Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:


geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main

von geli am 05.09.2009 15:55

Huhuu,


Für wie viele müssen wir denn reservieren?


Also, wir haben im Kalender 6 bestätigte Teilnehmer und 8 eventuelle.

Bestellen dürfte ja Online nur ein paar Klicks sein, das können wir ja ruhig machen.
Für wie viele müssen wir denn reservieren?


Jürgen würdest Du das machen? ( ganz lieb guck )?

Ich würde sagen, so für 10 Personen bestellen?

Uhrzeit 15:00 / 15: 30 Uhr oder lieber für abends?

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Die Forums-WG

von geli am 05.09.2009 15:46

Huhuu,

Anne, hast Du fertig aufgeräumt?

wer hat Lust auf Kaffee und Kuchen?




GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Citalopram

von geli am 04.09.2009 17:21

Hallo Anne,

wollte dich frage wie es dir mittlerweile mit citalopram geht ?


Mir geht es besser. Ich bin zwar ab und an noch etwas hippelig, das ist aber nicht so schlimm.
Jedenfalls bin ich froh das ich es genommen habe bzw. nehme.

Nächste Woche gehe ich dann wieder zu meiner Neurologin.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!:-)

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main

von geli am 04.09.2009 17:12

Hallo Ihr Lieben,

habe grad mal in den Fahrplan des Expresses geschaut: Der fährt um 13:45 Uhr am Hauptbahnhof ab.

Das passt doch gut finde ich.

Wir könnten uns ab 13:00 Uhr am MC treffen, wer großen Hunger hat kann sich dort was holen oder an den Ständen im Hbf.

Wie ist das mit unserem Essen gehen? Bestellen oder auf gut Glück probieren?

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Bin auch da...

von geli am 04.09.2009 17:06

Hallo topo,

Herzlich Willkommen!

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Fiete_Appelschnut hat heut Geburtstag

von geli am 04.09.2009 17:04

Hallo Claudia,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Wie geht.....................

von geli am 31.08.2009 18:03

Hallo Karen,

ich wünsche Dir auch Gute Besserung und das Du schnell wieder fit bist.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: HWS oder doch etwas anders ?

von geli am 30.08.2009 16:59

Hallo sonne06,

ich wünsche Dir Gute Besserung!

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Bursitis lupustypisch?

von geli am 30.08.2009 16:40

Hallo Bianca,

Ihr fahrt doch bald in Urlaub, oder?

Ist ja blöd mit nem kranken Fuss.

Gute Besserung.


LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Kopfschmerzen? Nein, neue Hüfte muss her!

von geli am 30.08.2009 16:36

Hallo Tine,

ich wünsche Dir Gute Besserung und das die OP gut verläuft.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite