Suche nach Beiträgen von sungmanitu-wakan
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 773 Ergebnisse:
Re: Trink ich mich heut untern Tisch???
von sungmanitu-wakan am 05.03.2009 07:27Liebe Sarahli,
ich kann deine Verallgemeinerung auch sehr gut verstehen. Ist mir jahrelang so gegangen das ich alle Ärzte zum Kotzen fand. Wenn man erstmal so sehr enttäuscht wurde und die Beschwerden immer wieder ignoriert oder nach unten gespielt werden kann es gut sein das man so hilflos und wütend wird wie du gerade. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das es sehr lange Zeit braucht um die Krankheit wenigstens ein bißchen zu akzeptieren und mit den Einschränkungen irgendwie klar zu kommen. Habe auch drei Jahre lang Antidepressiva nehmen müssen. Ich knuddel dich einfach mal und versuche dir ein bißchen Kraft rüberzuschicken.
Liebe Grüsse Susanne
@Renate
Liebe Renate,
ist ist offenbar so das du mit deinen Ärzten viel Glück hast. Das ist sehr schön für dich. Bitte akzeptiere aber das es wirklich in dem Job nen Haufen Ignoranten gibt und dazu noch nen Haufen die zwar fachkompetent sind aber in keinster Weise in der Lage mit den Patienten vernünftig zu kommunizieren, denen einfach emotionale und soziale Kompetenz fehlt. Dazu kommt noch das Ärzte beim Lupus oft einfach andere Prioritäten setzen als der Patient. Die täglichen Einschränkungen sind medizinisch gesehen ja auch nicht relevant solange sie nicht zur Organzerstörung führen oder direkt das Leben bedrohen. Diesen Auffassungsunterschied muß man aber erstmal begreifen.
Liebe Grüsse Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
Re: Heute KLASSIK *
von sungmanitu-wakan am 04.03.2009 19:03Das gelingt dir immer wieder mit dem Anstupsen. Bist halt unsere "Kreativ-Direktorin"
Tucholsky
Re: Immunologische Laboruntersuchungen
von sungmanitu-wakan am 04.03.2009 13:40Guckst du hier:
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/i/Immunstatus.htm
und dann werden sicher noch Autoantikörper bestimmt. Welche muß der beauftragende Arzt angeben, meine ich. Denn alle kann und braucht man nicht bestimmen.
Da kannst du dich aber im oben angegebenen Lexikon durchklicken, ich finde das recht übersichtlich.
Gruß Susanne
Tucholsky
von sungmanitu-wakan am 04.03.2009 09:25Hallo Marion,
ich denke We-No-Nah hat das nicht so ernst gemeint, hat ja den Kulturbanausen auch in Gänsefüßchen gesetzt.
Ansonsten sehe ich das genau wie du das Kultur eine Art Oberbegriff ist, jede/r was anderes darunter versteht.
Allerdings ist die gegenseitige Toleranz im Allgemeinen nicht sehr ausgeprägt finde ich.
Und da ist dann auch das Forum mit den vielen total verschiedenen Leuten gut. Ich klicke dann dochmal einen Vorschlag an,
so wie gestern We-No-Nahs Klassik und höre da rein. Ist ganz gut wenn frau sich nicht nur auf den ausgelatschten Pfaden bewegt.
Gruß Susanne
Tucholsky
Re: Was kochst Du heute ?????????
von sungmanitu-wakan am 03.03.2009 16:56Heute gibt es Reis mit "Reste"curry (übriggebliebene Braten und Steakreste aus dem Tiefkühler)
und Paprika-Krautsalat
Tucholsky
Re: Weight Watchers
von sungmanitu-wakan am 03.03.2009 16:53Ich lach mich grade weg. Habe gerade mit meiner Mutter über som Katalog für "Dicke" gesessen und geschimpft wie unmöglich die Sachen aussehen. Man sieht oft schon an den Mustern was das für Sachen sein sollen.
Ich versuche das Problem z.T. mit Männerklamotten zu beheben. Die passen mir zum Glück weil ich breite Schultern habe
und relativ dazu schmale Hüften. Aber wenn frau mal was elegantes haben will geht die Sucherei los. Das ist ne einzige Katastrophe finde ich.
Gruß Susanne(1,70 - 83 kg)
Tucholsky
Re: Hallo! Bin auch neu hier!
von sungmanitu-wakan am 03.03.2009 13:02Hallo Lisa,
du hast hier bestimmt schon gelesen das relativ viele Symptome beim Lupus auftreten können oder eben auch nicht.
Der Weg den du gewählt hast ist da der einzig richtige - das von einem internistischen Rheumatologen vernünftig abklären zu lassen. Ich wünsche dir von Herzen das du auf einen verständnisvollen Arzt triffst der für deine Beschwerden eine Erklärung findet, besser noch als Lupus etwas was man vollständig heilen kann! Ansonsten kann man/frau wie du hier siehst auch mit Lupus recht gut zurecht kommen.
Gruß Susanne
Tucholsky
Re: BÄRLIN - Treffen
von sungmanitu-wakan am 03.03.2009 12:53Hallo We-No-Nah,
wie geht es dir denn? Magst du denn schon wieder Bus fahren?
Und dich mit Lupis treffen?
Ich bin höchstwahrscheinlich an dem Wochenende in Berlin, bis Mo mittag.
Am besten würde mir Samstag nachmittag oder Montag vormittag passen.
Sag ich jetzt hier einfach mal solange nicht jemand was andres vorschlägt.
Gruß Susanne
Tucholsky
von sungmanitu-wakan am 03.03.2009 12:44Bin kein Kulturbanause. Mag allerdings andere "Klassik"variationen
http://www.youtube.com/watch?v=8VgLKXD-BoY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=x2sd8UMUaIk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Z93SdirnzTw&feature=related
Gruß Susanne
Tucholsky
Re: Wallende Hitze im Oberschenkel??
von sungmanitu-wakan am 03.03.2009 11:54Hm, hört sich für mich eher nach nem eingeklemmten Nerv an als ner Gefäßentzündung.
Mit dem Wärmegefühl das kenne ich vom Bandscheibenvorfall, hatte allerdings Schmerzen dabei.
Hast du eine ordentliche Physiotherapie? Würde ich an deiner Stelle mal als erstes probieren.
Gruß Susanne
Tucholsky
Antworten