Suche nach Beiträgen von sauselinchen
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 90 | » | Letzte
Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:
Re: 2.Treffen im Raume VIERSEN am 12. September 2009
von sauselinchen am 28.07.2009 20:26Hallo Claudia
gerne bin ich wieder mit dabei.
Der 12.09.09. passt prima , um den Kreis etwas zu erweitern , könnte man doch eventuell
auch ein Treffen in Kölner Zoo machen.
Köln hat nen großen Bahnhof ,von dort man kann bequem mit dem Bus zum Zoo fahren ( vieleicht auch zu Fuss ? ).
Vieleicht möchten dann auch welche von weiter weg kommen .
Vieleicht kann der eine oder andere es auch mit einem Familienausflug verbinden , also mein Mann würd bestimmt mitkommen.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Assoziationsthread
von sauselinchen am 23.07.2009 18:36Quallen
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Licht an, Licht aus...
von sauselinchen am 23.07.2009 18:35Licht aus .... und die Kerzen an , mein Mann hat heut Geburtstag.

Re: Wortverlängerung
von sauselinchen am 23.07.2009 18:34opferlamm

Re: Wortkette
von sauselinchen am 23.07.2009 18:33Ringelnatter

Re: Behauptungsspiel
von sauselinchen am 23.07.2009 18:32Klar , dann seh ich den Regen auch besser 
Du lässt lieber die Fenster putzen ?

Re: Assoziationsthread
von sauselinchen am 23.07.2009 18:30Meer

Re: Happy Birthday Brosi und Ilona !
von sauselinchen am 23.07.2009 18:27Hallo ,
schließ mich an , und wünsche Euch alles liebe und gute zum Geburtstag.
Feiert schön.
LG Claudia

Re: Copy&Paste
von sauselinchen am 23.07.2009 18:25kann getrost im lupiforum surfen ................ und mich dabei entspannen.

Re: Behauptungsspiel
von sauselinchen am 21.07.2009 21:21oh ja , aber nur die Wassermelonen.
Du hast stinkefüße
???

Antworten