Suche nach Beiträgen von SabineS

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  140  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:

SabineS

53, Weiblich

Re: Bitte um Hilfe!

von SabineS am 05.01.2010 11:02

Hallo Melanie,

schön, dass es wieder besser geworden ist. Weißt Du denn inzwischen, was es war?

Manchmal reagieren kleinste Kinder sehr sensibel auf den vielleicht für die Mutter unbewussten Stress um die Feiertage herum...? wer weiß.... ich hoffe jedenfalls, dass es nichts anderes war und sich alles wieder langsam "einrenkt" ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Jahresrückblick

von SabineS am 04.01.2010 19:08

Hallo Renate,

das mit den "Stichelleien" war in dem Fall ganz allgemein gemeint, vor allem bezogen auf so manchen, der sich vielleicht aus dem Grund verabschiedet hat. Es ist mir halt öfter mal aufgefallen - deswegen habe ich es erwähnt.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2010 19:09.

SabineS

53, Weiblich

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 04.01.2010 19:04

Tiramisu ist fertig!

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 04.01.2010 19:01

Ohh ja, warte, der Tiramisu kommt gleich.... ;-)

Du kannst gerne eine extragroße Tasse von mir haben und Deine Hände daran auftauen... kann mir vorstellen, wie sie sich jetzt anfühlen - und finde es mutig, dass Du trotzdem draußen warst und Skigefahren bist ;-)

...schönes Foto übrigens....

Moment - mach nur noch den letzten Schliff, dann kann das Tiiramisu serviert werden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 04.01.2010 18:48

Hallo zusammen,

ich hätte nochmal was zum "Jahresrückblick" zuzufügen:

Ich finde auch, das Forum ist einfach lebendiger geworden - und der Chat funktioniert jetzt auch richtig - ohne dass man nen Freiflugschein :D bekommt... schade, dass der Chat nur so wenig genutzt wird.

Achja, und wenn dieses Jahr wieder ein Treffen stattfinden sollte, bin ich vielleicht wieder mit dabei ;-).

Schade finde ich in dem Forum allerdings, dass man nicht mal mehr eine eher scherzhafte Bemerkung machen kann, ohne dass es wieder zu "Stichelleien" kommt :#:

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 04.01.2010 12:36

Abnehmerei verschiebe ich lieber in die wärmere Jahreszeit.

... genau, dem werde ich mich auch anschließen! :cool:

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 04.01.2010 12:34

Sabine für jemanden, der sehr stark mit dem Raynaudsyndrom zu tun hat(besonders bei Mischkollagenosen und Sklerodermie sehr ausgeprägt!) ist aber eben "nur" Kälte noch belastender ! Uns können da nämlich Nekrosen entstehen, bedeutet einfach gesagt absterbendes Gewebe und es drohen Amputationen !

Gut, dann drücke ich es anders aus: Wenn ich mit jemandem in tief verschneiter Landschaft tauschen könnte, dann könnte derjenige mit Raynaudsyndrom mit dem Wetter in Südbaden tauschen... warum ist das alles immer so ungleich verteilt?

Mir fällt noch was zum Jahresrückblick ein:

Ich fands großartig, wie sich das "neue" Forum innerhalb des letzten Jahres entwickelt hat!
Danke vor allem nochmal an Jürgen, Karen, Dani... für alle Mühe, die Ihr hier reingesteckt habt!! :-)

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 04.01.2010 12:27

Oh das hört sich aber lecker an! Ich mache uns dann einen Nachtisch: Tiramisu ;-) OK?

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 04.01.2010 12:23

Hallo zusammen,

dann würde ich mal den Jahresrückblick gerne mal mit dem "verrückten Wetter" ergänzen: Ich habe den Eindruck, gerade das Jahr 2009 war echt schon krass, was das Wetter anging. Wisst Ihr noch, was für ein Wetter wir Anfang April in Staufenberg hatten? :cool:

*Offtopic an *: @ Mondbein: Kalt ist es bei uns allemal - und es geht ein scharfer Wind :#:- und das mal wieder von heute auf morgen! Die Temperatursprünge sind bei uns so krass, Differenzen von 20 Grad und mehr, da haben es doch diejenenigen besser, bei denen es wenigstens gleichmäßig kalt ist und auch gleichmäßig Schnee liegt - und nicht mal Matsch, dann wieder Schnee, dann wieder trocken und ein paar Meter weiter legt man sich fast auf die Nase wegen einer vereisten Fläche... das kommt wegen dem ständigen Rauf und Runter der Temperaturen, das ist noch belastender als "nur" Kälte, so meine ich das - und deswegen würde ich gerne tauschen. Aber mehr möchte ich nicht hierhin schreiben, denn das gehört ja dann eher in den Wetterthread. *Offtopic aus *

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 03.01.2010 19:02

... das wünsche ich Euch auch!

Soo, heute abend ist mal "Resteessen" angesagt. Wir könnten ja alle mal die Reste, die sich über die Feiertage angesammelt haben, zusammentragen und dann mal ein Resteessen veranstalten - damit das Zeugs von Weihnachten und so mal wegkommt ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  140  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite