Suche nach Beiträgen von Cathy_70
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2348 Ergebnisse:
Re: * Zitatensammlung
von Cathy_70 am 01.09.2011 10:29Von allen Urteilen, die wir im Leben fällen,
ist keines so wichtig wie das,
das wir über uns selbst fällen.
(Nathaniel Branden)
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Re: Neues Familienmitglied
von Cathy_70 am 30.08.2011 13:44Hallo,
ich denke, es geht in diesem Thread doch um die nette Begrüßung eines neuen Familienmitgliedes... .
Warum kann man sich denn nicht mit Anthea freuen???
Ich kann Anthea verstehen, wenn sie sich in diesem Thread vielleicht nicht mehr äußern möchte.
Ich habe langsam das Gefühl, man wird hier etwas verurteilt, wenn man sich zB. einen Welpen zulegt, der vom Züchter oder gar von einer Hobbyzucht herstammt.
Es ist doch einen selber überlassen, wie man entscheidet. Findet Ihr nicht auch? Ich finde es grad sehr schade....
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Re: Neues Familienmitglied
von Cathy_70 am 30.08.2011 09:44Hallo Anthea!
Ich beglückwünsche euch zum neuen Familienmitglied. Das ist ja ein niedliches Wollknäul.
Ich wünsche euch ganz arg viel Spaß und Freude mit Socke, so hieß er doch gleich?
Tiere bereichern so ungemein das Leben, vor allem in der Familie.
Wir haben uns auch vor zwei Jahren entschieden wieder einen Hund anzuschaffen. Zwei Jahre zuvor haben wir unseren Westi mit 14 Jahren aus Krankheitsgründen einschläfern müssen. Eine schwere Zeit, *schnief*.
Aber da stand auch schon fest, für meinen Mann sofort, ein neuer Hund muß her. Ich war leider nicht gleich bereit, konnte von dem Westi gedanklich nicht loslassen..., deshalb auch die zwei hundelosen Jahre...
Auf jeden Fall, stand die Entscheidung fest, es wird ein Familienhund, ein Golden Retriever Welpe sein. Welpe deshalb, weil zu unserer Familie ja auch noch Kinder (9 und 6 Jahre zum damaligen Zeitpunkt) gehören.
Die Zeit vor und nach der Abholung des Welpen war sehr aufregend. War dieses auch bei euch so?
Wir sind auch zur Hundeschule gegangen. Zwei Kurse, Welpenkurs und Grundkurs, haben wir gemacht. (Kinder waren auch dabei) Diese Kurse kann ich dir nur empfehlen, wenn es bei dir machbar ist. Dein Hund gehört ja auch einer großen Rasse an.
Ich finde es sehr gut, dass du deinem Sohn hilfst seine Hundephobie zu bekämpfen. Ich drücke euch die Daumen, dass er seine Ängste langsam gegenüber anderen Hunden verliert.
Unsere Hündin ist eine ganz arg Liebe. Wir kommen alle sehr gut miteinander aus.
Man darf aber nie einen Hund unterschätzen...
Toi toi toi bei der Erziehung und viel Spaß euch Allen miteinander.
Vielleicht magst du ja weiter berichten ..., ich bin interessiert. 
Liebe Grüße,
Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Re: Vielleicht ich auch
von Cathy_70 am 17.08.2011 10:12Hallo Schiko,
ja die Warterei ist ganz schön nervenaufreibend. Aber dieses können wir ja gut. 
Mach dir nicht so viele Gedanken.
Drücke dir die Daumen weiterhin.
LG
Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Re: NiNoa hat heute Geburtstag
von Cathy_70 am 16.08.2011 17:00Liebe NiNoa!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
LG
Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Re: Vielleicht ich auch
von Cathy_70 am 16.08.2011 14:48Hallo Schiko!
... hier im Forum.
Ich drücke dir die Daumen, dass vielleicht durch die Hautstanzbiopsie, eine Diagnose gestellt werden kann.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass du mit dem Latain am Ende bist.
Wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße,
Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Re: Assoziationsthread
von Cathy_70 am 16.08.2011 09:35Narben
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Re: Wortkette
von Cathy_70 am 16.08.2011 09:32Kleidungsstil
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Re: weg mit den schmerzen beim lupus
von Cathy_70 am 16.08.2011 09:30Hallo Susi!
Erst einmal "Herzlich Willkommen" im Forum.
Ich
dich erst einmal.
Es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht.
Bist du denn ständig in ärztlicher Obhut?
Ich denke, du bist medikamentös nicht richtig eingestellt.
Einen Rat zwecks Klinik kann ich dir leider nicht geben. Aber ich denke doch schon, hier im Forum wird sich der ein oder andere noch zu Wort melden.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du schnell ärztliche Hilfe bekommst.
Liebe Grüße,
Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Re: Assoziationsthread
von Cathy_70 am 15.08.2011 19:41Seifenblasen
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)

Antworten