!

Ich glaube die "Lori" oder "Glori" (ich weiss gerade nicht wie er/sie/es heisst) macht das Rennen!:P

Reply

concha

-, female

Re: Mein Gespräch in der Psychosomatischen Klinik

from concha on 01/22/2009 09:09 PM

Ich glaube, dieses wochenlange weg sein und man weiß nicht, für wie lange.

Also bei mir hatte man immer vob sechs Wochen gesprochen, allerdings wurden daraus dann über zwei Monate. Ich kann dir aber sagen, die Zeit ist da soooo schnell rumgegangen.....das war echt der Hammer!
Aber ich habe heute zumindestens schon mal mit Nik darüber gesprochen, dass es evtl. sein kann, dass ich mal in die klinik muß.

Ja, wenn man ein Kind hat ist das auch immer noch etwas anderes.

Reply

concha

-, female

from concha on 01/22/2009 09:04 PM

Aber die Giulia ist ja wirklich rappendürr

NAja, die war schon immer dürr, ist wohl aber noch schlimmer im Camp geworden.......verständlicherweise!

Und hast du auch Peter Bond unter der "Dusche" gesehen? Schön Orangenhaut am Popo, also nicht mur FRauen sind betroffen!:D

Reply

concha

-, female

from concha on 01/22/2009 08:58 PM

Tja,vor ein paar Tagen habe ich noch gehofft, dass sie mich nicht haben wollen.

Jep, das kenne ich auch. Bin auch mit lauter Vorurteilen in die Klinik gegangen, hatte ja vorher noch nie was mit Psychotherapeuten zu tun gehabt. Und meine ganzen Vorurteile haben sich nicht bestätigt. :-)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Reply

concha

-, female

Re: Magenschutz bei Kortison??

from concha on 01/22/2009 08:55 PM

Allerdings habe ich auch einen ziemlichen Medicocktail

@ Nicole Ich denke die meissten schlucken nen Medicocktail. Ich schlucke auch tägl. Kotison, Quensyl, ASS, EIsen, und 1mal in der Woche mtx und brauche KEINEN MAgenschutz, habe auch keine BEschwerden.

Reply

concha

-, female

from concha on 01/22/2009 08:45 PM

Ja, 8 Wochen sind ne lange Zeit.

@Dani, mit 8 Wochen bist du noch gut. In Bad Bramstedt ist die Wartezeit 6-10 Monate. Ich musste als "Akutfall" auch zwei Monate warten (und das ist noch schnell, da mein Antrag vom Krankenhaus aus gestellt wurde)

dass die sagen, die "wollen" mich nicht

Komisch, das gleiche hatte ich auch gedacht.............immer wieder, ich dachte auch während meines Klinikaufenthaltes, die schicken mich jetzt nach Hause.............was blödsinn war!:D Die wollten mich gar nicht mehr gehen lassen!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  62  |  »  |  Last

« Back to previous page