Suche nach Beiträgen von mmair
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Was jetzt?
von mmair am 20.02.2009 17:46Hiiii jemand ist grade gekommen, er ist unten im Keller, schaumal wie es geht. Mit der Backofen, hab ich die Tur zu und aufgeheizt, dann ausschalten und da stehen. Hab meine Bluse offen über der Hitze gehalten, dass es unten blasst. War gut.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Was jetzt?
von mmair am 20.02.2009 16:26Meine Vermieterin ist ganz nett, aber ich will sie aufmerksam machen wie es mit der Hände sind. Sie hat gemeldet weider das sie soll ca. 18:45 hier sein. Naja höffenlich ist das nur was kleines, nicht das was bestellt muss und kommt erst Dienstag. Eine Elekrische ding kommt nicht in frage (ausleihen viellecht) aber nicht nur das Holz von Ex fehlt, er hat seit 2 Monate der Unterhalt auch nicht bezahlt. Bin momenthan auch in einer Geld Notlage. Auch das Holz bei Baumarkt tut mir weh.
Leider muss ich wahrscheinlich doch ins KH, ich denke der Kleinen Finger ist wahrscheinlich nicht mehr zu retten, aber wenigstens tut es nicht mehr weh (tot ist tot)
Und bis jetzt hat der Apotheke das neuen Medikament nicht geleifert, ob es Heute kommt? Jedenfalls ist es zu spät, In 3 Wochen bei Rheumatologe muss ich melden, und mit Hände das schlimmer aussehen als vor ich das Rezept bekommen hat.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Was jetzt?
von mmair am 20.02.2009 15:53Danke Heidrun, Berlin ist mir zuweit
Das mit der Backofen hab ich schon gemacht (siehe Neue Rheumatologe).
Hat der Vermeiterin grade bei mir gemeldet, erst jetzt ruft Sie der Firma an. Sie ruft nochmals wenn die kommen, und will sie auch hier sein. Hab gesagt ich bin höchstens 30 min. weg zum Baumarkt. Hoffenlich geht das heute, ich denk es ist keine große Problem (Tecknisch gesehen). Normlerweis lauft die Heizung bei uns ganz ordenlich, das Haus ist nichtmal sooooo alt (ca. 10 Jahre).
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Was jetzt?
von mmair am 20.02.2009 15:19Also immernoch sitzte ich hier in der Kälte. Eine Heizkörper lauft (der kleineste)
Ich hab in einer Rechtsforum geschreiben aber kein Antwort. WZ sind jetzt 16 grad, SZ nur 14 grad. Ich fahr zum Baumarkt und kauf etwas Holzbrickets (wenn die noch was haben, jetzt sind die Gartenmöbel schon im Ausstellung) und am WE hab ich versucht ein Schneeshovel zu kaufen und die gibst nicht mehr!
Was kann ich machen? Der Vermeiterin sagt das die Firma soll kommen, hab dort angerufen und die Dame weis nichts daruber, alle Handwerker sind unterwegs, aber die arbeiten nur bis 18 Uhr. Es sind Freitag leute, was soll aus mir wenn ich kein warme haben..............mir reicht jetzt eine Million nicht um die schmerzen in der Hände gleichzustellen.
Warmeswasser gibst, ist das gefahrlich 6 Stunden im Badewanne aufzuhalten?
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Neue Rheumatologe!
von mmair am 20.02.2009 11:08Ich bin nicht sicher, aber entweider hab ich zuviel Drogen genommen, oder nicht genug

Ich hab jemand gefragt "Nehmen sie irgandwelche Medikament?"
Antwort: Nein
Meine Antwort: Das sollten Sie!
Wissen sie das Kuh scheiße explosiv sind?
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Neue Rheumatologe!
von mmair am 20.02.2009 10:51Nein hab ich nicht, Bunutze meine Taschenwarmer, und Skijacke, das typen ist schwerig hab Lederhandschuhe an. Ich lass mein Auto laufen und geh kurze draußen. Hab auch in der früh das Backofen aufgeheizt und dann die Tur auf und mein Bluse gehalten das die Luft unten blasst
Jetzt will ich Staubsaugen und sowas das ich immer im bewgung bleib. Die Hiezkörper haben angefangen nur oben warm zu werden, nach 30 min sind die aber jetzt alle weider KALT! Der mann kommt in ein paar Stunden weider zum schauen ob es lauft. Das entlüftung hat nicht funktioniert glaub ich.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Neue Rheumatologe!
von mmair am 20.02.2009 10:36Bingo Renate! Der Besen aus Kunstoff und Gummi, Der stiel aus Metal
Edith, oh doch das hab ich! und wenn ich Holz hatte.........das macht dann auch warm, erstens das spalten, zweitens der staplen, und am ende das brennen
ok Humor kehrt langsam zurück.........Aber nur auf kosten jemand anders.
Ich schwore bald will mein Kopf explodiern, ich war nie im Leben Depressiv oder sowas, aber manchmal komme ich ganz näh zum Homicidal Maniac, ich kann das vorstellen, wie ich eine ganze Stadt in der Luft springt. Also, ich geb warnung
VORSICHT! EXPLOSIONS GEFAHR! INSTABIL CHEMIKALIEN; IMMER WARM HALTEN UND VON DIREKT SONNENLICHT SCHÜTZEN! LEBENSGEFAHLICH; DARF NICHT IN DER HÄNDE VON IDIOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Neue Rheumatologe!
von mmair am 20.02.2009 09:58So kein Fachmann, aber der Bruder von Vermeitern ist gekommen und hat entlüftet, kommt bei mir nichts raus (nur wasser) also das problem ist wahrscheinlich oben im Haus. Er geht durch alle Wohnung und kommt weider zu sehen ob es jetzt geht. Hab alle auf 5 und warte.
Leider nein, Hab kein Famille (naja 5000km weg
) und Freude, sind momenthan meisten in der Arbeit, und meine Tochter kommt um 11:30 von der Schule, also ich muss dann zuhause sein. Wenn ich gestern gewüsst hat das es nicht bis Heute angeschaut wurd, hatte ich irgandwo hingegangen. Jetzt muss ich Zuhause bleiben zum kontrolliern ob es jetzt i.O. ist. Wenn nicht dann muss ich immernoch auf der Fachmann warten.
Leider hab ich der Kontrolle verlassen und draußen das Zaun kaputt gemacht und mein Besen zerschlägen gegen der Wand (auch Kaputt), aber der ganze aufregung und Aktion hat mir bisschen aufgeheizt
War ein paar minuten warm, vor allem mein Kopf.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Wollte mich verabschieden....
von mmair am 20.02.2009 09:10Und Tschüss! Was soll das heissen ALS NEUE? auch Alte Hasen bekommen mal kein aufmerksamkeit. Hat nichts mit extreme oder nicht zutun. Wir oft jammert wird gehört, einfach alles übertreiben, dann bekommt man aufmerksamkeit. Wir die Klappe nicht oft (oder oft genug) auf macht wir nicht ernst genommen.
Du kannst hier immer noch lesen, wenn was intressant ist, und auch PN's schreiben an Freunde, Abmelden muss du nicht.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Neue Rheumatologe!
von mmair am 20.02.2009 09:04ja die vermeiterin weis bescheid und hat der Firma angerufen, aber der Arschloch ist noch nicht gekommen. Gestern als die Sonne scheint, sind die Heizkörper nicht warm, am Abend ruft der Vermeterin am Handy als ich Hannah bei der Therapie abholt. Sie sagt das sie versucht die Frau im Dachgeschoss zu erreichen, weil sie ein Problem mit der Heizung hat. Ich wusste nicht ob es bei mir i.O. war oder nicht, da ich nicht zuhause war. Als ich nach Hause kamm hab ich die Heizung aufgedreht und da kommt was warm. Die Vermiterin war da bei der Frau oben hab was gemacht (Entlüftung) und sind weider gegangen. Langsam sind es kühler bei mir, und ich hab die Heizkörper geprüft......Lauwarm, auf 5 halbe Stunde immer lauwarm. Hab bei die Frau neben mir gefragt, bei Ihr auch, aber oben funktioniert das jetzt alles Prima.
Der Frau oben (1.Stock) meldet bei mir ob es auch bei mir kalt ist. Sie hat angerufen und da soll jemand kommen. Niemand kommt, ganze Nacht. Vermeiterin ruf um 7 Uhr an soll jemand bald kommen, wahrscheinlich bei der entlüftung ist jezt zuwenig wasser im system, und muss nachgefüllt. Das brenner laüft (klar die alte Müffeltante oben hat ja warm) und ich kann es hören, und warmeswasser gibst. Etwas im Kreislauf stimmt nicht, genau wie bei mir.
Aber was kann ich tun? Langsam bekomme ich wahnsinn, und dann bin ich gefährlich, ich weis wie mann eine BOMBE bauen kann!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich halt es nicht mehr aus, und gleich hab ich WARNUNG gegeben.
ZU HÖLLE MIT ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten