Suche nach Beiträgen von lilli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 574 Ergebnisse:

lilli

45, Weiblich

Re: Ist hier eine Arzthelferin?

von lilli am 13.09.2010 18:31

also barzahlung müsste doch funktionieren, oder?
wegen der kostenübernahme vom ex, da bin ich auch überfragt. da ist wohl das jugendamt der bessere ansprechpartner.

Antworten

lilli

45, Weiblich

Unterschied quensyl und resochin?

von lilli am 13.09.2010 18:27

hallo
mein neurologe schlägt vor auf quensyl umzusteigen, um meine beschwerden sicher von nebenwirkungen des resochin abzugrenzen.
ich selbst finde das ja etwas komisch, weil die waren vorher schon da....

ist quensyl stärker? was ist anders?
irgendwie drehe ich mich im kreis. rheumatologe hält SLE für nicht wahrscheinlich. neurologe hält es für systemische erkrankung schreibt aber im bericht, daß eine liquorpunktion meist nur unspezifische werte liefert.

aber bei zns würde man ja andere medikamente nehmen?!

macht eine umstellung sinn? was denkt ihr darüber?

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Ist hier eine Arzthelferin?

von lilli am 13.09.2010 12:26

was heisst er will keine rechnung? omg ich würd sie ihm schicken lassen, ob er will oder nicht....

kannst du das mit ihm nicht vereinbaren, daß er die differenz von dir bekommt? wenn er bezahlt kann er ja einreichen und würde den rest zurück bekommen, oder?

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Hautlupus / Lupus tumidus

von lilli am 10.09.2010 21:15

hallo :-)
ja ich glaube da können viele nur "hautlupis" ein lied davon singen... ich bin noch nciht lange hier, hab die diagnose hautlupus auch erst seit april. und diese thematik ist schon mehrmals aufgetaucht. auch bei mir ist das so, habe kopfprobleme, müdigkeit, gelenksschmerzen, aber das blutbild passt nciht dazu. ich hab schon alles gelesen LE CDLE, SLE....
jeder arzt meint was anderes. es ist wohl auch für die ärzte nicht einfach das alles abzugrenzen.

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Lupus in Zusammenhang mit Amalganfüllungen

von lilli am 09.09.2010 14:39

soweit ich gelesen habe hat das mit dem rausbohren etwas mit den giftigen dämpfen zu tun, nicht nur mit dem verschlucken. es gibt scheinbar zahnärzte die da speziellen schutz anwenden. aber dieses thema füllt ganze foren, da gibt es sicher leute, die sich damit besser auskennen.

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Lupus in Zusammenhang mit Amalganfüllungen

von lilli am 09.09.2010 09:39

mhm.. also das entfernen der amalgamfüllungen ist ja auch problematisch... ich habe mich dazu entschlossen erstmal keine neuen füllungen aus amalgam mehr machen zu lassen und wenn alte erneuert werden müssen, dann kommt kein amalgam mehr rein.
das ist wiedermal so eine glaubens-grundsatz-frage. da teilen sich die meinungen sicher. ich selbst würde meinem körper nicht zumuten alle auf einmal entfernen zu lassen.

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: 1. Schub

von lilli am 09.09.2010 09:36

hallo michaela :-)

erstmal willkommen im forum!

das mit den schlafproblemen könnte vom kortison kommen. ich schlafe immer sehr schlecht, wenn ich die dosis erhöhe! wache ständig auf und bin dann oft klitschnass. das wird bei mir zumindestens besser, wenn ich das kortison runterschraube.

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Allergie auf Resochin

von lilli am 08.09.2010 21:17

ich vertrag das resochin gut.....

ich wünsch dir, daß das jucken bald aufhört!

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: "Kindermalerei"

von lilli am 02.09.2010 07:24

super, daß der grosse das entfernt hat. so hast du schonmal "erziehungsarbeit" geleistet, wenn es die mutter schon nicht schafft...
elternhaus oder schule.... die erwachsenen sind gefordert den kindern aufzuzeigen, dass sowas nicht in ordnung ist.
mein grosser ist auch bald 12. und ich ärger mich auch oft über alle möglichen aussagen.(so krass zwar nicht..) es ist oft nicht einfach und man muss ständig diskutieren. das ist anstrengend und fordert viel zeit. aber wie sollen sie sonst erwachsen werden und recht und unrecht auseinander halten?
ich finde super, daß du nicht einfach weg schaust und da was gemacht hast.

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: "Kindermalerei"

von lilli am 01.09.2010 12:33

ich finde ja das gespräch immer am besten. das ist aber ja scheinbar ein problem zwischen euch.
klar wäre es aufgabe der mutter.... vielleicht ist die sache mit dem vermieter gar nciht so schlecht, so wird die mutter wenigstens darauf aufmerksam gemacht, daß es nicht ok ist!
polizei fände ich persönlich jetzt etwas übertrieben bei kindermalerei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite