Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????
von shmoky am 26.11.2008 21:56Zu Eurer Beruhigung
.
Habe mit einem Doc schon gesprochen. Corti kann ich auf 30 mg Erhöhen für die Zeit, jetzt 17,5 Tägl.
Diclac das 3 fache, jetzt 1 bis n. B. max 5 St. am tag. Aber über den Tag verteilt und auf Keinenfalls auf einmal, so Ex. Wenn's mir Möglich ist, keine Erhöhung.
@ Renate
ich habe so 3 Wochen Zeit und bin die meiste Zeit allein vor dem Problem, außer beim Möbel, Klamottenfahren usw.
Nur Aufbauen hat Blos einer Zeit u. kein Schreiner, aber das macht nichts, ich Sage Ihm dann wohl was wohin und wieso. Wird schon Irgendwie Klappen 
Bevor ich Zusammenklappe ist für den Tag Schluss.
Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: 3 Wörter plus eins
von shmoky am 26.11.2008 21:46Feierabend -- nix wird dann Fertig
n. w. d. Fertig -- las liegen bis Morgen
l. l. b. Morgen --- dann aber mit neuem Schwung
.
Durchschlafen 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Entweder - oder.....
von shmoky am 26.11.2008 21:43Je nach dem wie die Knochen und Co Schmerzen.
.
Abends immer Zähneputzen oder öfter schon Vergessen. 
Re: Wortverlängerung
von shmoky am 26.11.2008 21:40Tetepetete
Re: Behauptungsspiel
von shmoky am 26.11.2008 21:40Nein, ich mag keine Serien
.
Du hast einen Lieblingsfilm
Re: Assoziationsthread
von shmoky am 26.11.2008 21:37Schwindelfrei 

Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 26.11.2008 21:36Licht an.
Muss meine Medis für die Nacht noch holen
,--aus der Küche--.
Re: Prüfung !
von shmoky am 26.11.2008 21:33Moin Stiefel 
Auch von mir ein großes Respekt , das Du das durchgezogen hast und, Daumendrück, alles Gut zur
Bestandenen
Prüfung.
Ich weis nicht ob ich das noch so Durchziehen könnte.
.
Alles Gute Und Liebe Peter.
.
PS wann u. wo ist die Fete zu Bestandenen Prüfung 
Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????
von shmoky am 26.11.2008 21:26Einfach eine Frage an Euch 
Wieviel Erfahrung hat jemand damit,--- über längere Zeit ca 2- 2 1/2 Wochen--seine Dosis Corti u. Diclac zu Erhöhen und Wieviel.
Über das doppelte der normalen Dosis möchte ich eigentlich nicht Gehen, außer es Geht nicht mehr.
Muss die nächste Zeit, wegen Umzuges, einigermaßen Fit sein.
Für jeden guten Tipp bin ich Dankbar, außer--tu das nicht, aber ich habe, Schätze ich, keine andere Möglichkeit.
Jetzt schon ein Danke u. liebe Grüße Peter---shmoky,
Re: Assoziationsthread
von shmoky am 26.11.2008 19:09keine Chance, ich Spiele nicht.
Reichtum

Antworten